"Sequentia - Innuendo" --> feedback

• Hi,
    ich würde mich freuen ein Bischen feedback zu dem clip zu bekommen :).
    Der track wurde von Mark Hoogkamer (Spiral motion/Alliance) und mir produziert und komponiert, und von Per Lindström (Divine & Sincere) co-komponiert .
    Der track wird im Frühjahr auf Six:thirty digital rauskommen (incl. Ian Betts mix und ? mix ) und wurde auch schon von John Askew (außerdem auch Platz 4 in seiner aktuellen Top 10) für seine neue mixcompilation gesigned ("Trance republic 2" mixed and compiled by John Askew, Matt Hardwick and Agnelli & Nelson).

http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=1ZEW…EK3EYRO138XDS9K

P.s. das preview ist nicht die endgültige master version, ich war bloß zu faul einen neuen Clip zu rendern :D

Daniel

• Gefällt mir echt gut! Schön viel Abwechslung ist in dem Track! Echt die volle Bandbreite, die Uplifting zu bieten hat! Bassline hat ordentlich Druck, vielleicht etwas mehr variation in die Bassline und ein paar Effekte?
    Der Break mit dem Meeresrauschen gefällt mir gut!
    Wenn im Hauptteil dann noch eine Steigerung der Melodie kommt, wäre es richtig geil!
    Das Drumming ist halt Standart, da kann man nichts mit falsch machen.
    Insgesamt ein rundes Teil! :yes:

• Mhh...also der Break bei 2:50 ist echt gut! Das Überraschende ist zwar gut, und hat hier auch effekt, aber ihr könntet dennoch davor kurz noch den Kick reinfiltern (>Anstatt der Clap) ... so von unten rauf. Aber nur 8 oder höchstens 16 Bar davor, sonst geht das Überraschende verloren und das Ganze würde ein bisschen hängen!
    Von den Sounds her ists nicht grad ne Neuerfindung, und die Melodie braucht noch ihren Höhepunkt, aber ok ...

Good work :)

• gefällt mir gut, die pads die bei 1:30 rum reingefiltert werden :yes:
    was mir nicht so recht gefallen mag, ist dieses lead(?) was im hintergrund läuft und ähnlich wie bongos(?!*g*) klingen. das bringt die harmonie bei mir etwas durcheinander. der rest gefällt. aber wie tom schon sagte in der melodie fehlt noch etwas der höhepunkt.

• Zitat

Original von deed
    gefällt mir gut, die pads die bei 1:30 rum reingefiltert werden :yes:

Das erinnert voll an die Pads bei Armin van Buuren "Yet Another Day" im Original Club Mix ab 3:29!!! :yes:
    Die ersten beiden Noten stimmen ja auch überein!

• Gefällt mir auch sehr!

Zitat

Original von Deed:
    was mir nicht so recht gefallen mag, ist dieses lead(?) was im hintergrund läuft und ähnlich wie bongos(?!*g*) klingen. das bringt die harmonie bei mir etwas durcheinander. der rest gefällt. aber wie tom schon sagte in der melodie fehlt noch etwas der höhepunkt.

Das stört mich gar nicht soo sehr, is ja schon leise. Wäre mir jetzt auch gar nicht aufgefallen.
    Zur Not müsste man das halt anpassen.

Zitat

Original von Daniel85:
    ich war bloß zu faul einen neuen Clip zu rendern :D

Also die Mühe wärs aber Wert gewesen, oder? :D

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (26. Februar 2006 um 19:08)