Double V "Moscow morning"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • VÖ-Datum: 06.02.2006
    Label: Deep Blue Limited


    A-Seite: Original Mix
    B-Seite: Vadim Zhukov Remix



    Original Mix 6/6


    "Moscow Morning" ist feinster UK-Trance. Ein Track zum
    träumen und abgehen
    Ein sehr solider Aufbau und eine wunderschöne Melodie
    machen diesen "Double V" Track zu einer Hammer-Scheibe !
    Wieder etwas für heisse Sommernächte.
    Da wird bei mir das Wort "Bombe" aus dem Wortschatz
    geschmissen. Wirklich gelungen !



    Vadim Zhukov Remix 5/6


    Der Mix ist agressiver und gibt mir persönlich nichts.
    ich finde ihn aber auch nicht schlecht. Ein sehr schöner
    Break bei 3:00 Minuten rundet den Track erst ab.
    Trotzdem kann ich diesem Mix nicht viel abgewinnen.




    Es lohnt sich diese Vinyl zu kaufen, denn der Original Mix
    ist ein sehr schöner UK-Trance Track mit einer wirklich gelungen
    Melodie. Auch der Beat ist optimal um ihm das Prädikat
    "SommerTrancer" zu geben. Ein geiler Sound !
    (Das "DJ-Mag" gibt diesem Track 4/5 Punkten)



    Ich habe noch einen Link mit Hörprobe gefunden.
    http://www.djbags.de/partner/s…4da&artikel_id=100144334#

  • Hmmm, ich kenne diesen Track irgendwie nur als Vadim Zhukov - Moscow Morning und nicht unter dem Alias Double V - und nach dem Hören der Samples bin ich mir auch 100%ig sicher, dass das ich den Original Mix meine... :rolleyes:


    Nun denn, der Qualität des Tracks tut das jedenfalls keinen Abbruch, denn hier erwartet einen feinsten Uplifting-Trance, der sich aus der großen Masse der soliden Uplifting-Tracks heraushebt! Besonders die euphorische Sommermelodie und die sanftwarme Atmosphäre lassen einen in weite Fernen schweben und nicht mehr ruhig sitzen... Das Break ist bis zum Einläuten der Melodie schön chillig gehalten - nur um danach richtig nett loszubrettern. Insgesamt ein feiner Track => 5/6 :yes:

  • kenn bis jetz nur den "Bobina Laptop Mix" aber der is ziemlich heiß ;-) bin mal auf die andern mixe gespannt...bei astral gibs zwar alle mixe in voller länge zum reinhören, aba leider nich beschriftet löl :hmm:


    Bobina Laptop Mix: 5.25/6

  • Vadim Zhukov produziert und verschickt seine Promo- Sachen alle unter seinem richtigen Namen und bringt sie dann unter einem Alias raus. Zur Zeit jedenfalls. Den Original Mix kenn ich schön länger, ist klasse melodiös gemacht, haben auch schon einige in ihren Sets gespielt z.B. John Askew. Den Remix muss ich mir mal zu Gemüte führen.


    Original Mix: 5/6

  • Der Bobina Suprise Remix geistert mir seit einigen Tagen im Kopf herum und will partou nicht mehr raus. Das Teil ist aber sowas von geil, sommerlicher Schwebetrance vom feinsten. Diese Melodie, diese Flächen, dieser Break... hier passt einfach alles! Ich will Sommer!! :huebbel:


    6/6


    So, den Original Mix geb ich mir bei der Gelegenheit auch gleich mal, scheint ja auch sehr schick zu sein nach dem was ihr hier so geschrieben habt. Bis zum Break passiert nicht so viel, dann Vocalfetzen eingestreut, interessant. Omg, wieso lieg ich hier auf einmal am Strand? :huebbel: Selbst in dem 32 kbps Preview von 4DO hat das Teil ne tolle Atmosphäre! Zwar nicht der Große Unterschied zum erstgenannten Remix, aber doch sehr fein!


    5,8/6

  • Muss sagen, dass ich im Gegensatz zu euch mit Moscow Morning nicht so viel anfangen kann, im speziellen mit der Melodie.
    Alle Mixe klingen solide produziert, steht für mich außer Frage.


    Original Mix 4/6
    Bobina Surprise Mix 4,5/6


    Gibt auch noch eine zweite Platte mit Vadim Zhukov's New Year Remix und Sound Fiction Remix. Den New Year Remix find ich ein Bisschen besser als das Original.