[2006-07-15] Love Parade @ Berlin

  • Achtung Achtung :D !


    "Nightmovements" hat sich auch mit einem Float beworben.


    Und auch mit einem starken LineUp !!


    - John Askew (Discover Rec. / Turnmills UK)
    - Martin Roth (Vandit Rec. / Germany)
    - Marksun & Brian (Euphonic Rec. / Germany)
    - Chris Bauland (Nightmovements)
    - Bastek the Bouncer (Nightmovements)
    - DJ Fris B. (Nightmovements)



    Das Online Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf


    loveparade.net statt.



    Ihr müsst euch nur auf loveparade.net als Member anmelden und eure Stimmen für den Nightmovements Float abgeben.


    Leute, stimmt für uns mit !!!! :D :D :D


    THE LOVE IS BACK

  • unser lineup ist ja schon länger öffentlich bekannt, aber hier trotzdem noch einmal der flyer:


    (Link veraltet)


    Menno de Jong (Niederlande)
    Jonas Steur (Belgien)
    Kyau vs Albert (Deutschland)
    Marc van Linden (Deutschland)
    Dumonde (Deutschland)
    Aly & Fila (Ägypten)



    und zusätzlich natürlich noch der "Tranceaddict.com presents..." Floor auf der Lovebase Afterparty in der Kulturbraurerei.


    Über Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    "Back2back" - heißt das, dass der Jonas nur zwischendurch mal eine Platte von sich reinhaut? Bitte um Erklärung :D


    Menno und Jonas legen gemeinsam auf, haben einen langen time-slot - so wie schon häufiger wenn sie zusammen irgendwo gebooked waren.


    Wie die sich nun genau die Platten und CDRs um die Ohren hauen und ob der eine nun 2 und der andere dann nur eine und dann wieder andersherum und wie und wo und was - das musst Du Dir schon selbst anhören in Berlin ;)

  • Achtung! Das Loveparade Voting beginnt am 24.4.!


    Die Loveparade kommt und wir alle können Technoclub feiern!! Deswegen mobilisiert alles was geht!

    Eine Message direkt von Talla 2XLC:


    "Liebe Fans,


    wir haben so viele geniale Technoclubpartys gefeiert, vom "Royal", zum "Stocks", bis hin zu unserer neuen Homebase im "Soundz". Jetzt ist es an der Zeit, daß wir zusammen unter freiem Himmel Berlin und der Welt unsere Liebe zum wahren Trance zeigen!


    Die Loveparade ist wieder da (am 15.7. findet sie in Berlin statt), und wir als Technoclubteam haben uns für einen Wagen (Float) angemeldet.


    Ob wir den Wagen bekommen hängt zum größten Teil von einem Internetvoting ab. Das heisst jeder von euch muss sich bei www.loveparade.net registrieren und bekommt dann die Chance vom 24.4. - 7.5.06 seine Stimme abzugeben.


    Deswegen unsere Bitte : Mobilisiert alle die irgendwie an einen PC kommen und stimmt, stimmt, stimmt für den Technoclubtruck! :-))


    Ich verspreche euch wenn wir einen Wagen bekommen machen wir die fetteste Technoclubabfahrt die je openair stattgefunden hat!!!!!!


    Unser Team, die TC Residents & DJ Friends werden in Berlin da sein und wir zeigen allen was für ein genialer Feierhaufen wir sind !!


    We are technoclub ! We storm the parade !!"


    (zur Info: Ihr könnt euch schon jetzt bei loveparade.net registrieren. Das Voting beginnt aber erst am 24.4. und geht auch nur 2 Wochen!)


    More Infos soon!!!

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Gibt es schon eine Übersicht aller Wagen, für die man Voten kann oder kommt diese auch erst am 24.4, wenn der Wettstreit los geht?


    bisher gibt´s keine Übersicht - ab und an verkündet mal ein club/promoter/dj ein bißchen was, aber sonst nix bisher.

