Gareth Emery

  • Das Warehouseset hab ich mir live im Stream angehört, hat mir super gefallen (Macht das hier eigentlich noch jemand, dass er sich freiwillig am Samstag abend/nacht hinsetzt und 5h lang Streams anhört?! Komm mir da echt immer ziemlich nerdig vor... :D ) Jetzt gehts gleich ins Fitnessstudio, da werd ich mal in seinen Best-Of 2011 Podcast reinhören.

  • Gareth Emery durfte ich nun schon 4 life erleben auf diversen groß Events und Clubs, zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Ob als opener, ein Set nach der Peaktime oder nun auch ein 5 Stunden Set, Gareth weiß einfach zu überzeugen! Sein bestes Set lieferte er für mich in Prag, auf der Transmission ab, wo er mit gewohnten Garuda Sound glänzte und den Abend gebührend einleitete. Er schaft es eine gesunde Mischung aus House und Trance zu schaffen und verleiht seinen Set somit das gewisse etwas. Langeweile ist dort zu keiner Zeit gegeben!


    Zitat

    Original von Chris Halen
    und schon 6 Stunden investiert?
    Wie ist es?


    Habe mir nun die 5 Stunden mal gegönnt, natürlich nicht am stück ^^ Das Set ist absolut empfehlenswert!

  • Mir gehts auch so... Bin seit seinem Set von der Transmission echt total begeistert von ihm, auch wenn ich leider nicht selbst dort sein konnte. Auf der ASOT 550 hat er mich auch richtig mitgerissen. Zur Zeit definitiv einer meiner Lieblings-DJs.


    Und - warum auch immer - ich finde seine Stimme wahnsinnig toll! :D


    Schade, dass er nicht bei der Trancefusion dabei ist.

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Hab nen Video vom Gig imWarehouse vom 26.12.2011 gefunden
    Das ganze ist eine Professionelle Aufnahme und geht über 5 Stunden und ist sogar mit 720p verfügbar!


    http://youtu.be/CM6px8P48Qw


    Ich kenn bis jetzt nur seine 1 bis 1,5 Stunden Sets aber das hier ist doch schon was anders!



    Sehr geiles Set, hat mir heute 5 Stunden lang das Bewerbungen schreiben versüßt :yes:

  • Ich würde mich ja gerne den Begeisterungsstürmen anschliessen. Aber als reine Ferndiagnose, ohne ihn jemals selbst gesprochen zu haben, ist mir das Auftreten von Gareth Emery schlichtwegs zu arrogant. Keine Ahnung an was ich dies festmache, dies ist rein subjektiv. Mir ist er unsympathisch

  • Melde: Management von Emery hat seine Show bei Global Gathering Godskitchen gecancelt, wegen "zahlreicher Vertragsbrüche seitens GG" als "letzte Option, nachdem man alles Mögliche versucht hat". Gegenstatement von GG: Von GE-Mngmt gecancelt weil Emerys Name nicht wie versprochen an zweiter, sondern an dritter Stelle steht. Man hat ihnen (Emery Management) angeboten beiden Artists, die auf den selben Platz sollten, den gleichen Raum auf dem Flyer zu geben, jedoch waren die Engländer untröstlich. Quelle: FB
    Edit: Außerdem gab es wohl ein Doppelbooking auf den selben Spot, was aber laut GG behebbar und kein Vertragsbestandteil war.


    edit2: Emery himself jetzt auch sauer. Sauer aufs Management, sauer auf GG, aber nicht sauer auf die Fans, die sauer sind wegen dem Management und dem Festival. Insgesamt lässt sich zusammenfassen, dass nun alle sauer sind.


    lol :D Was für ein Kindergarten. :D

  • So der Herr Emery hat mal wieder ein Kompelttes Set vom New york Gig am 04.08.2012 bei You Tube hoch geladen!
    Das ganze sogar bis zu 720p


    http://youtu.be/UYym8pufGb4


    Set baut sich gut auf und ist bis zum Ende hin echt gut gelungen
    Zur Show selber sage ich nur eins
    "FAIL"
    was sich da der LO*erlaubt hat geht gar nicht! :boxing:
    So nen Kirmes Licht habe ich schon lang nicht mehr auf einer Professionellen VA gesehen!
    Die Laser hätten die sich auch sparen können! :autsch:



    * LO - Lighting Operator ;)

  • Ich glaube das nicht so ganz...der Track ist definitiv ein Cover, da ist ja sogar der Name an das Original angelehnt. Da hat sich Herr Emery sicher vorher eine Erlaubnis geholt oder zumindest Informationen zusammengetragen ob er eine braucht. Vielleicht ist Hooligan nicht richtig informiert? Oder er will nur etwas Fame im Schatten von Gareth. Kommt ja grad in Mode sich über große DJs aufzuregen...siehe Quicky-Silver oder KitKatKonti

  • Ich meine gelesen zu haben, daß Gareth Emery sein Cover lediglich für seine eigenen Sets produziert hat. Glaube nicht, daß das offiziell veröffentlicht wird. Von daher würde ich das eher als Bootleg / inoffizieller Remix einstufen und auch nur halb so dramatisch sehen.


    EDIT: huch, ich lese gerade, das wird doch auf Garuda erscheinen ... :dead:



    greetinx,
    Teh'leth


  • Vielleicht darf man doch noch hoffen...

  • Zitat

    Original von Keyworth
    Jetzt, wo es nicht für die Top 50 von DJ Mag gereicht hat ? ;)


    Sehr merkwürdig das ganze.


    Hab ich mir auch gedacht, mit so einem Downswing hat er wahrscheinlich auch nicht gerechnet... jetzt ist wohl doch Profil schärfen angesagt. Mal sehen was draus wird!