Hi
sagt mal, was ist denn auf der Site von Globalbeats los ???
"Hacked by Maviates Hack Team | Neuromanker"
jetzt gibbet schon türkische Hacker-Groups..oh man...
Hoffe, mit den Daten wird / wurde nichts angestellt...
Hi
sagt mal, was ist denn auf der Site von Globalbeats los ???
"Hacked by Maviates Hack Team | Neuromanker"
jetzt gibbet schon türkische Hacker-Groups..oh man...
Hoffe, mit den Daten wird / wurde nichts angestellt...
woha, gerade auch gesehen...
was fürn dreck.
wollte grad ins GB Forum und auf einmal diese grässliche Stimme und dieses komische Bild... sind das Assis !!!
edit :
na hauptsache TranceForum funktioniert noch, fragt sich nurnoch wie lange ...
oha...habs auch gerade gesehen....na hoffentlcih ist da nix verloren gegangen.
lol OMG !
Das gibts doch nicht. Aber Bild und Gesang sind stylisch !
Ist mit der Tiesto-HP doch auch schon passiert. Fragt sich wer etwas gegen uns hat ?! Sollte jetzt Vorsicht geboten sein ? Ist das Tranceforum auch in Gefahr ?
greetz West
hoffentlich habens Hayden & Co. mitbekommen, ich erreiche ihn per msn nicht...
jaja, die wissen es schon..der Provider ist wohl auchschon dran.......und die Daten wandern dann direkt zur Polizei......vielleciht sitzen die ja sogar in D und man kan nsie dranbekommen....
na hoffentlich kriegt man die... sowas kann ich ja überhaupt nicht ausstehen...dreckshacker
das lied kann ich bald auswendig
geiler track! bin dafür, dass man da nen trance-rmx draus bastelt :P
dann drück ich mal die daumen, dass das alles wieder in ordnung kommt!
sooo... Hayden weiß nun auch bescheid
p.s. kann man das lied irgendwo runterziehen ?
Na toll. Da hat man mal die Zeit die schönen Sounds auf GlobalBeats zu genießen und was ist..... ? Scheiß Hacker. Alle weg sperren ! Kennt einer den Film Hostel ? Das sollte man mit Hackern machen !
Also ins Forum komme ich ganz normal, die scheinen wohl nur das Mambo gehackt zu haben. Streams laufen auch.
Bin dummerweise nicht zu Hause und kann jetzt nicht guggn, was gehackt worden ist, ob Domain gehijackt oder tatsächlich was direkt aufm Server.
greetinx,
Teh'leth
sag mal, könnte das nicht evtl. dieser Marc von Mellosun sein ??
der muste ja seite site off stellen... und vor lauter wut hat er eine "türkische hack group" gegründet und globalbeats gehackt, da das tranceforum zu offensichtlich wäre ??
ist jetzt nur eine reine Vermutung, will niemanden was böses unterstellen..
Das ist aber jetzt ganz weit hergeholt.
Ich denke mal, diese "Hacker" haben nur die Index-Datei verändert.
Also: einfach das Backup vom Mambo wieder drüber ziehen und dann reicht das bestimmt schon.
EDIT: Ach ja, und prüfen wo jetzt das Sicherheitsleck war. Vor ein paar Monaten wurden die Mods vom tranceforum auf eine mögliche Sicherheitslücke hingewiesen und es wurden ein paar Maßnahmen ergriffen. Aber wie schon wieder oben geschrieben, der Angriffspunkt der Leute war das Mambo - auf tranceforum gibt es ja kein Mambo.
greetinx,
Teh'leth
warum weit hergeholt, so lange ists ja noch nicht her... und zuzutrauen wäre es ihm doch, oder nicht?
ist ja auch nur eine vermutung
Nein, das sind zwei komplett andere Sachen. Das eine ging um trancearchiv.de - da war es ein Plagiatsvorwurf, was die Leute dort auch eingesehen haben.
Hier - bei dieser Attacke - is GlobalBeats betroffen. Hat also absolut nix miteinander zu tun.
greetinx,
Teh'leth
hmmm... ich weiß nicht...
nagut, lassen wir das erstmal im Raum stehen
Edit :
Index, bzw. Mambo ist wieder zu erreichen !
ZitatOriginal von Southern
Aber Bild und Gesang sind stylisch !
Kann das mal eben wer hochladen? Ich hab's leider verpasst
Juhu, es geht wieder alles. Ich finde diese Theorie mit dem Marc gar nicht sooooo abwegig....
greetz West
ha, bin doch nicht der einzige
auf globalbeats kann man wieder den geilen sound hören!
oh man ey, was ham die fürn problem alter?
denen müsste man ma richtig kräftig auf ihre fresse hauen!!
sorry, ist doch so!
Boah !!!! Die nerven mich ! Was ist denn das für eine scheiße ? ;(.
Und DEED ! Denen muss man nicht einfach in die Fresse hauen. Denen muss man mit ihren eigenen Monitoren in die Fresse hauen !!!
Vor allem ist das jetzt schon 2. Mal.
Da ist es ja keine Herausforderung mehr..., dann können sie es auch gleich lassen.
Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber folgende Seite ist die "homebase" von Neuromancer.
Ich mache mal keinen Direktlink daraus.
h**p://http://www.ayyildiz.org/
Alles Spinner. aber was will man erwarten. Ein Teenager mit Langeweile, einem Computer und einer Breitbandverbindung ist ein gefährliche Kombination.
Was für eine ekelhafte Seite ! Ich hätte ihm gerne was feines geschrieben aber bei der Sprache....... Mmmhh...... ich würde gerne mal seine Website hacken. Aber sowas mcht man nicht !
Leute, ruhig Blut!
Richtig gehackt wurde GlobalBeats nicht. Es wurde - wenn auch in über alle Maße übertrieber Art und Weise - auf ein Sicherheitsleck hingewiesen. Dieses Leck ist lokalisiert... ich habe auch schon ein paar Sicherheitshinweise zusammengestellt... und warte jetzt nur noch bis sich der tranca bei mir meldet. Dumm, daß das Freitag Abend passiert ist - und direkt vor Love Parade. Wird bestimmt noch bis nächste Woche dauern, bis da wirksam was getan werden kann.
greetinx,
Teh'leth
ohh, bin ich einmal nicht da, wird schon wieder "gehackt"...
find es echt erbärmlich...
Schon wieder gehackt !!!!!!!!!!!!
greetz West
hmm, das nimmt ja solangsam schon Überhand... warens wieder die gleichen