  • tribalroom.com/LopaFlyer.jpg


    Anfang 2005 fiel der Startschuss zu der Realisierung des Konzeptes Tribal Room. Die Idee war, den bislang eher selten in Deutschland hörbaren Sound: Epic Tribal Progressive House, hier zu etablieren, wie es in Frankreich und Spanien schon vor Jahren geschah.


    Die Tribal Room Radio Show kann seit dem internationale Top Acts vorweisen wie z.B. Peter Presta (New York), Alien aka Markus Wesen (Mind Group), Barbaros (Three Elements), P.O.R.N Rec. (Munich), Björn Mandry (Mauritius Rec.), Marc Feind (sugar musik rec.), und viele mehr...


    Das Club Format Tribal Room findet einmal monatlich in Köln und Hamburg statt mit stetig wachsender Resonanz. Sogar Hamburgs bester Club in diesem Bereich "SM-Bar" öffnet für den Tribal Room seine Pforten ab Mai 2006.


    Durch die Kooperation mit der Tribal Data Base von Sweo verstärkte sich das Team um einen weiteren Pioneer dieses mystisch treibenden Sounds. Er arbeitet gerade an einem internationalen Tribalism Forum
    und seine African Night´s sind mittlerweile ein Garant für excessive Partys geworden.



    Votet für uns, damit der mystische Tribalism auch hier etabliert werden kann, er hat es wirklich verdient...


    Damit wir zusammen feiern können, brauchen wir Eure Stimmen für das Loveparade Voting!



    Das Voting ist vom 24.04. - 07.05. unter: loveparade.net



    Let´s Tribal :)


  • Quelle: raveline.de

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Nö, ich vote für ein Trance Truck :D



    Dito,bin auch schon länger angemeldet und werd am Dienstag erstmal die Flagge für Trance hissen ;)



    Hmm das mit Motte ist schade,da er ja einer der Gründer ist,aber ich finds gut so wie es jetzt ist und das die Community entscheiden kann wer mitfährt,so kommt jeder auf seinen Geschmack ;)

  • Zitat

    Original von Southern
    Da wird die Entscheidung ja richtig schwer... auch ein toller Wagen !!!


    greetz West :yes:


    hehe :D


    finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass jeder user nur 1x voten darf. bei 420 bewerbungen wären doch 5 votes pro user angemessen gewesen :no:

  • Zitat

    Original von solidslide


    hehe :D


    finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass jeder user nur 1x voten darf. bei 420 bewerbungen wären doch 5 votes pro user angemessen gewesen :no:


    vielleicht kann man sich ja auch mit mehreren email-addys registrieren,
    aber sowas macht man ja net :D

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo


    vielleicht kann man sich ja auch mit mehreren email-addys registrieren,
    aber sowas macht man ja net :D


    wer die zeit hat, sich mit verschiedenen e-mail-addys anzumelden, der solls machen. mir ist das definitiv zu blöd :yes:

  • Trance Nation / Supra Rec.hat auch ne gute Bewerbung abgegeben:


    Markus Schulz
    Perry O´Neil
    Andrew Bennett
    Misja Helsloot
    Woody van Eyden
    Heller
    Enkie


    Da fällt die Wahl für uns Trancer wirklich nicht leicht...

  • Nächstes Jahr sollten wir mit einem Tranceforum.info Wagen an der Start gehen.


    Mit den bekanntesten DJs die unser Forum zu bieten hat.


    Selbst wenn wir nicht mitfahren, es ist eine gute Werbung, weil wir in der Liste stehen. Ich meine das im Übrigen total ernst. =)


    Wär doch geilo.


    greetz West :yes:

  • ?(?(?(


    Mir ist die Wahl echt schwer gefallen.


