• gott, was bin ich enttäuscht.
    so ein geiler trailer, so viel vorfreude und dann so eine lahme nummer.
    unglaublich.


    wer den trailer gesehen hat, wird im action segment meine vorfreude bestimmt teilen aber was dann kam, ein witz.
    der film plätschert und plätschert und überzeugt überhaupt nicht.


    meine freundin ist doch tatsächlich eingeschlafen, das ist kein witz!
    und das ende reisst es auch nicht wirklich raus, eher mittelmäßig.


    alles in allem, nicht zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von generationtrance
    Bei Filmen ist es wie bei allen anderen Dingen reine Geschmackssache.


    Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Das ist wie mit Musik. Das Meiste, was man so im Kino zu sehen bekommt, ist mit Special D’s Werken zu vergleichen. Hohl und irgendwie immer das Gleiche.
    Junge Leute sind nicht willens einer Geschichte zu folgen, sind aber leicht durch Spezialeffekte und Gewalt zu beeindrucken.
    Sieht man dann so einen Trailer, wie der dieses Films, dann erwartet man einen weiteren Action-Film (gab ja bisher so wenige dieser Art :D) mit vielen Geiseln, Schiessereien und Verfolgungsjagden, die die meiste Zeit des Films füllen, da die Geschichte in 5 Minuten erzählt ist.
    Die Meisten, die nach Sichtung des Trailers reingehen, werden enttäuscht, weil nicht das gezeigt wird, was sie erwartet haben. Dann blocken sie direkt ab.
    Genau wie Kirmes-Fans, die mit Trance (oder einer anderen ernsthaften Richtung der EDM) in Kontakt kommen. Dann wird auch mit Geschmack argumentiert.


    Ich finde nur, dass es nichts mit Geschmack zu tun hat, wenn man auf die Masse zugeschnittenen Mainstream schaut, weil es jeder tut.

  • richtig gute filme sind: das leben der anderen und walk the line.
    aber mit sicherheit nicht inside man.


    wer wie ich jede woche 2 mal ins kino rennt, kennt sich ein wenig aus, geschmack hin oder her.
    inside man fruchtet überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von davachio
    richtig gute filme sind: das leben der anderen und walk the line.
    aber mit sicherheit nicht inside man.


    wer wie ich jede woche 2 mal ins kino rennt, kennt sich ein wenig aus, geschmack hin oder her.
    inside man fruchtet überhaupt nicht.


    :lol:


    kleiner tipp: es hat doch was mit geschmack zu tun. punktum.


    ich fand ihn ebenfalls sehr gut. ein film mit guter story (verschont mich mit sprüchen wie: alles schonmal gehabt...is nämlich nicht so, wenn man sich nochmal alles vor augen hält) mit viel witz und guten dialogen...
    gefällt mir.

  • Habt Ihr andere Trailer gesehen?........also ich hab ehrlcih gesagt nen perfekten Bankraub erwartet und keine großen schießereien oder verfolgungsjagden, sondern eben einen inteligenten Bankräuberfilm.......Und genau das ists......also ich war ziemlich Begeistert und finde auch das es momentan so ziemlich das beste ist, was die Kinolandschaft zu bieten hat.

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Habt Ihr andere Trailer gesehen?........also ich hab ehrlcih gesagt nen perfekten Bankraub erwartet und keine großen schießereien oder verfolgungsjagden, sondern eben einen inteligenten Bankräuberfilm.......Und genau das ists......


    word!


    sehe ich genauso, pieter.
    wer einen intelligenten geisel-thriller mit ein wenig mehr action sucht, sollte vllt. mal verhandlungssache schauen... immer noch mein favorit in dem genre :yes:

  • Ich war ja gestern mit Deed in dem Film und ich muss sagen...Teilweise mittendrin ist deie Story doch etwas zäh...Sie zieht sich ein wenig hin...!Aber alles in allem hat er mir auch gut gefallen und ich bin nicht eingeschlafen :p
    Vor allem das Ende fand ich gut! Da hab ich dann doch nochmal große Augen bekommen und gleich mit ner Freundin Pläne gemacht....! *fg* :D

  • Ich überlege noch ob ich mir "Inside Man" anschauen soll. In irgendeinem Making of wurde immer auf den Film "Hundstage" verwiesen. Den habe ich mir gestern angeschaut. Falls jemand von euch den Film kennt, kommt "Inside Man" daran ran oder eher nicht?
    dance dance dance to trance *g*
    Dancing

  • Ist mit Hundstage nicht zu vergleichen...


    War leider auch enttäuscht. Hatte eine Kritik gelesen, welche die besondere Originalität des Schlusses heraushob. Beim Schauen war mir dieses Ende jedoch ziemlich früh klar und als es dann kam... Davon abgesehen ist es ein ganz guter Film.


    Mehr Action? Mit guter Story? -> HEAT von Michael Mann


    Ciao

  • DVD-Nacht mit Teh'leth, Teil 2 :D


    Ich habe mir vor einiger Zeit die DVD für ein paar Euro geholt und mir den Film letztens noch mal angesehen. Sehr objektiv kann ich den Film allerdings nicht bewerten, da Denzel Washington wie auch Judie Foster zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern gehören und selbst Clive Owen mir immer sympathischer wird. Kurzum: der Film gefällt mir und ich sehe das genauso wie Pieter: intelligenter Bankräuberfilm!


    Marp: "Heat" ist selbstverständlich auch ein verdammt guter Film, mit ebenso guten Darstellern (allein das Wortduell Robert de Niro vs. Al Pacino). Muss da auch nochmal den Film und den Thread rauskramen.



    greetinx,
    Teh'leth