Will mich entschuldigen bei euch!

  • Tut mir Leid, was ich in der Signatur hatte. Ich will mich bei euch allen entschuldigen. Bloß mir gehts net so gut. Innerlich und ich habs an euch ausgelassen.


    Sry an alle, ich hoffe ihr helft mir in Zukunft, neue Trance Künstler in Augenschein zu nehmen, außer meine Top 5. ;)


    Wie ich schon sagte wen würdet ihr mir empfehlen?


    Ahja und danke teh für die Nickänderung!

  • jetzt hör doch mal auf mit dem ständigen geduddel über neue artists finden. endecke doch mal für dich selbst wenn du gut findest und wenn nicht. wieso sollen wir das übernehmen.


    btw: wenn du schon deine innerlichen probleme in einem trancebord auslassen musst dann gute nacht :sleep:



    naja , auf eine zweite chance :p

  • Zitat

    Original von Zandii
    wen würdet ihr mir empfehlen?



    Guck doch einfach mal im Tracksforum. Das wurde dir bestimmt schon mehrfach empfohlen... :D
    Und wenn du das nicht machen willst: Kauft dir z.B. das Airwave Album "Trilogique". Empfehlenswert! :yes:

  • Naja es liegt eher am körperlichen Zustand, was mich down macht. Denn ich hatte einen verbrühten Fuß, falls das jemand kennt. Bloß ich liebe Fußball und ich kann net spielen. Und das seit gut 3-4 Monaten, ich weiß net was eure Hobbys sind, aber es is hammer nervig in der Bude eingeklemmt zu sein. -.- Will jetzt nich als Weichei oder als heulender Idiot da stehn. Dennoch war ich etwas zu Weich. Trotzdem kotzt mich das an! Schließlich dauert der ganze Mist noch, immerhin mus die neue Haut straff, hart und dicker werden. :/ Wie ich schon mitgekriegt habe und mich mal gestoßen hab is schon leicht wieder aufgegangen. -.- So das war von meinen Emotionen. :p



    Ich meine ihr sollt mir nur ja helfen Alben Listen zu erstellen. :D Ich kauf mir keine dämlichen Singles, wo alles 5 mal gespielt wird. Ich mein ich habe jetze fast alle von meinen 5 Künstlern und suche halt was neues. ;)


    Ich mein Ferry Corsten, Armin van Buuren, Mauro Picotto, Mario Piu' a.k.a. DJ Arabesque, Rank 1 und das was ihr hört, will ich gerne ma antesten. Sprich ma saugen und anhören obs mir zusagt.


    Ich mein ihr sagt selbst ich höre "Schmusetrance". Das will ich auch beibehalten. Ich will nich nach eurer Linie fahren oder so, aber so das ihr mir eure Musikerfahrung (Alben die ihr besitzt), die mir eventuell auch zu sagen.


    MfG Zandii


    PS: Wer von dem Fuß Bilder haben will , wo es noch auf is der soll nur sagen. :D

  • Also von mir kannst du kein Mitleid erwarten. Ist zwar scheiße, gut...aber ich glaube das Du keine Ahnung von richtigen Problemen hast. (und wenns dir um verletzungen geht, hatte selber mal eine ausgerenkte Kniescheibe mit Kapselriss...Da bin ich 4 Monate alleine schon mit Krücken rumgelaufen. An Fußball war da mal garnicht zu denken.)


    Was deinen Wunsch von Alben Listen anbelangt: Schau dich doch einfach in den vorhandenen Threads um...ist das denn zu viel verlangt?


    Mir gehen solche Topics total auf die nerven, in denen möglichst immer die anderen die arbeit übernehmen sollen. Such doch selber. Hier im Tracks Bereich gibts doch ein riesieges angebot.


    Also, Augen und Ohren auf!!!!!!!!!


    Zitat

    Sprich ma saugen und anhören obs mir zusagt.


    Alleine das ist soweit ich weiß ein grund dich zu verwarnen!!!

  • Mag sein, aber ich lösch es auch danach man. Das is ein Vorteil das saugen so kann man vorne weg hörn, ob man sich es kauft oder nicht. Klar man kann auch ins Geschäft gehn und sichs anhören, aber man hat auch net imer die Zeit für sowas, vorallem wenn ein Musikgeschäft am Arsch der Welt ist.


    Zu deiner Verletzung am Knie sach ich nur: Aua!


    Ich meine deine Verletzung is schlimmer, aber so ein Fuß , das es wieder Hautfarbe und wieder so wie vorher aussieht, dauert länger als der ganze Heilprozess selbst. Mein Vater hatte das auch und der hatte Verbrennungen 3ten Grades. Ich hatte zum Glück nur 2ten Grades.


    Danke für deinen post, der hat mich echt Beflügelt. Und bin etwas schlauer geworden. :D Nun ja bin auch etwas Faul, darum diese nerv Posts. Aber ihr habt alle Recht, von den alten Hasen. Mich würde es auch nerven, wenn dauernt so ein Spasti, sone Threads macht. K werde mich ziemlich bedeckt halten, was posts und threads angeht.


    Zum Mitleid, ich hasse Mitleid. Ich brauch keins, hat mirs schon im Krankenhaus gereicht, immer das dumme Glotzen. Oder ein Sitzplatz anbieten und solchen Müll. Zumindestens für mich. Für andere mache ich das, is klar. Ich glaube das liegt an meinem Stolz. :D



    Von mir aus kannst geclosed werden, denn ich habe das ausgesprochen was ich wollte und hätte ich diese Forum früher entdeckt hätte, würde ich vllt. auch nich sone scheiße Labern, wie jetzt. :D

  • TheFlyingFalcon (jetzt halt Zandii) ist mir schon öfters negativ aufgefallen, seit er hier aktiv ist.


    Deine Probleme werden hier kaum jemanden interessieren, benimm dich wie ein erwachsener Mensch - mit 18 Jahren (!!!) dürfte das wohl nicht zuviel verlangt sein - und die anderen Mitglieder werden dich auch mit Respekt behandeln. Z.B. die Sache mit Gigi D'Agostino, der in diesem Forum keiner Erwähnung bedarf, oder ATB, der genau kein österreichischer DJ ist sowie ein Besuch in dem Forum, zu dem du einen Link in deinem Profil hattest, haben mir klar gemacht, dass es mit dir bei der Reife noch ein wenig happert :rolleyes:


    Also, meine absolut ehrliche Meinugn nicht für übel nehmen (solang du niemanden beleidigst ist alles halb so schlimm) und in Zukunft "einfach" konstruktiv posten.

  • Zitat

    Original von Zandii
    ...
    PS: Wer von dem Fuß Bilder haben will , wo es noch auf is der soll nur sagen. :D


    oh mein gott. also bitte, können wir diesen *sorry*, schwachsinn, hier jetzt bitte endlich closen?

  • Mag sein das es widerwärtig ist! Wenn du es mal selber haben solltest, was ich dir nicht wünsche, dann wirste mit einem ganz anderen Blickwinkel denken. Aber genug von dem Thema!


    Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie ihr über mich denkt. Tja, hab einfach zu spät erkannt...... den schönen Trance. Außerdem mein Trance Geschmack is anders als euer, hab zwar Gedacht, dass hier unter Gleichgesinnte bin. Doch ihr seid nur DJs, also die selber Musik machen versteht sich. Von daher .....


    ~closed~