    Vote ich für Tiesto oder vandit , die eh viele wählen
    Vote ich für "unbekanntere trancer" damit auch die kommen
    Vote ich für die aber alle denken so kommt dann vielleicht doch kein tiesto....



    nunja letzt endlich hab ich mit 4 email addys gevotet :D



    Vom der besetztung der truck kann man als trancer nicht meckern, aller erste sahne. Hoffe es setzten sich einige durch !!!


    VOTE OR DIE JUNGS ... und wenn es 10 neue gmx accounts sind. Zeigt das trance noch lebt :D

  • Die Trance.nu Leute voten für Trance.nu, die Tranceaddict.com Leute voten für Tranceaddict... Menschen die aus Dortmund kommen und in den Zuhouse Club gehen voten dafür...etc.. ich glaube, dass die Internetcommunitys ganz gute Chancen haben, weil sich das Szenenleben zum großen Teil auch im und übers Netz abspielt. Da liegt das Besuchen der Website und Voten näher als bei einem Otto-normal Klubgänger.


    Für Tiesto oder den Vandit-Wagen finden sich immer viele Fans. Ich hoffe einfach, dass sich die Trancemusik allgemein gut durchsetzen kann...


    greetz West :yes:

  • Ich habe für den Trance-Nation-Wagen gestimmt. Tiesto oder PvD wählen eh genug und Markus Schulz, Misja Helsloot o.ä. gibts hier nicht so oft zu hören. Hoffe das einige Trance-Wagen dabei sind. Habe nicht für Paul oder so gestimmt, weil es genug Möglichkeiten gibt die anderweitig zu hören z.B. den Tag davor, Nature One, Mayday usw.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Für die LoveParade haben wir jetzt gebucht und ca. 100€ pro Person gezahlt, ist bisschen teurer da es Wochenende ist. Habe letztes Jahr auch für Helsinki nie mehr wie 100€ hin und zurück gezahlt. Ist immer günstiger als ein ICE bei der Bahn, fast schon traurig.


    Ich fahre wahrscheinlich von Hamm aus mit dem ICE nach Berlin und zahle dann mit Sparpreis 50´nur´ 74,00 EUR. Bin nur knapp 3 h unterwegs und es geht in einem durch. Keine Wartezeit am Flughafen.


    Evt wird das auch noch günstiger wenn das mehrere Leute buchen. Würd mich auch da gerne wieder mit einigen Leuten aus dem Forum absprechen, damit die Reise nicht so langweilig wird. =)


    Geht über:
    Hamm(Westf)
    Bielefeld Hbf
    Hannover Hbf
    Wolfsburg
    Berlin-Spandau
    Berlin Hbf


    greetz West :)

  • Ja aber wir müssten noch 250km bis Hamm fahren ca. denke ich. Damit wären wir wieder über 100€ und von Köln fliegen wir nur ne Stunde. Flug ist jetzt eh schon gebucht. Wir hätten mit dem ICE 130€ gezahlt mit zwei Leuten und ich habe keine Bahn-Card. Fahre nie Zug und ne Bahncard lohnt nicht, weil fliegen immer noch nicht teurer ist wie Bahn mit Bahn-Card.

  • Die Entscheidung war schwierig, wobei Paule und Tiesto da keine Rolle spielten... Tranceaddict fiel auch heraus, denn die mag ich nicht.
    Zu House kam auch nicht in Frage, obwohl ich oft da bin. Aber Trance supporten ist wichtiger.


    Blieb die schwierige Wahl zwischen Trance.nu, Technoclub, Bonzai, Afterglow und den Finnen. Naja, den Finnen rechnete ich keine Chance ein, darum sind sie rausgefallen. Ebenso Afterglow, obwohl ich denen hoch anrechne, dass sie nicht wie verrückt überall geworben haben (oder hab ich das nur übersehen)?


