Trekstor Mixery Session 2006 @ Sunshine Live

  • Electronic music at its best!
    10 Tage am Stück - 24 Stunden am Tag – nonstop rund um die Uhr.Mit der TrekStor-Mix-Mission 06 wird die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel euch zu einem einzigartigen Erlebnis, denn vom 22.12.2006, 18.00 Uhr, bis zum 01.01.2007, 24.00 Uhr werden über 100 der besten Club-DJs insgesamt 246 Stunden mit ihrem Livemix bei Radio sunshine live zu hören sein.


    In dieser Zeit wird das gewohnte Programm von sunshine live komplett umgekrempelt. Keine Sendungen und keine Musik-Rotation, dafür Live-Mixe von Top-DJs – rund um die Uhr.


    Hier nun erstmals ein kleiner Vorgeschmack der Dj- Riege, die sich die Ehre geben:


    TrekStor-Mix-Mission 06 – the Djs:
    Paul van Dyk, 2manyDJ´s, Tiesto, Tiga, Tocadisco, moonbootica, Benny Benassi, Roger Sanchez, The DiscoBoys, Ferry Corsten, Blank & Jones, Boogie Pimps, Sono, Judge Jules, George Morel, Johan Gielen, Bush II Bush, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Dune, Hooligan, Fedde le Grand, Felix Kröcher, Floorfilla, Franky Tunes, Gadjo, Global Deejays, Heiko & Maiko, Heller & Enkie, Karotte, Klubbingman, Marcel Woods, Marc-James, Mario Lopez, Mark´OH, Michael Gray, Mike Phobos, Niels van Gogh, Oscar de la Fuenta, Beta 4, Technoboy, Patric & Timo, Pedro del Mar, Peewee, Picco, Plastic Angel, Plato aka Mijk van Dijk, Rank 1, Greg Silver, DJ Gorge, Taucher, Talla 2XLC, Ron van den Beuken, Ronald van Gelderen, Sander van Doorn, Santos, Sascha Hockenmaier, Sean Tyas, Sequenza, Shee-La, Shog, Ziggy-X, Soul Twins, Staccato, Superstar DJ Team, Thomas Bronzwaer, Toka/Gale, Tom Cloud, Tom Novy, Tom Wax, Tube & Berger, Tune Brothers, U96-Alex Christensen, Dune, Hooligan, Warmduscher, Wippenberg, Woody van Eyden vs. Alex M.O.R.P.H., Yves Deruyter und viele mehr.


    Der vollständige Mix-Mission-Plan mit den genauen Uhrzeit und der vollständigen Dj-Liste wird bald veröffentlicht.


    Neben den Studiomixen wird die TrekStor Mix Mission 06 auch fast an jedem Abend in zahlreichen Clubs und Locations live on Tour in ganz Deutschland unterwegs sein. In dieser Zeit sendet sunshine live direkt vom Ort des Geschehens.


    TrekStor Mix Mission 06 live on Tour Daten:
    • 22.12.2006 – Delta Musik Park, Duisburg
    • 24.12.2006 – 360 Grad, Bochum
    • 25.12.2006 – DaFa, Dresden
    • 26.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
    • 27.12.2006 – A65, Kandel
    • 29.12.2006 – Aura Partytempel, Ibbenbüren
    • 30.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
    • 31.12.2006 – Aita Discoclub, Mainz-Mombach
    • 01.01.2007 – Docks, Hamburg


    www.sunshine-live.de

  • lol - ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass die fett gedruckten DJs in Läden wie Delta Musik Park, Kinki Palace oder Aura auflegen werden. Das sind doch die Hochburgen des Kommerzes. Kann euch schon das Lineup für die Clubs sagen : Klubbingmann, Franky Tunes, Shog und Ziggy-X. Dazwischen wird sich noch ein Warmduscher mischen, Global Deejays und Karotte. Das wars. Den Rest werden wir nur im Radio hören. Und das sind wahrscehinlich irgendwelche alten Sets.


    greetz West :no:

  • Mal sehen wer in Mainz auflegt und wenn mir das Line-Up zusagt werde ich mich mal nach Mainz begeben.


    Aber Southern hat schon Recht. Ich glaub das einzige was kein Kommerz Schuppen ist der Aita Disco Club mal sehn was dabei raus kommt. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Southern
    lol - ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass die fett gedruckten DJs in Läden wie Delta Musik Park, Kinki Palace oder Aura auflegen werden. Das sind doch die Hochburgen des Kommerzes. Kann euch schon das Lineup für die Clubs sagen : Klubbingmann, Franky Tunes, Shog und Ziggy-X.


    ja okay ich hätte die Clubs vielleicht weglassen sollen :D hatte es einfach so kopiert und Namen,die für viele Leute hier interessant sein könnten fett gedruckt :)


    Natürlich ist das nicht der vollständigkeithalber... denn für einige Leute könnte mit Sicherheit auch ein Taucher,ein Karotte oder ein Tom Novy interessant sein. Für andere auch die Klassikrunde mit Dune,Hooligan usw.

  • Also ich finde die Mix Mission ganz geil. Natürlich sollte man sich zum Schutz seiner Ohren vorher dem Timetable genau durchlesen ;) Aber da gibt`s halt schon den ein oder anderen interessanten DJ besonders wenn man auch auf Minimal Techno und Progressive House steht (Bush II Bush war ja mal wieder genau so geil wie letztes jahr :)).
    ZiggyX und die Konsorten hätten die sich sparen können. Und die Live-Übertragungen hör ich mir erst gar nicht an. Aber wie gesagt, gibt schon ein paar Highlights....


    @ toe
    Lass die doch Urlaub machen....Hauptsache die Mucke stimmt ;)

  • Also ich höre mir das nur an, wenn ich sowieso SSL hören würde und lass mich überraschen was dran ist.


    Heilig Abend beim Christbaumschmücken war es son Typ von Mental Madness der derbsten Kirmestrance spielte, aber an Weihnachten finde ich diese Musik ganz nett, zumal es auch schön melodisch war.


    Und heute hab ich direkt zweimal angemacht. Erst Pedro del Mar und später Tom Cloud. Sehr schöne Sets, und nun musste ich auch direkt mal wieder die Told you So auflegen, nachdem ich wieder gemerkt hatte, wie geil der Track ist :huebbel:


    Ich finde die Mix Mission is ne ganz dufte Sache!

  • die trekstor mix mission war auch diesmal wieder klasse - wenn man sich wie ich aus dem timetable je nach geschmack die passenden sets rausgesucht hat, war´s z.t. wieder ein genuss für die ohren... :yes:


    für mich waren die highlights v.a. talla, lxd, van buuren, tiesto, raveboy, roger sha, martin roth, duderstadt, e.l.b., pedro del mar...!


    dass die in den clubs präsent sein sollten, aus denen teilweise übertragen wurde, davon war aber nicht die rede! das lineup auf der hp von ssl hat da jederzeit für transparenz gesorgt...


    hat mir persönlich jedenfalls die tage um den jahreswechsel herum verschönt... :huebbel: