[2006-07-14] The love from above 2006 @ Arena & Glashaus, Berlin

  • The Loveparade is back in Berlin on July 15th 2006 and VANDIT will host the annual party
    "The Love from Above" on Friday 14th of July - the night before the parade.


    Eventname: The Love From Above 2006


    Datum: 14.07.2006


    Location: Arena & Glashaus, Berlin


    Line Up:
    The Club @ Arena
    22.00 - 0.30h Paul Van Dyk,
    0.30h - 2.30h Sander Kleinenberg,
    2.30h - 3.30h Giuseppe Ottaviani,
    3.30h - 6.00h Paul van Dyk,
    6.00h - 8.00h Adam Sheridan


    Glashaus
    23.00 - 0.30h Rene Vaitl,
    0.30h - 2.30h Steve Porter
    2.30h - 4.30h Moguai,
    4.30h - 6.00h Rene Vaitl,


    Eintritt: 19,50€ (über eventim.de)


    URL: http://www.thelovefromabove.de/

  • Wow! Cooles Line-Up. Ich war ja letztes Jahr dabei und es war einfach nur unvergesslich. Ich finde aber, dass das Line-Up damals (für meinen Geschmack) etwas besser war. Edgar V, Sasha, Marcos, naja und Paule sowieso :D, haben richtig die Columbiahalle zum Einsturz gebracht. :yes:


    Mal sehen, ob es dieses Jahr etwas wird. Die Loveparade ist aber schon im Kalender vermerkt und auch, wenn viele kein gutes Haar an ihr lassen, zieht mich das Line-Up dieses Jahr irgendwie trotzdem an. Habe zwar keine konkreten Infos, aber habe von Tiesto, Menno de Jong und Jonas Steur schon gehört, dass sie da auflegen.


    Falls ich also zur Parade fahre, wird The Love From Above in der Nacht zuvor bestimmt drin sein. Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Paul van Dyk und Steve Porter reizen mich natürlich schon. :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Get ready for the summer!!!


    Eardrum

  • Denke, es werden noch mindestens zwei DJ's dazu kommen und darunter bestimmt auch noch ein Headliner.


    Was aber laut Paul's Homepage noch gar nicht fest steht ist die Location.
    Findet die Love from Above etwa zum ersten Mal nicht in den Columbiahallen statt!? ?(


    Bin noch mit mir am kämpfen, ob Dance Valley oder Loveparade. :D

  • Ist Sander Kleinenberg nicht Headliner genug???
    Wann ist der denn mal in Deutschland?


    Also ich finde das Lineup fett, und so langsam überlege ich echt nicht vielleicht lieber doch ein LP Weekend zu machen anstatt zur Melt zu fahren. Mal sehen, wie viele der Trance Floats das Rennen machen werden :hmm:

  • bei der lfa sind wir natürlich wie jedes jahr dabei, klare sache.


    dann schön die parade am samstag (sieht ja nach sehr guten lineups für trance aus, gibt ja diverse wagenanmeldungen) und samstag nacht dann schön auf den trancefloor der lovebase - wird sich auch sehr lohnen, das lineup dort hört sich sehr gut an :)

  • Also auf der Seite steht, dass da bis zu 7500 Leute Platz haben. Also etwa so ähnlich wie in der Columbiahalle, würde ich sagen. Geil wäre es ja mal in so einer richtig großen Arena (wie bei Tiesto-Konzerten :D)!!!


    Wer von euch kommt denn sicher? Ich habe immer überlegt, ob ich nicht zur Sensation White an dem Wochenende fahren sollte, aber als ich das beschissene Line-Up :autsch: gesehen hatte, gab es ja dann keine Diskussion mehr: Natürlich das Love Parade Weekend! :huebbel:


    Bis dahin,
    Eardrum

  • ich werde sicher das ganze wo´ende da sein bzw wohl schon ein paar tage früher.


    Freitag dann natürlich LfA
    Samstag die Parade (wenn´s geht, auf dem eigenen Wagen ;) )
    Samstag Abend rüber zu Jordan´s LoveBase in die Kulturbrauerei - da wird es einen SEHR netten Trance Floor geben, das lineup dort dürfte den meisten hier gefallen :)

  • an der arena ist sehr nett, das sie einen balkon mit spreeblick hat.
    davor leigt die hoppetosse, ein ehemaliges fahrgastschiff, das nur noch als feierboat dient, auch sehr nett.


    ansonsten ist das areal der arena fast doppelt so groß wie die columbia halle, die columbia halle(n) sind meiner meinug nach gemütlicher, gerade das columbia fritz. (meistens wird die arena aber mit schweren vorhängen und anderem bühnen stuff geteilt, weil sonst einfach zu groß)
    das war übrigens mal ein busbahnhof, falls der geschichtliche part jemanden interessiert.
    als ich seiner zeit mein erstes mal in der arena auf der mayday verbracht habe, stand noch die riesige "omnibuswaschstraße" mit bürsten! rechts und links in der waschstraße waren damals die dixi kloos... :D
    das war dezentes ambiente.. :D.


    ich denke: mal was neues, die arena, da geht auch einiges..=)
    zumal direkt an der spree und gleich um die ecke...;)


    ich bin da, das ist doch klar.

  • TIMETABLE:


    The Club @ Arena
    22:00 - 00:30 Paul van Dyk
    00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg
    02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani live
    03:30 - 08:00 Paul van Dyk


    Glashaus
    23:00 - 00:30 Rene Vaitl
    00:30 - 02:30 Steve Porter
    02:30 - 04:30 Moguai
    04:30 - 06:00 Rene Vaitl




    Tickets sind übrigens auch für 18 € inkl. Gebühren über www.hekticket.de zu bekommen.

  • Hey Leute!


    Ich werde wohl auch dasein ... leider bin ich noch nicht sicher, ob das uni-technisch klappt. Deshalb meine Frage:


    bekomme ich noch Ticket für die Love from Above an der Abendkasse oder sollte ich schon im Vorraus reservieren?
    Wer hat da Erfahrung und würde mir zu was raten ...


    Thx
    In Trance we trust

  • also letztes jahr haben wir noch karten am vormittag bekommen. waren bei ner Ticketzentrale in Berlin. Problem ist diesmal nur das halt auch definitiv eine Lopa ist und ich nicht einschätzen kann wieviele aus der Ferne anreisen werden und evtl das Event mitnehmen. Allerdings ist diesmal aber auch die Halle größer- 100 % kann ich dir es natürlich nicht versprechen , denke aber es sollte möglich sein am frühen Fr. noch Karten zu bekommen. Verlass dich nur nicht drauf. Nicht das ich am Ende Schuld bin :D

  • pvd bekommt man öfter zu gesicht als tiesto , zu dem für einen preis der noch akzeptabel ist. Ich denke bei so 2 Top - Events sollte man sich einfach nach lust entscheiden. Welche von beiden besser ist kann ich dir bei solchen top-line ups beim besten willen nicht sagen.


    Ich hab mir auf jeden fall tiesto karten gesichert

  • Ich denke, dass es egal ist, wo man hingeht. Gute Musik und coole Party-People und superviel Spaß hat man sowohl bei der Tiesto-Party, als auch bei TLFA. Beides 1A-Events. Da ich aber letztes Jahr schon bei der Love from Above war (war übrigens atemberaubend! 8o), werde ich mir wahrscheinlich Tiesto reinziehen. Nee, wie geil, was in Berlin so abgeht!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Bis dahin,
    Eardrum :D

  • Zitat

    Original von Eardrum
    Ich denke, dass es egal ist, wo man hingeht. Gute Musik und coole Party-People und superviel Spaß hat man sowohl bei der Tiesto-Party, als auch bei TLFA. Beides 1A-Events. Da ich aber letztes Jahr schon bei der Love from Above war (war übrigens atemberaubend! 8o), werde ich mir wahrscheinlich Tiesto reinziehen. Nee, wie geil, was in Berlin so abgeht!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Bis dahin,
    Eardrum :D


    Hast du die Karten letztes Jahr an der Abendkasse bekommen oder vorbestellt? Überlege mir nach Tiesto vielleicht noch zur LfA zu gehen. Will aber nicht den Weg auf mich nehmen, wenn es dort keine Karten mehr gibt.

