[2006-11-11] Secret Island

  • LOL und wehe es beschwert sich noch jemand über meine Location :D


    Soweit angedacht ist alle 3 Monate was zu machen........... je nach dem wie es läuft......... also wird auch was im Frühling/Sommer sein so hoffe ich :yes:


    Noch ist alles in Planung und ich bin noch am überlegen wer das nächste mal kommt :D


    Aber es geht hier nicht um mich sondern ums o.g. Event......... werde aber in Rotterdam sein :yes: :huebbel:


    Viele Grüße
    :)

  • Sodele, nachdem ich heute erfahren hab, dass ich nen platz auf der Gästeliste gewonnen habe, überleg ich doch glatt nochmal bei Mark Norman und Cosmic Gate vorbeizuschauen :)


    Ich weiß garnicht, was ihr an der Location zu meckern habt, die ist nicht so schlecht, wie es sich anhört. Ist sehr groß (eigentlich viel zu groß für so eine Veranstaltung, naja :) ) und auch ganz nett eingerichtet.


    Fotos davon gibts auch HIER.


    Wer ist denn jetzt sonst noch so dabei?


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von Lonestar
    Lustigerweise, hab ich auf dem Zeltplatz vor 2 Jahren Pfingsten campiert *G*


    Is wirklich ne recht "große" Halle ... ob sie die voll kriegen, wir werden sehen ...


    Hey


    Wir haben / werden die Halle auf jeden Fall verkleinern. das stellt kein Problem da...
    Wir hoffen Natürlich auf ein volles Haus. :-)


    Ab morgen Abend sind die Bilder vom Aufbau online. Da kann man schon mal sehen, was einem so erwartet. :-)


    Grüsse


    Secret Island Team


    Promotion


    Marc

  • Verdammt, gez freue ich mich schon die ganze Zeit auf das Event und nun bin ich krank... Und das obwohl ich so gut wie nie krank bin... Und wenn dann immer gleich so eine gottverdammte Entzündung im Hals. Ich hoffe mal ich brauche keine Antibiotika :upset:


    Naja, vielleicht ist es ja morgen wieder weg :hmm:

  • Zitat

    Original von Lonestar
    Lustigerweise, hab ich auf dem Zeltplatz vor 2 Jahren Pfingsten campiert *G*


    Is wirklich ne recht "große" Halle ... ob sie die voll kriegen, wir werden sehen ...


    LOL, ich bin fast jedesmal über Pfingsten da. :D

  • So ein Mist.Mir tut es auch super leid,besonders für den Westi und seine Freundin, aber das Auto will nicht so ganz und mir 3 Reifen ist auch schlecht ;(.Hatte mich auch sehr gefreut.Warum werd ich auch immer aufgehalten.War so nah und den Eintritt hätte ich auch umsonst gehabt ;(



    Naja nächstes mal nud sorry West :no:

  • so pi mal Daumen kommt das hin .....


    Ich war von etwa 0:30 Uhr bis 3:55 Uhr dort ....


    War wirklich leer ... (sehr schade) ...


    Im großen und ganzen, nicht schlecht. Aber die "leere" ansich, war schon "demotivierend". Musi war weniger Trancig, eher mehr Techhouse und ähnl.


    Ab und an leichte Tranceeinschläge. Aber eher mehr "Sensation White" als "Trance RuleZ".


    Location: Hat mir gefallen, bis auf Abzüge im Getränkepreisbreich. (3-4€ für nen Dimix??) Anlage, Lights, Und drumherum, waren gut organisiert und präsentiert. Selbst am hinteren Ende der Halle, war Sound angenehm. Vor den
    4x4 Boxen, war aber am geilsten *g*.


    Vll. nen paar mehr "Hocker" bei den Tischen, wären o.k. gewesen, aber is o.k.


    Publikum: Bis auf etliche, "verpeilte/besoffene" waren die wenigen, da gut am feiern. Das hat schon Laune gemacht. Aber des "Gesamtfeeling" fehlte da irgendwie.
    Mal abgesehen davon, das viel zu wenige halbnackte, gutaussehende, willige Frauen da waren :D



    Es sollte auf Jeden Fall, geprüft werde, WARUM so wenige Leute da waren. An der Musik/den DJ´s kann es net gelegen haben.


    Wenn nochmal, diesbezgl. dort ne Party ansteht, werd ich wieder vorbeischauen. Vll. sind dann mehr da.


    Zu den Sets:


    Hab mir Marc Norman, etwa das halbe Set angehört (scheiss Verfahrerei auf den Weg dahin).


    Schön gemischt. Schöner Trance. Auch Progressiv, bis Techig. Leider war der Wechsel auf Cosmic Gate, gerade als er mit richtig feinem Trance am Start war.


    Cosmic Gate, fingen eher progressiv an. Set tendierte meiner Meinung nach, richtung Techhouse und House. Ab und an nen Rückschwung zu Trance.
    Alles in allem Gemischt.
    Treibender Bass, und melodische "Ruhe". Ziemlich geil.


    Melanie Di Tria, hab ich nur die erste Tracks gehört. (die 8h Arbeit vorher, hingen mir doch stärker in den Knochen als erwartet). Style klang aber ähnl. dem von CG.


    In diesem Sinne ....

  • Er heißt MARK Norman nicht Marc :D


    Wäre ich nicht in Rottedam gewesen wäre ich sicherlich auch gekommen, leider waren die Termine am selben Tag und ich hatte die Karte schon recht früh. Sollte sowas noch mal stattfinden ich wäre dabei.
    Schade das es jetzt nicht ganz so erfolgreich war... Hoffe aber auf eine Fortsetzung.

  • Zitat

    Original von Lonestar
    Melanie Di Tria, hab ich nur die erste Tracks gehört. (die 8h Arbeit vorher, hingen mir doch stärker in den Knochen als erwartet). Style klang aber ähnl. dem von CG.


    Also im Harcoreboard, wo ich auch öfters unterwegs bin meinte ein User dass Melanie Hardstyle gedreht hätte, und ich bezweifele, dass Cosmic Gate dies auch getan haben *lol*