Repress Ankündigungen

• Hier bitte alle Platten die demnächst neu erscheinen posten.

Ist zwar nicht direkt ein Repress, da noch nicht alt :

Tiësto - Traffic (Picture Disk) auf Blackhole

Represses : (schreibt man das so :rolleyes: )

Energy 52 - Cafe del Mar (2x12") auf Bonzai Trance Progressive
    Perpetous Dreamer - Future Fun Land (mit Astura Mix)

So, jetzt seit ihr dran :)

• Offizieller Beitrag

Cygnus X "Superstring" wurde letzte Woche erneut released (inkl. Rank1 Remix) auf Free for all. Ebenfalls nochmal neu gibt's die Modulation "Spirits" - diesmal auf Tsunami. Und wie bereits im Marketplace schon angesprochen gibt's seit kurem eine Best of M.I.K.E. EP - inkl. "Sunrise at Palamos".

greetinx,
    Teh'leth

• Ich weiß zwar nicht, ob es sich um einen neuen Mix oder um ein Repress handelt, aber folgender Track wird bald (wieder) releast:
    William Orbit - Barber's Adagio (Tiesto Rmx) 8o

Übrigens eine sehr gute idee so einen thread zu eröffnen!

• Zitat

Original von Fairground
    Isn neuer Mix! :yes:

..., der im Ürigen einen extra Threat verdient :yes:

Zum Thema Represses:
    Interessant dürfte die Club System Gold Reihe sein. Da kamen jetzt 4 oder 5 Platten raus, vollgepackt mit "Oldies". Das meiste ist schon uralt und passt heute nicht mehr, aber es ist z. B. auch "Forbidden Fruits" von Paul van Dyk und Katana "Gemini" mit drauf.

• Zitat

Original von DJ__Andru
    ...
    William Orbit - Barber's Adagio (Tiesto Rmx) 8o
    ...

wann???
    worauf???

sprich!!!! :D

*must have*must have*must have*

• Stimmt die Club Systems Gold Serie ist recht ordentlich.

Da hätten wir :

*1* Trance Edition
    at the villa people - open your eyes (7:20)
    dj buzz - situations (7:33)
    misjahroon - turn me on (7:13)

*2* Trance Edition
    dj ton tb vs dj marko - guitar overload (9:14)
    paragliders - oasis (6:42)
    utah saints - lost vagueness (6:56)

*3* Trance Edition
    systematic parts - violin de la nuit (marco josten classic mix) (7:09)
    paul van dyk - forbidden fruit (6:19)
    phi phi & greg o - jesus trip (christianity mix) (8:10)

*4* Trance Edition
    symphony of love - quantum leap (7:55)
    three drives on a vinyl - greece 2000 (8:04)
    katana - gemini (7:18 )

*5* Trance Edition
    komakino - man on mars (dj jan & christophe chantiz remix) (8:15)
    dave kane - zero plus (dj wout remix) (6:32)
    aquaplex meets junk project - brightness (7:24)

*6* Trance Edition
    twice as nice - overture (9:07)
    friskoboy - starbuster (7:15)
    scorpio rising - nagasaki (7:22)

Und wer Delerium - Silence mit Tiëstos geilem ISOS Mix immer noch nicht hat der sollte sie sich jetzt bei deejay.de bestellen, die haben wieder ne Menge davon lieferbar.

• Zitat

Original von DJ__Andru
    zu Barber's Adagio (Tiesto Rmx):
    im Vorverkauf bei https://www.tranceforum.info/www.deejay.de (kommt aus Benelux, aber ohne Artikelnummer :( )

Ich finde die von deejay.de einfach nur klasse! Ich hab am 3.2.04 mit nem Mitarbeiter von denen telefoniert und hab den nach dieser Platte gefragt, weil zu dem Zeitpunkt von der Platte bei deejay.de nichts zu sehen war! Ich hab dem gesagt, das ich die Platte gerne zweimal hätte und das ich mir im schlimmsten Falle dafür sogar ne Kreditkarte besorge, um die dann in Holland zu bestellen. Der Mitarbeiter meinte dann, das wär nicht nötig, sie hätten gute Kontakte zu dem Vertrieb vom Tiesto seinem Label und das er mir die Platte zweimal reservieren würde. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir noch gedacht: Der Quatschkopp!

