DT8 Project "Hold me till the end"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich kenne mittlerweile den 12 Inch Remix und den Truly Deeply Dub.....ersterer ist für meinen Geschmack ein bisschen zu cheesy. Eine wundervolle Melodie, aber die Vocals sind mir darin zuviel und auch nen kleinen Tick zu kitschig.
    Der Dub dagegen ist fantastisch :huebbel: Ein wunderbarer Schwebetrack zum Wegfliegen mit mimimal aber wirkungsvoll eingesetzten Vocals 5,5/6

  • Muß zu meiner Schande gestehen, ich hatte DT8 nie Beachtung geschenkt - fand den Namen bzw. das Kürzel shice :dead:


    Durch einen Zufall schlich sich "Winter" (Max Graham Sidechain Remix) vor ein paar Tagen das 1. Mal in meine Ohren > war sofort hin+weg ...nun noch so´ne Gänsehaut-Granate "Hold Me To The End" (12 Inch Remix & Truly Deeply Dub) :huebbel:

  • Sehr geil! Genau mein Geschmack solche träumerischen Vocal-Nummern=) Sehr schöne Stimme auch.
    Der Fonzerelli Vocal Mix ist wirklich sehr schön, den Ronski Speed with Stoneface & Terminal RMX kann ich dagegen überhaupt net leiden :dead:

  • Geniale Platte, vor allem wenn man das Gesamtpacket betrachtet


    Orginal : Schöne Vocalnummer, aber auch nicht mehr 4,2/6
    Ronski Speed Remix: Er verleiht dem Orginal ein bisschen Speed ohne dabei abzuheben 4,7/6
    Truly Deeply Dub: Schön flächig und klasse Bassline 5/6
    Ronski Speed with Stoneface & Terminal Dub: Yeha - das Teil geht ab :huebbel: 5,5/6


    Die Platte ist echt genial. Nachdem mir Strange Bends und Good for me auf Euphonic nicht so gefallen haben gibts hier endlich mal wieder einen richtigen Knaller. :yes:

  • Das nenne ich mal einen dicken Release:
    Die CD (wohlgemerkt Single) beinhaltet 10 Tracks.


    01. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Radio Edit]
    02. DT8 Project :: Hold Me Till The End [12 Inch Club Mix]
    03. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Fonzerelli RMX]
    04. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Truly Deeply Dub]
    05. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Ben Macklin RMX]
    06. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Ronski Speed RMX]
    07. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Ronski Speed vs Stoneface & Terminal Dub]
    08. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Aly & Fila RMX]
    09. DT8 Project :: Hold Me Till The End [Rize RMX]
    10. DT8 Project :: Hold Me Till The End [DT8 Unplugged]


    Beim Kauf kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  • ... noch so ein Vocal-Track, der bei mir hängen geblieben ist. Hier ist es jedoch der Truly Deeply Dub, welcher einfach traumhaft daher kommt. Wann werden mal wieder solche gefühlvollen Tracks produziert?


    DT8 Project "Hold me till the End" Original Mix
    DT8 Project "Hold me till the End" Truly Deeply Dub
    DT8 Project "Hold me till the End" Ronski Speed Remix
    DT8 Project "Hold me till the End" Aly & Fila Remix

  • Einer der schönsten Darren Tate / DT8 Tracks ist zweifelsohne "Hold me till the end". Zu diesem Klassiker gibt es nun einen frischen Remix von Ferry Corsten, erschienen bei A State of Trance (Armada Music).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zugeordnete Remixer