Sun Decade "Have it all"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Geil! 8o
    Nach I'm Alone und Follow You kam ja leider ewig nichts! ich bin gespannt und hoffe auf geile Remixe von z.B. Ronski Speed, Mirco De Govia oder Kyau vs. Albert, aber so wie es aussieht ist auf der B-Seite kein Remix sondern der Track "Breath Of Life" (Sun Decade "Have It All / Breath Of Life")
    Na ja, vielleicht kommt ja noch eine Remixplatte raus!

  • "Breath Of Life" ist anscheinend auch nur die Instrumentalversion von "Have It All", also kein direkter Bonustrack.
    Die Vocals bei "Have It All" sind etwas dünn, finde ich... gewöhnungsbedürftig. Aber ein guter Euphonic-Release scheint es unterm Strich doch zu werden.

  • Endlich was Neues von Sun Decade! :yes: Und das ist mein Höreindruck:


    Original Vocal Mix: Die Instrumentierung ist mal wieder klasse uplifting geraten - die Vocals sind allerdings in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig und harmonieren für meinen Geschmack etwas zu wenig mit dem Rest des Tracks. Dafür holt die nette Mello wieder einiges raus - auch wenn sie ziemlich euphonic-mäßig klingt... Insgesamt gesehen erreicht dieser Track aber in meinen Augen auf keinen Fall die beiden vorherigen Releases, er ist mir etwas zu standardisiert aufgebaut und ein wenig mehr Atmosphäre wäre auch nicht schlecht... Alles Anzeichen für einen soliden, aber zu wenig im Ohr haften bleibenden Track => 4,5/6


    Thomas Penton Dub: Der Mix für die Progressive-Fraktion! Die entspannt bis düster klingende (ja, so etwas schließt sich manchmal nicht aus!) Instrumentierung hinterlässt zwar wiederum einen netten Eindruck, aber insgesamt hat Thomas Penton viel zu wenig aus dem Original herausgeholt. Im Break entfalten sich zwar ein paar ausbaufähige Flächen, die allerdings von der folgenden "Melodie" einfach zu plätschernd und monoton fortgesetzt werden. Hervorzuheben bleiben immerhin die Vocals, die hier wesentlich dezenter eingesetzt sind und der Track dadurch etwas an Qualität gewinnt. Alles in allem aber nicht das Gelbe vom Progressive-Ei... => 4/6


    Breath Of Life: Dieser Track schimpft sich zwar anders, aber im Grunde genommen gibt es hier einfach nur den Original Mix ohne Vocals zu behören... Nunja, das Ganze klingt nun insgesamt etwas angenehmer... => 4,75/6

  • Original Mix: Mit hohen Erwartungen hab ich mir den Track angehört und wurde ziemlich enttäuscht.Die Melodie klingt nicht besonders und die Vocals sind wie schon gesagt auch nicht so der Bringer.Da kann ich nicht mehr als 4/6 geben.


    Thomas Penton Remix:Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.Damit kann ich gar nichts anfangen :hmm: 2,5/6



    Breath Of Live:Ohne Vocals klingt der Track wenigstens einen Tick besser 4,25/6

  • also die Vocals des Original Mixes sind grausam :dead: das Mädel trifft ja kaum einen Ton ..aber da die Melo nich übel is geb ich mal vorsichtige 3/6


    der Thomas Penton Mix hat das richtige Maß an Vocals gefunden. So sind die perfekt eingesetzt :yes:
    die Sounds hätten nochn bisschen spannender sein können aber insgesamt gefällt mir dieser etwas düstere Aufbau des Tracks recht gut 4,5/6


    Breath of Life is nen Tick besser als das Original...aber es ist eigentlich nur der Break bzw die Melo wasr den Track rettet...insgesamt ist das Teilchen nämlich ziemlich standardmässig aufgebaut..langweilt mich :sleep: 3,5/6

  • Vorweg: ich kenne die bisherigen Produktionen von Sun Decade noch nicht. Aber wenn der Grundtenor, sie seien besser als diese hier, ist, dann werd ich sie mir wohl beizeiten (innerhalb der nächsten zwei Jahre oder so :D) mal anhören...


    Von Have It All bzw. Breath Of Life bin ich ebenfalls enttäuscht. Erstmal sind mir beiden Uplifting-Dinger ne Spur zu flott und außerdem klingt das total nach Standardtrance...schade. Die Vocals sind auch nur Durchschnitt, aber das macht bei dem Track nicht mehr viel aus. Wenigstens drückt die Bassline anständig.
    Der Thomas Penton Remix reißt da für mich auch nix raus.


    Have It All 4/6
    Have It All (Thomas Penton Remix) 3,5/6
    Breath Of Life 4/6

  • Stimme Keksi zu. Im Original sind die Vocals echt übel. Der Remix ist da schon um einiges besser und anhörbar. Auch wenn ich die Vocals immernoch etwas schräg finde.


    Have It All (Original Mix) :: 2,5/6
    Have It All (Thomas Penton Remix) :: 3,5/6
    Breath Of Life :: 3/4
    Verarschen kann ich mich alleine. Instrumentalversion unter anderem Namen. Wenigstens keine Vocals mehr.


    greetz West :)

  • definitiv die schlechteste Single von Sun Decade. Die Vocals sind ja mal schlechte, finde an den nichts toll.


    3/6 Sun Decade - Have it all (Original Vocal Mix)
    3/6 Sun Decade - Have it all (Thomas Penton Dub)
    5/6 Sun Decade - Breath of Life


    die Non-Vocal Version "Breath of Life" ist definitiv für mich der beste Mix.