  • So nach langer Abwesendheit melde ich mich auch mal wieder!!!


    Heute ist nur noch feiern angesagt und zwar (wo auch sonst) bei PAUL!!!!! :D :huebbel: :D


    Das wird wieder mehr als nur ein Vorzeigeset. Bin so was von heiß drauf. Und mal gespannt wie voll die Lokation wird. Und wenn man alles von hier wieder trifft. Also ich habe heute ein "Binford" T-Shirt an. :D


    Also wünsch euch ne Menge Spaß bei Paul und natürlich in Berlin.
    Wird ein unvergessliches Weekend. :p

  • Jou Paul und Adam haben die Arena fast abgerissen. Der Bass war mal wirklich heftig. Biste an den Riesenboxen vorbei gelaufen, biste das umgekippt mit nem Herzkasper.


    Hat jemand von euch zufällig nen Stream aufgenommen von der LfA?


    mfg
    tiesto-fan

  • So mein Statement zu diesen Event.


    Als aller erstes, es war gigantisch gewesen!!! :yes: :huebbel: :yes:
    Alleine von der Lokation her, ein Traum. Sind gegen 0:00 Uhr eingefolgen und die Bude hat gerockt.
    Im Gegensatz zur Kulturbrauerei war das ein Palast. Der Mainfloor war schön mit Tüchern abgehangen, so das man nur erraten konnte, was dahinter vor sich geht.
    Mein erster Gedanke nach dem ich durchgeschlüpft war: "Wow was für eine Menge"!!!! Und Sander Kleinberg spielte zur Zeit ein schönes Bretter Set. Und die Menge am feiern.
    Der 1. Siedepunkt war als Guiseppe die Initiative ergriff. Und seine Platten bzw. Remix spielte. Ein Meer von ausrastender Fan's. (Ging gar nicht)
    Was ich am besten fand, war dass er mit der Menge mitgefeiert hat. (geil)
    Tja und das Highlight schlecht hin PAUL!!!!
    Dieses mal im schönen schwarzen Hemd. :D
    Legte am Anfang sehr basslastig auf, was sich aber dann im laufe des Abend's zum Van Dyk'isch Style änderte. (Einfach nur ein Muß)
    Nach dem der Headliner verschwunden war, ging es mit Adam weiter.
    Was sich dann auch sehr an der Menge bemerkbar machte. Ich glaube zum Schluß waren nur noch 30 Mann auf der Tanzfläche.
    Umgeben von Druffy's und anderen Geschöpfen. :D
    Als dann Adam mit Gouryella - Ligaya aufhörte gab es zum Schluß noch Autogramme und Cd's von Ihm. *freu* :p
    Dann noch Poster und T-Shirt abgestaubt und ab ins Hotel!!!
    Also 8 St. tanzen nach feinsten Klängen, was will man mehr als Einstimmung zur LoPa!!!! :D


    P.S.: In den anderen Floor waren wir dann auch mal kurz gewesen. Na ja Steve Porter war Ok gewesen. Aber der Floor war zu klein und nicht meine Musik.
    Alles im Allen sehr geil. Was aber viele Leute sagten und als negativ empfanden, war der Bass!!!! Ging ganz schön an die Nieren. Ich fand es auch eine Spur zu hart. Aber war Ok!!!
    Ich weiß jetzt schon das ich nächstes Jahr defenitiv wieder bei Paul bin. (Im Gegensatz was man zu Tiesto's Party so alles gelesen hat)

  • Ja der Bass war extrem gewesen. War zwar für mich genau richtig gewesen, aber es hat doch ein wenig den Sound verzerrt.
    Aber durch den extremen Bass, sind die Leute noch mehr abgegangen. :yes:


    Ich wiederhole mich vielleicht aber Guiseppe hat es einfach drauf.
    Übergänge ein Traum und macht auch mit der Meute mit!!!


    Was will man mehr!!!! :p