Mind One feat. Rena "Star for me"

  • Ich hab den Track zum ersten Mal auf dem DJ Netrix seiner Mix-CD gehört und mich sofort drin verliebt, also in das Lied nicht in Netrix :D ! Der Pulser uk vocal mix ist klasse, vor allem mit den genialen Vocals! Aber Mind´s One original instrumental mix ist einfach nur perfekt!! Dieser Brake,...........himmlisch! Das ist für mich Trance!


    6/6 Sterne!!


    E

  • Der Instrumental Mix ist ein absoluter Burner. Die Vocal Mixe (das schließt auch den Pulser Remix ein ;) finde ich nicht ganz so gelungen, ich kann diesen Vocals irgendwie nicht viel abgewinnen.


    Der Instrumental Mix kriegt von mir jedenfalls 5,5/6 8)

  • Das Teil ist wirklich vom Feinsten. Finde allerdings die Remixe net so toll, also schon nicht schlecht aber sie kommen eben an das Original nicht dran. Ich gebe 5/6 für den Instrumental und für den Vocal Mix. Habe die Originalpressung auf Torpedo Records :p


  • absolut, ich kann das Teil auch jetzt noch ständig hören! Wenn man dann noch bedenkt, das MIND ONE aus Stuttgart kommt, dann passt hier einfach alles :D

  • Zitat

    Original von Kom(m)erzkiller
    schon geile Scheibe Kenn aaber nur Origial (5/6) hab aber auch mal so nen mehr chilligen Mix davon gehört, weiß aber nicht welcher das war...


    Ich kenne nur den Pulser Vocal und Original instrumental Mix! Aber von nem chiulligen Mix hab ich noch nix gehört! Guck doch mal wie der heißt! Würd mich interessieren!


    E