• mit jason statham startet am 1. september in den usa.
    ich denke wir können damit the transporter "ant akta" legen :D
    sieht nach richtig fetter action aus.


    story:
    sein letzter tag und er rechnet ab...;)


    edit: crankfilm.com

  • Zitat

    Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser Feind verpasst ihm einen Giftcocktail, der ihn binnen Stundenfrist töten wird. Es sei denn, er findet seinen Mörder und das Gegengift. Und weil Adrenalinstöße die Wirkung des Giftes bremsen, wird Chelios bei dieser Suche keinen Exzess auslassen.


    "Transporter"-Star Jason Statham zieht mal wieder alle martialischen Register in der atemlosen Hochglanz-Action-Variante des bereits mehrfach verfilmten Thrillerklassikers "D.O.A.".


    Quelle: kino.de


    Ich werde mir den Film in den kommenden Tagen mal anschauen. Ein Film mit dem selben Titel wie die aktuelle Scheibe von Max Graham muss doch gut sein, oder ?! :D


    greetz West :)

  • Spitzen Film kann ich da nur sagen. Der Film hat einen herrlich trockenen Humor.
    Hatte mir vorgestellt das es wieder eine sinnlos Action Story ist und der Held zum Schluß jede Schießerei überlebt.


    Im Gegenteil, spitzen Story und die Gags sind erste Sahne.
    z. B.: "Willst du Händchen halten"


    Kann jeden nur empfehlen den Film zu schauen!!!!

  • ja, ein wirklich verrückter film :)
    einige überdrehte szenen, und klasse dialoge. der film rast nur so an einem vorbei, vollgepackt mit action und verrückten aktionen des hauptdarsteller jason statham...
    auf jedenfall sehenswert! :yes:

  • Simpler und geradliniger Film, mit recht wenig Story.
    Allerdings muss man sagen, dass er rein von der Machart gar nicht mal so schlecht ist. Es wird visuell ganz gut die Situation vermittelt. Selbst die Trips der Hauptperson kommen ganz gut rüber. Dazu eine kleine Prise Humor (der Beischlaf in Chinatown :D).
    Von den Bildern her erinnert der Film stark an „U-Turn“, wobei er nicht so komplex ist, wie „U-Turn“.
    Man wird aber eigentlich ständig in Atem gehalten, denn die Hauptperson kommt auch kaum zur Ruhe.
    Das Ende ist recht simpel und vorhersehbar.


    Ich ordne den Film ist die etwas interessanteren Actonfilme ein, ist allerdings nicht wirklich was besonderes. Reicht aber so zur Auflockerung zwischendurch.

  • Crank ist der geilste Film den ich je im Kino gesehen habe (Ok. An Herr der Ringe kommt nix ran)
    Einge sind bei Crank raus weil ihnen schlecht geworden ist von der Kamera.
    Musste mich auch erst mal daran gewöhnen.
    Bei der ersten Szene hätte ich mich fast übergeben, weil da überhaupt kein Einstieg in dieses schnelle/hektische ist.

  • Zitat

    Original von Southern
    Aktionfilme sind halt nix für Weiber. :D :rolleyes:


    Ist ja auch kein Wunder, da sie andere Werte haben und sich somit mit den meisten Neandertaler-Haudrauf-Helden nicht identifizieren können.

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Ist ja auch kein Wunder, da sie meistens andere Werte haben und sich somit mit den meisten Neandertaler-Haudrauf-Helden nicht identifizieren können.


    So!
    Jetzt stimmt dein Satz!
    Ich kenne so viele Frauen die eher auf so Haudraufsachen und Typen stehen, das ist nicht mehr normal. :D


    Es waren so viele in:
    SAW Nacht
    Hostel (Drecksfilm)
    Texas Cainsaw blablabla
    Sin City


    Nun ja das kann man ewig weiter führen. :D


    Ich hab mir Crank noch mal auf DVD angeschaut.
    Jezt ging es besser aber trozdem hat man den Film schnell wieder vergessen.

  • Crank ist ein Film der kurz und schnell ist. Viel Zeit zum ausruhen gibt es für den Zuschauer nicht, denn schließlich stirbt der gute Kerl ohne einen Adrenalinschub. Somit muss es immer vorran gehen und ich finde gut, dass man alles nicht unnötig in die Länge gezogen hat.
    Gut die Story ist nicht großartig, aber das hat dieser Film auch nicht nötig. Man guckt schließlich jemandem zu der eine Herausforderung bewältigen muss die er sich selbst gestellt hat, bevor er dann ins Gras beißt. :D Die Kernaussage des Films: Stell dich der Aufgabe und löse sie auf jeden Fall :lol:


    Ich hatte meinen Spaß mit dem Film, da auch der Witz nicht auf der Strecke bleibt und Jason seine Rolle einfach gut spielt. :yes: