• na der fehlt hier ja wohl auf jeden Fall auch noch....
    unser Carl Barrdahl, soll ja mit FruityLoops arbeiten ;)

trotzdem geile Songs, am besten gefallen hat mir bis jetzt
    "You don´t understand"
    Leider irgendwie schon sattgehört, die neuen Sachen sind auch ganz nett, gefallen mir persönlich aber nicht mehr so

• Zitat

Original von X-ess
    na der fehlt hier ja wohl auf jeden Fall auch noch....
    unser Carl Barrdahl, soll ja mit FruityLoops arbeiten ;)
    trotzdem geile Songs, am besten gefallen hat mir bis jetzt
    "You don´t understand"
    Leider irgendwie schon sattgehört, die neuen Sachen sind auch ganz nett, gefallen mir persönlich aber nicht mehr so

Ja Carl arbeitet auch mit fruity loops genauso wie etliche andere Produzenten, ist ja auch ein SUPER Programm ! Ich wüsste nicht was daran verwunderlich sein sollte.

Mir gefallen seine Produktionen und er hat auf jeden Fall schon einige sehr erfolgreiche remixes rausgehauen.

• Zitat

Original von milhousinho
    Jau Carl B rockt. Besonders seine Remixe finde ich hammer.

z.B. zu Zonderland, oder Sail :yes:

Da muss ich dir zustimmen. Seine Eigenproduktionen hab ich aber ehrlich gesagt noch gar nicht gehört, aber als Remixer hat er's drauf. :huebbel:

• All Day muss man doch kennen! :D

Am besten gefallen mir von ihm:

• Carl B "All Day"
    • Carl B "Explorations"
    • Armas "Angels & Demons" (Carl B Remix)
    • Acus & Elitist "Zonderland" (Carl B's In A Lonely Place Remix)
    • Peak vs. JPL "Mistakes"

Radiance, Solitude und der Remix für Sail gefallen mir weniger.

• so richtig ist er mir erst durch den REMIX zu ANGELS & DEMONS von ARMAS aufgefallen... fand den track absolut genial in seinem remix....

Als Remixer ist er wirklich der Hammer... da gebe ich euch absolut Recht!!!

Hier einpaar sehr Gute Remixe die ich kenne:

(alle im Carl B Remix)
    Armas - Angels & Demons 7/6
    Armin van Buuren - Sail 6/6
    Hiver & Hammer - Fusion 2006 6/6
    Acuest & Elitist - Zonderland 6/6

Auch seine aktuellen eigenen tracks sind eXtreme Geil...

Social Suicide 7/6
    Cursed 7/6

So Langsam wird er einer meiner favoriten...
    und ich glaube aus ihm wird noch ein ganz ganz grosser............. :yes:

• Zitat

Original von Trancefreak92
    Ich find besonders seinen Remix von Aly & Fila pres. A&F Project: Ankh Breath of life richtig gut.

Wie konnte ich den vergessen? :gruebel:
    6/6

• Zitat

Original von Trancefreak92
    Ich find besonders seinen Remix von Aly & Fila pres. A&F Project: Ankh Breath of life richtig gut.

Und was das für eine Bombe ist!!! :huebbel:
    Der läuft bei mir immer noch hoch und runter!!!

Carl B ist einer meiner lieblings Remixer zur Zeit. Bis jetzt hat er mich noch nicht enttäuscht.
    Und alle hier erwähnten Sachen, sind nicht von Pappe. Und ich denke wir werden noch viel von Ihm hören!!! :yes:

• Carl B ist einer der momentan besten Remixer, die es gibt! Bin von seinen Werken durch die Bank weg begeistert. Von ihm ein Album (vor allem mit Remixen;-) wär mal was................

• Carl B hat sicher großes Potential, aber es gibt viele Produktionen von ihm, die wahnsinnig gut anfangen, aber nach ein paar Minuten abgedroschen oder langweilig klingen. Ich weiß net, was ich davon halten soll :gruebel:

Beste Produktion bleibt nachwievor All Day für mich :yes:. Social Suicide klang am Anfang sehr vielversprechend, aber ich kann sie nicht mehr hören, aus Gründen, die ich oben beschrieben habe.

Mal abwarten, was er in Zukunft produziert. Vielleicht ändert er auch ein wenig seinen Sound...

• hat schon einiges drauf.

Die Releases von ihm, die mir am besten gefallen sind "All Day/Radiance" und "Explorations/Solitude"

Sein derzeitiger Sound ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Gut möglich, dass er momentan in einer Experimentier-Phase ist und in nächster Zeit auch auf diversen größeren Gigs vertreten sein wird.