[2006-10-28] Schallraum, Schützenhalle Fürstenberg

  • Hallo alle zusammen,


    am Samstag, den 28. Oktober 2006 knallt es wieder in der Schützenhalle Fürstenberg. Der Grund ist eine weitere Party von Steve Blackbrook und Jiri Fenrick (beide GlobalBeats.fm). Die Party startet um 21 Uhr und neben den beiden Veranstaltern haben sie dieses mal nur einen DJ eingeladen - aber der hats in sich! Kein geringerer als Thomas Marx (http://www.tm-techno.de) - hier bekannt als tetris - wird uns mit seinem Set die Ohren wegballern.


    Flyer siehe Anhang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Adresse:


    Schützenhalle Fürstenberg
    Bleiwäscherstrasse
    33181 Bad Wünnenberg - Fürstenberg



    Bei Fragen rund um die Party (Anfahrt etc.) könnt ihr gerne eine Email an info[at]desperatesounds.com schreiben ([at] durch @ ersetzen aus Spam Gründen). Offiziell ist es eine Privat Party und daher der Einlass nur mit Flyer, aber entweder ihr druckt ihn euch aus, oder ihr lasst es. Wir sehen das nicht so eng :D ;)


    Wir freuen uns auf euch


    Jiri Fenrick & Steve Blackbrook

  • Zitat

    Original von toe
    wieso sind solche sachen immer am ******* der welt :( :(



    wünsch trotzdem viel erfolg mit der party !! Rockt die Bude



    von Wuppertal gehts doch noch, sind knapp 135km. Vielleicht findest du ja ein paar Leute mit denen du mitfahren kannst oder die du mitnehmen kannst, dann teilt ihr euch das Getränk fürs Auto ;) und kommt gut bei weg. Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht!

  • geht ja echt noch. klang so nach bayern für mich :D



    dann ist es ja echt mal ne überlegung wert :)


    Wie sieht es den mit dem restlichen Partyvolk aus nrw aus ?
    Denke da z.B an die Dortmund-Connection


    Kollege , Andru und Soooooooooouther :)

  • Bin zwar 100% dabei, aber ich werde in Lippstadt weilen an dem besagten Wochenende. Das heißt, die Fahrt werden wir uns nicht teilen können. Sorry...
    Freue mich schon sehr auf die Party. Blackie wird bestimmt wieder so nice spielen wie bei Thomas' Bday. Was ist mit vladi?
    Greez, Andru

  • Endlich mal vernünftige Musik in einer Schützenhalle! :D Der Termin ist jedenfalls schon mal vorgemerkt - werde also aller Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. Ist ja auch nicht ganz so weit von hier: Gut, dass es die A44 gibt... :yes:

  • Zitat

    Original von deed
    ich überlege auch gerade. sind für mich knapp 150km...
    geht also... kann man da irgendwo pennen? :D


    bei uns direkt hier im Dorf gibts zwar Gaststätten, aber die haben alle keine Betten mehr - lohnt einfach nicht. In Paderborn - was die nächst grössere Stadt ist - gibts aber einige Hotels wie z.B. eins von der Kette Ibis. Wir sind leider privat alle ausgebucht, da wir ein paar Freunde aus Kamp Lintfort zu Gast haben und schon unsere Büros und Zimmer teilen :D.


    Wir freuen uns aber über jeden Gast!

  • Megaloool...


    Hab mich nun seit es diesen Thread gibt darum gedrückt, hier reinzuschauen. Der Ort klingt tatsächlich nach Arsch der Welt.


    Lustigerweise liegt dieser Arsch nur nen leicht ausgedehnten Furz von mir entfernt, ich hätte den jetzt auch eher Tief im Süden vermutet. Zumal ich die beiden Arschbacken Olsberg und Marsberg z.B. kenne, nur halt nicht das Loch in dem die Sause steigt ;)


    Also noch steht die Sensation-White in Wroczlaw auf meiner Agenda, aber wenn das nichts werden sollte (was nicht unwahrscheinlich ist) könnt ihr einen drauf Lassen dass ich auch kommen werde um die Scheiße zu rocken!

  • JEJEJJEJEEEEEE..........


    ICH will entlich mal vor mehr als nur meinen freunden und kollegos rocken.


