Chicane feat. Bryan Adams "Don't give up"

Track Rating
5.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Chicane
    Titel: Don't give up
    Label: Xtravaganza
    Jahr: 2000

Ich finde den Track einfach genial. Die Idee Bryan Adams in einen Trancetrack einzubauen ist einfach geil. Er hat einfach eine perfekte Stimme für solche Sachen.
    Das Original ist 2000 raus gekommen und 2004 hab es noch einmal neue Remixe. Welche ich mir dann auch gekauft habe.

Original: 6/6 (schön locker und chillig)
    Disco Citizen vs. Tomski Remix: 5/6 (schneller verspielter Remix)
    Alex Gold & The Sound Xpress Mix: 5,5/6 (den Sound Xpress kann man richtig raushören :))
    Agnelli & Nelson Mix: 6/6 (klingt typisch nach den beiden)

• ICh kann mích auch noch gut an den track erinnern. Der lief damals bei uns immer im Radio rauf und runter. Daher kenne ich nur den Radio Edit bzw. Orig. Mix und den fand ich ganz gut. Schön chillig, kann man immer mal hören :yes:

Original Mix 5/6

MfG Robeat

• Die Nummer ist eine Bombe. Aber so richtig toll finde ich auch den Disco Citizens Remix. Habe den auch noch in einem alten Set wo Chicane ihn live spielt.....

Original 5,5/6
    Disco Citizens 6/6

Die neuen Remixe von Alex Gold & Agnelli & Nelson habe ich auch. Kommen leider aber nicht an die oben genannten ran. Nach dieser Single war erstmal 3 Jahre Sendepause. Das einzige was dann kam war Nicks Sampler " Visions Of Ibiza-Compiled by Chicane" und ein paar kleine Remixe. 2003 gab es mit "Love On The Run" das Comeback und dann kam wieder kein neues Album, weil wohl keiner so richtig "Easy To Assemble" wollte. :( ...und dann folgte später halt der ganz neue Sound. Also man hat manchmal schon kaum geglaubt, dass er überhaupt noch weitermacht und die Kids kennen heute teilweise gar nicht mehr Chicane.

• Pfui Teufel ist das ekelhaft !

DJs From Mars - Don´t Give Up

https://www.youtube.com/watch?v=IODv33YZyCw

Eine widerliche Deadmau5 - Kopie und ein Sänger der so wirkt als hätte man ihn so eben kastriert, dazu ein tuckiges Video auf Kontor TV . Wo auch sonst. Das diese DJs vom Mars kommen, nehme ich ihnen gerne ab, nur möchte ich, dass sie dahin auch schnellstmöglich zurückkehren, denn Wells Invasion im "Krieg der Welten" wäre dagegen eine Wohltat.