Beiträge von AndiTheke

    Zitat

    Original von S-Tune
    Doch, das geht, ich weiß aber gerade nicht, in welchem Menu das war...


    Ich hatte auch erst meinen Account gelöscht und nochmal einen neuen Musikaccount angelegt, bis ich erfahren habe, dass es doch auch ohne Löschen geht... :D


    ...aber wie ?

    Ich verwende ein motu ultraLite Audio Interface und mein Laptop da ich meine Sets immer Live spiele, das Motu ist sehr handlich und ein guter Begleiter ! An Software verwende ich Wavelab und Ableton Live ! :yes:

    Hi, bin der Neue (kein Spamer) bin in der Gruppe der Werbeposter(warum auch immer ) *smile hier im Trance Forum !


    Lege schon seit mehreren Jahren auf, hauptsächlich elektronische Musik ! Angefangen hab ich mit der guten alten Vinyl, die ich grossteilig noch heute lege, aber auch FS und mp3, da viele Promos die ich bekomme, digitale Promos sind. Soviel vorerst erstmal zu meiner einer..... :yes:

    LUCKY NUMBER SLEVIN HAB ICH AUF DVD GESEHEN......


    Job und Wohnung verloren, Ausweis geklaut, Freundin weg: Das Leben läuft nicht gut für Slevin (Josh Hartnett). Bei seinem Freund Nick Fisher in New York will er von Los Angeles und seinen Sorgen Abstand gewinnen. Da tauchen zwei brutale Gangster auf, die ihn für Nick halten und eine Menge Geld von ihm zurückhaben wollen. Und damit fangen Slevins Probleme erst richtig an ...



    Ich fand den Film gut gelungen, Staraufgebot, Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley...
    Weit hergeholte Story, die am letzten Ende des Films eine Wendung nimmt, typischer Rachefeldzug, mit Unterstützung von Profi Killer Bruce Willis, ohne Haare wäre er aber besser rübergekomm. sehendswert ! :yes:


    Wie fandet ihr den Film ?