    Technoclub hat eine große Fanbasis hier, deshalb fiel der auch raus, so dass nur Bonzai und Trance.nu blieben. Nun ja, eigentlich finde ich dass es strategisch besser ist Floats zu voten wo der Name Trance nicht enthalten ist, so dass der gemeine Love Parade Besucher nicht voreingenommen dem Float fern bleibt. Trotzdem habe ich Trance.nu gewählt, denn Bonzais Chancen rechne ich nicht so hoch ein und bei t.nu bin ich schon lange Zeit registeriert und sehe dies immer noch als Top-Portal, was Trance betrifft.


    Im Grunde genommen frag ich mich aber, warum ich da überhaupt mitgemacht habe. Nach diesem Registrierungsprozess hab ich schon wieder fast den Spaß daran verloren und war froh, dass ich auch dieses Jahr nicht meine erste LP erleben werde. Ich kann gut nachvollziehen, warum Dr. Motte da keinen Bock mehr drauf hatte und hoffe mal, dass keiner vergessen hat, das Häkchen zu setzen :rolleyes:

  • Also ich hab für Mellomania gevotet,reizt mich irgendwie am meisten ;)


    Für den MELLOMANIA-Truck wurde ein hochkarätiges Line Up zusammen gestellt:
    1) DJ Shah (Armada NL/Blackhole NL)
    2) Pedro Del Mar (Shah-Music/Radio Sunshine Live)
    3) Envio (Armada NL/Trance Legende aus Schweden/aller erster Gig überhaupt in Deutschland)
    4) Marc Van Linden (Vandit)
    5) Ronski Speed (Anjunabeats UK/Euphonic)
    6) Brian Laruso (Blackhole NL)
    7) Sasha Da Link (Tsushima UK)
    Ferner sind die folgenden beiden DJs ebenfalls geplant, jedoch noch nicht zu 100% bestätigt:
    8) Lange (Positiva UK/Lange UK)
    9) Thrillseekers (Adjusted UK)



    Thrillseekers wäre natürlich dann noch oberst geil ;)



    @Southern.Hey Überlege ja auch noch,dann könnte man ja wieder zusammen fahren.


    Kost flug nicht 20-30 Euro pro Flug bei den Billig Airlines?

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Trotzdem habe ich Trance.nu gewählt, denn Bonzais Chancen rechne ich nicht so hoch ein


    man muss ja nicht immer die mit den grössten chancen wählen :)
    wobei ich den trance.nu wagen nicht schlecht finde. den tranceaddict float mag ich nicht (nur schon wegen den tranceaddict members.. ein kindergarten)


    ich habe für den party xxl float gevoted mit crazy frog & co. :autsch:

  • Ich hab auf tranceblog.de mal eine kleine Liste der für Trance relevanten Floats gemacht:


    http://www.tranceblog.de/2006/…parade-2006-float-voting/


    Was man bedenken sollte: Viele DJs sind gleich bei mehreren Floats im LineUp. Wer weiß, ob alle Floats auch ihre Line-ups durchhalten können. Sieht mir mehr danach aus, daß viel versprochen wird, um halt die Stimme zu bekommen.


    Darüber hinaus: Alle Stimmen die eingehen (wenn es denn mit rechten Dingen zugeht; so ein Vote ist ja nicht grade transparent), haben die Stimmen nur 50% Gewicht. Die anderen 50% kommen von den Organisatoren (siehe letzte Raveline: Interview mit Rainer Schaller).


    Hinweis: Und ab jetzt bitte keine Werbepostings mehr von wegen "votet für mich!", damit wird man seit kurzem sowieso an jeder Stelle zugebombt. Alles was jetzt in dieser Richtung kommt, wird kommentarlos gelöscht.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Darüber hinaus: Alle Stimmen die eingehen (wenn es denn mit rechten Dingen zugeht; so ein Vote ist ja nicht grade transparent), haben die Stimmen nur 50% Gewicht. Die anderen 50% kommen von den Organisatoren (siehe letzte Raveline: Interview mit Rainer Schaller).


    ich hoffe, es wird rigoros auf mehrfachvotes geprüft :D