Matti Laamanen

  • Als Produktionen kenne ich von dem bisher nur:


    - Matti Laamanen - Flakes
    - System F - Spaceman (Matti Laamanen Remix)


    Die beiden Sachen fand ich jedenfalls absolut spitze! Der Cosmicman steckt also dahinter... 8)

  • Ich sag mal nur
    Cosmic Man - I Love You
    davon gibts auch noch den Shane 54 RMX,
    MEGA geil, geht gar net. Wie gern hätt ich die Vinyl,
    aber die ist irgendwie nichtmehr zu haben ;(;(;(


    Achja und Lange feat. Leah - Don't Think It Feel It [Cosmic Man RMX]
    auch der hammer...

  • Flakes Original Mix ist einfach mal was ganz besonderes. Es hebt sich irgendwie von allem ab. Diese innovative Sounds, die treibende Line, der Track ist meine Nummer 1 2003!!!!!!


    Mein Favorites zur Zeit:


    Draft 2 Design - Emotion over Reason
    Scott Bond vs. Solar Stone - the red line Highway!
    Withromm - Withroom

  • Kann mich euch nur anschließen,
    Matti Laamanen alias Cosmicman kommt bei mir gleich nach Paul van Dyk!!!! Seine treibenden Flächen bei Flakes sind für mich einfach genial.
    Geprägt hat er mich aber mit den Remix von Modulation. Der Hammer!!!! :yes:


    Hat mich dadurch auf seine Seite gezogen. Mein Favorite Track von Ihm (dieses Jahr) ist Krystal Dreams. Das selbe in grün (Flakes)!!! Der Mann hat's drauf. Auch einer meiner lieblings Producer!!!! Bin gespannt was als nächstes von Ihm kommt!!!! *freu*


  • HEHEHE...... die findeste net so leicht. Ich kenn ein Laden in Holland, der die noch ein einziges mal zum Verkauf hat. Allerdings ist es ein Auktionladen und da verkauft einer die "Cosmicman - I love You" für ca. 130 Euro :-P


    Das Label, dass die Platte gepresst hat, hat sie nur 500 mal gepresst und auf der ganzen Welt vertrieben :-) also stehen die Chance nicht gut mein Junge. Ich hab sie bei Ebay für 60 Euro ersteigert und habe 2 Jahre lang immer wieder bei Ebay reingeschaut.


    Sorry, dass du das jetzt alles hören musst, aber das ist die pure Wahrheit :-P

  • Sagt mal,
    weiss irgendjemand von euch ob Matti überhaupt noch produziert? Hab schon ewig keine Sundawner, Cosmicman oder ne Laamanen Nummer gesehen! Wär ja echt schade!


    War richtig richtig richtig gut der Mann!
    Flakes ist auch nach Jahren immer noch eine der besten Uplift-Produktionen ever.....

  • Ich würde sie verkaufen... Hab sie damals extra in dem einzigen Laden wo man sie kaufen konnte in Skandinavien bestellt.
    Gebote ? :D


    Naja, die 3 Lieder die er damals Produziert hatte und auch der Remix für Ferry Corsten stammen aus dem selben Jahr. Wohl ein 1Hit wonder...