Einen Tag später gucke ich in meine Rückstände und sehe aufeinmal das da die 2 Platten gelistet sind und das man die Platte absofort vorbestellen kann!!

Vielen Dank an Deejay.de, das nenne ich Kundenfreundlichkeit!!!

E

• Zitat

Original von Teh'leth
    Laut music-head.de gibt's von Vandit nochmal ne Repress-VÖ von Paul van Dyk "Another way".

Also wer's noch nicht hat - zuschlagen! =)

greetinx,
    Teh'leth

Beim DJ-Shop habense außerdem noch folgende Paule Platten:

for an angel 98 pt.1

for an angel 98 pt.2

we are alive pt.1

beautiful place pt.1

beautiful place pt.2

tell me why

E

• Ist zwar kein Repress, aber dennoch eine wichtige Erscheinung in bella Italia!! Und wenn sie von Euch noch keiner hat, ist das die letzte Möglichkeit an die Überplatte 2003 heran zukommen, ohne dafür in ein paar Jahren völlig durchgeknallte Preise bei Ebay zu zahlen!!!

motorcycle - as the rush comes Label: dance factory Art: 12" italy TIPP!!!!!

E

• Es gibt jetzt auch ne spanische Pressung von Tiesto´s traffic, lethal industry, obsession & flight 643!! Und alles auf einer Platte!!! Diese EP heißt Tiesto - Especial Edicion, quasi Special Edition!!!

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Es gibt jetzt auch ne spanische Pressung von Tiesto´s traffic, lethal industry, obsession & flight 643!! Und alles auf einer Platte!!! Diese EP heißt Tiesto - Especial Edicion, quasi Special Edition!!!

E

Ja herrlich... "schon" bestellt ;)
    das ist echt mal geil!!! Lethal Industry rult alles wech :D

• Ich habe auch mal wieder ein Repress entdeckt und gleich bestellt:
    Age Of Love "The Age Of Love"
    Kommt auf Alphabet City Classic raus und der Watch Out For Stella Mix ist auch mit an Bord... Auch wenns zum heutigen Trancesound nicht mehr passt, das ist eine "must-have" Platte, oder?

• Aus Spanien frisch bei deejay.de eingetroffen:

Gouryella - Ligaya

mit original mix, extended vocal mix und den 2 neueren hardstyle mixen...
    wer die platte noch nicht hat, sollte handeln wie ich: BESTELLEN!

• Zitat

Original von Fairground
    Angeblich soll´s ne Neuauflage von Slyder´s Neo (The One) geben. Angeblich!!!

Ich garantiere also für nix! :rolleyes:

RePress, oder neuauflage?

Also, ich hab die Original Platte von Generation Records aus den USA hier, die war auch nach 2 1/2 Jahren noch locker lieferbar!

• hola....um mich auch mal zu melden....

Rapid Eye - Circa Forever (R.E.Mix) auf ATCR (tcom33)

ich weiß nicht, ob es unbedingt ein repress ist, aber an das ding war damals in 2002 recht schwer dran zu kommen....

aaahh, da werden erinnerungen wach :D

Greets

• Klar, "Circa-Forever" ist ein Repress. Wer sie noch nicht hat, sollte so wie ich direkt zugreifen! Beide Mixe sind top und außerdem ist die Platte sehr rar.

• an trancer...
    schlimmer isset aber wenn man sie hat , aber im a**** ist !! also wenn de magst kann ich dir diesen mix gern mal schicken !!! der absoluter oberhammer !! die zarten vocals !!! oh gott ..., fang gleich an zu kotzen weil meine kaputt ist ... ;(

gruss janeiro

• Armins "Blue Fear" wird es demnächst auch nochmal geben.
    One-Sided Vinyl, blau (welche Farbe sonst?) und das ganze limitiert. Also schnell vorbestellen :)

Tiesto - Theme from Norefjell kommt auch nochmal!

• Holden & Thompson ''nothing'' inkl. des 93 returning mix ist auf cookies n cream labeol draußen !!!! sehr geiles brett !!!

gruss janeiro :yes: