Scooter - Apache rocks the bottom (original song?)

  • Jetzt bekomm ich auch langsam Angst. :hmm:


    Ich kenne Scooter. Kenne aber das Lied nicht. Vielleicht ist das Original ja sogar recht nett. Lieber neuer Member, versuche doch dein Glück auf Seiten, die "Dance" in der URL haben.


    Schau dich mal ein bisserl um, und hör dir ein paar Tracks an, die hier besprochen werden. Es lohnt sich!


    LG M :)

  • sagt mal, gibts nicht irgendwo ein vernünftiges Board an das man solche Fälle freundlich verwisen oder besser einweisen kann ?


    glaub nicht das dass jemand kennt, geschweige denn, sich jetzt noch outen möchte :D


    Zitat


    Teh'leth, wird langsam echt Zeit hier für einen Einstellungstest für neue Member.


    +1 :D

  • 1 mal googeln hat ergeben, dass dieser track aus den tracks "apache" und "rock buttom" zusammengesetzt ist und die neue melodie nach dem zweiten refrain break aus dem apache original von " the shadows" umgesetzt wurde....vielleicht hilft dir das weiter, weil kennen tut den track hier glaube wirklich niemand..

  • [offtopic]




    ich hab da so ein Verdacht wo die ganzen neuen user herkommen und unser Forum mit K-Trance vollposten


    portey.de



    Denn, Mike hat dort u.a. folgendes gepostet


    Zitat

    Macht euch mal schlau was wirklich Trance ist und hört euch mal Sachen von den oben genannten "Interpreten" an. Vielleicht gefällt es ja mehr als das was ihr Trance nennt....
    Die "Künstler", die in diesem Thread bisher aufgelistet wurden sind für mich ne bunte Mischung aus Dance, Hands Up und etwas norddeutschem Hardtrance. Nix für ungut, die Medien kauen einem das ja als Trance vor. Aber wenn man sich die Mühe macht und sich mit der Materie auseinanderetzt stellt man fest das Trance ne andere Sache ist...
    Wer sich dahingehend mal weiterbilden will, dem kann ich folgendes empfehlen: https://www.tranceforum.info "




    nachzulesen unter diesem link



    ist jetzt nichts gegen dich Mike !!


    aber ich denke, dass sich deswegen viele leute aus diesem Forum bei uns angemeldet haben



    Zitat

    Teh'leth, wird langsam echt Zeit hier für einen Einstellungstest für neue Member.


    so traurig es klingen mag, aber ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung




    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von Southern
    Yo Jungs, irgendwann macht das Ignorieren keinen Spaß mehr, oder ? :)



    greetz West :rolleyes:


    Jo. Mein völliges Verständnis, wenn den Hardlinern mal der Kragen platzt. Manchmal kann man nicht mehr stillhalten, da muss die große Dance- Hands Up- Keule herausgeholt werden, um wieder Ordnung reinzubekommen.


  • hm?
    Ob die Leutz daher kommen kann ich nicht sagen. Feedback habe ich jedenfalls in dem Forum absolut keines bekommen. Aber wer weiss...
    Jedenfalls war es nicht meine Absicht, dadurch hier indirekt unnötigen Spam zu verursachen.


    Aber grundsätzlich bleibt für mich die Frage offen, ob man solch geschmacksverirrte Gesellen beschimpfen und zum Teufel jagen sollte, oder ob es sinnvoll wäre zu argumentieren und Alternativen zu zeigen...
    Ich denke das sich beim Großteil der Kirmes-Trancer der ganze Irrtum über gute Trancemusik doch schlicht und einfach aus der Unkenntnis begründet!

  • Ihr habt ja irgendwo recht aber ich könnte mich immer wieder amüsieren wenn ich manche Sachen hier lese....


    Die meisten die hier immer am mosern sind wenn nach Hands Up etc. gefragt wird, sind noch in die Grundschule gegangen als es wirklich guten Trance gab. :yes::D

  • Warum sollte ich ? Weil mir ein Stück von Paffendorf gefällt ?
    Ja nee ist schon klar. :huebbel:


    Ich hab ja nicht gesagt das Ihr unrecht habt aber muß man die Leute immer gleich so nieder machen ?
    Wozu gibts denn hier das Präfix [NON TRANCE] ????
    Wenn man so gegen die anderen Anfragen ist dann sollte man vielleicht von vorne rein niemandem die Möglichkeit geben nach Tracks zu fragen die nichts mit Trance zu tun haben. ;)


    PS:
    Im übrigen höre ich ausser dem Paffendorftrack sonst keine derartigen Stücke...


    Ich hab ganz andere Favoriten ;)