S-Tune "Urban Silence" (Original Mix)

  • So,


    wollte nun auch mal den 3. Mix vorstellen - ist wie gesagt eher "housig" und hat auch nicht so die gechillte Atmosphäre vom Chillout bzw. Lancton Mix, aber ich denke das passt ganz gut als 3. Mix! :D


    - 131 bpm
    - 5:07 min
    - 192 kbps
    - 7 MB


    Link entfernt


    Euer Feedback dazu würde mich sehr interessieren - die Preview geht übrigens vom Anfang bis zum Ende des 2. Breaks...


    Grüße,
    S-Tune

  • Von Chillout über House zu Uplifting ... Urban Silence ist richtig vielfältig. :happy:


    Diese Version mag ich auf jeden Fall. Find ich sogar irgendwie ein Stück chilliger, als die Chillout Version. :D

  • Danke euch für die Kommentare!


    Das Nasa-Sample werde ich in diesem Mix wahrscheinlich rauswerfen.


    Finds übrigens gut, dass es doch als recht chillig empfunden wird, hatte nämlich die Sorge, dass es nicht zum Charakter der beiden anderen Mixe passen würde...


    Grüße,
    S-Tune

  • als ich las, es sei eher "housig" hab ich schon gedacht 'ein chillout-track im house-style. ob das gut geht?...'
    aber ich muss sagen, Respekt ! ich find die nummer geil ! normalerweise bin ich nicht so der house-typ, aber der mix hat mich überzeugt


    und chillig ist es immernoch... sehr schön :yes:


    weiter so !



    greetz, der Sektor

  • Die Version ist ja der Hammer !! Teilweise besser als so mancher ISOS5 Track :yes: aber das der auf einmal aufhört tut wirklich weh, gerade driftet man schön weg und dann zapp, aus, schluss, ende *heul* muss gleich nochmal gespilet werden :yes:


    RESPEKT !!


    @robertparker: es gibt einige richtig gute chillige House Tracks, hör dir mal z.B. die Cafè del mar "Chill House Mix" oder Hed Kandi "Beach House" Sampler an, sind richtig schöne Sommer CD's :)

  • Congratulation !! Mit dem Track hast wohl wirklich ins Schwarze getroffen, hab mir auch schon gedacht das der Track mega geil in ein GDJBC Set passen würde... vielleicht spielt er ihn ja bald :yes:

  • ALTER!


    ist das fett! das geht ja voll ans herz mit der geilen mello und dem wellenrauschen und den arrangements. der wahnsinn! musste erstmal zur anlage stürzen und es aufdrehen. (zum leidwesen meiner mitbewohner). GEIL!!!!!


    abgesehen von der etwas hohl klingenden bassline am anfang - die aber im verlauf wesentlich besser wird gibt es von mir nichts - GAR NICHTS - zu kritisieren! GEIL!!!!!


    kommt die raus? WANN?????


    voting: 6/6 pts mit ganz viel +++++++++ :D
    wahnsinn! ich muss erstmal wieder runter kommen.....


    mexX


    edit: der meister verlangt nach diesem track. gibt es ein größeres kompliment für einen producer??? du hast eine unglaubliche geile chill-out-bombe gebastelt. so unglaublich geil. höre ihn jetzt das vierte mal und komm nicht los. hefftig!!!

  • So einen Track hört man wahrlich nicht oft. Eine verträumte, balearische Atmosphäre trifft auf die Tanzbarkeit eines Progressive House-Tracks und die Emotion eines Trance-Tracks. Ohne die NASA-Vocals ist mir das Ding lockere
    5,5/6 Wert, und da ist noch Luft nach oben!


    Geile Produktion!

  • ich war damals so frei, und habe mir den track auf die platte gepackt, um noch ein bissl öfter hören zu können und will dir eines ganz ganz ehrlich sagen:
    auch nach 10 tagen ist das teil immer und immer wieder in meinem zimmer zu hören und wird stetig geiler!!!!


    ich hoffe wirklich und ganz ehrlich sehr, dass dieser hammer released wird, denn das teil wird garantiert in meinem trance-koffer stehen!!! damit ist dir mal ne geile nummer gelungen. nochmals ganz ganz ehrlichen und großen respekt, mann!!!


    der mexX

  • Tatsächlich stand es in der Playlist, gespielt wurde es definitiv nicht!
    Leider... :D


    Anscheinend bekommt derjenige ("Tigerclaw"), der immer die Playlisten für GDJB ins Netz stellt, nur von Markus ne Tracklist; die Guest Mix-Playlist wird dann durch Antworten im Forum oder Chat erstellt...


    Käuflich zu erwerben gibt es das Ganze noch nicht, es wird aber daran "gearbeitet" ;)