    Bin schon ganz heissss... daruf euch meine scheiben in den gehörgang zu jagen......


    diesmal aber ohne razia.. bitte..


    gibt auf jeden nen knarziege tech-house session...
    und wenn der ebant es zulässt gibts dann auch noch FratzenGEBLLER!!!! Hardtechno der klasse a1..


    jjejejeejjjejeeeee........


    ich versuch meine sk-city leute auch an den start zubekommen.
    bei der "REBIRTH" waren das ja fast die helfte der anwesenden..

  • JA schon.............


    Ich spiel ja auch nicht immer die selben gleichen scheiss langweiligen platten.... :aha:


    Beim mir muss sich was bewegen... und nicht nur der arsch.


    SEXXYYY BACK :huebbel: YEEEA!!!


    Was ich im am ende wirklich speiel wes ich noch net.
    Lass dann mal die location und die leute auch mich wirken.
    Geknarzt wird sicherlich.......


    und später vielleicht :autsch: jjejeje :autsch: :autsch: HARD :autsch: TECHNO!!!!

  • Jo Leute. Wie siehts aus? Alle am Start heute? Und kann mir mal kurz wer was zur Musik nochmal sagen? Weil ich hab Interessenten die auch gerne kämen, allerdings nur wenn nicht zu viel House läuft =) Also Techhouse bis Hardtechno klingt ja schonmal gut. Ansonsten Trance nehme ich an und was noch?

  • War ne hübsche Party gestern! House gabs gar nicht, zumindest solange ich da war. Jiri und Blackbrook waren für den melodischen Teil des Abends verantwortlich, Thomas für den treibenden Teil. War eine gelungene Zusammenstellung. Die Location war nicht unbedingt meins, aber ich weiß selbst wie schwer es ist eine coole kleine Location zu finden. Die Veranstaltung war auf jeden Fall gut besucht und die meisten hatten ihren Spaß. Dickes Lob an dieser Stelle an die Arachnophobia-Jungs. Rock on!

  • Danke auch hier noch mal an alle die diese geile party ermöglicht haben.
    Es hat echt wahnsinnig viel spass gemacht dort zu spielen.
    Endlich mal ganz frei und ohne zwang das zuspielen was man mag. Ich hab versucht ein teil fürmich und ein teil für die leute zuspielen.Es hat einfach gepasst. danke vladi & steffan.Ich steh 100% hinter euch.

  • Wenn sich hier welche bedanken sollten, dann ist das unser Part! Vielen Dank für den geilen Sound, der Abwechselung in die Musik des Abends gebracht hat! Ein Dank auch an die von weit angereisten Jungs (der tetris mit Freundin, Andru, Sunrise und der Hammer (gerade da für die weiteste Anreise vielen Dank!)). Es wird garantiert nicht die letzte Party gewesen sein, allerdings müssen wir weiter an einem neuen Konzept feilen, dass diejenigen, die gewaltbereit auf so eine Party kommen und nicht wegen der Musik irgendwie aussortiert werden. Mal sehen!


    Nochmals vielen Dank!!!!!!


    Steve

  • Doch es war ne schöne Party von euch! Thomas hat echt super derbe gerockt! Du hast mal wieder alles gegeben und gezeigt was du kannst!
    Stefan, von dir hab ich ja leider net mehr soviel mitbekommen, aber das was lief war smoove Musik! ;) Der Vladi hat ja den ein oder anderen Track gespielt den ich auch habe von daher gefiels mir schon richtig gut!


    Das mit der Location sehe ich eigentlich genauso wie Andre.
    Und das mit den kaputten Schlägertypen kannst du nur so regeln das du ne Schrankwand in den Eingang stellst der jedem auch noch so coolen Typen Angst einjagt und wenn was ist gleich dazwischen geht! Aussondern wird schwer! :no:


    Alles in allem aber eine gelungene Party! :)

  • Steve: Nichts zu danken! Um solch eine nette Veranstaltung zu unterstützen, nimmt man doch gern mal ein paar Kilometer mehr in Kauf! Vor allen Dingen musste ich nach der Party auch nicht bis Hamm zurück, da der Andru mir netterweise sein Gästezimmer in Mastholte angeboten hatte.


    Die Musik war ne gute Mischung - auch wenn mir Thomas in seiner anfänglichen Ballerphase eher wenig gefallen hatte, zum Ende hin wurde sein Set aber immer besser! Blackbrook und vladi haben mir aufgrund ihres höheren melodischen Anteils dennoch besser gefallen. Insgesamt ein gelungener Abend! :yes: