[2006-01-28] 7 Jahre Proton-Jubiläum @ Proton Stuttgart

  • 28.01.2006 ab 21 Uhr:
    7-Jahre-Proton-Jubiläum und Voting-Party für den Dance Music Award 2006
    Eintritt: 22 Euro. kein VVK
    VIP-Eintritt: 99 Euro. Mehr Infos.
    Radio Liveübertragung auf SUNSHINE LIVE von 22 Uhr bis 6 Uhr
    Geöffnet von Samstag 28.01.2006 ab 21.00 Uhr bis Sonntag Abend ca. 19.00 Uhr!
    TECHNO/TRANCE:
    Benjamin Reichert · Tillmann Uhrmacher · Michael Burian (Prag) · Kai Tracid · ATB · Talla 2XLC · Afterhour ab 6.00 Uhr


    PROGRESSIVEHOUSE/ELECTRO:
    Taucher · Daniela Stickroth · Walter Ercolino ·Dubnitzky


    FLOOR II:
    Techhouse/Electro
    Martin Eyerer · Thomsen · Afterhour ab 6.00 Uhr
    TRANCE:
    Stefan Mone · Tandu · DJ Moe




    Wir waren an Silvester im Proton und es war echt supergeil. Wir werden am 28.1. sicher wieder hinfahren. Ein sehr schöner Club mit geiler Lichtanlage und super Stimmung.


    Sonst noch jemand da?


    Mfg
    Tiesto-Fan

  • Muss mal eben was klugscheissen. Ein Jubiläum wir nach 7 Jahren nicht gefeiert. :no:
    Ein erstes Jubiläum wird erst nach 25 Jahren gefeiert und dann erst nach 50 Jahren und so weiter und so weiter. :yes: :D


    Aber das wird so oft falsch gemacht, denn das weiß kaum einer. Also nix gegen dich Tiesto-Fan.

  • Muha.


    Taucher & Tandu sind für mich noch die bekanntesten. Würde mir das mit 22€ aber 2 x überlegen. Hab Taucher schon live gehört und gesehen. Mit Tandu kann man sicher auch nix falsch machen, aber das Vorurteil mit den "abgehalfterten" DJ's kann ich schon verstehen. Wann kam denn die letzte taucher oder Tandu Platte raus ? Hm .... ? :rolleyes: trotzdem sollte man nicht vergessen dass es schon gewisse DJ-Größen sind und sie auch ihre Erfolge gefeiert haben.


    Tillmann Uhrmacher, Kai Tracid, ATB, Talla 2XLC & Martin Eyerer öööhm. ja kann man sich alles anhören...muss man aber nicht. Denke wer hinfährt wird Spaß haben und wer es lässt wird sich freuen nicht 22€ ausgegeben zu haben.



    greetz West :)

  • Hm, finds für 22 Euro auch nicht berauschend, sprich: Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis! :D



    P.S.:
    Kann allen Stuttgartern nur empfehlen:
    Cine Colibri (kommt am ersten Samstag im Monat Nu-Jazz/Downbeat/House/Breaks - war gestern dort und es war dort genial.
    Überhaupt kein Kommerzhouse sondern echt gute, "anspruchsvolle" Musik!

  • Da würde ich auch nicht hingehen... :sleep:


    Sind alles so Lückenfüller-DJs, die man sich mal geben kann wenn sie irgendwo dabei sind, aber ehrlich gesagt würde ich für keinen von denen speziell auf eine Party gehen. Sieht aus wie ein großes Klassentreffen der "ehemaligen Trance-Größen" aus Germany.


    Nebenbei: 22 € sind lächerlich, oder kriegt man da noch eine Flasche Begrüßungschampagner ? :D

  • Nun die 22 EUR beziehen sich ja auf über 24h, also inklusive After-Hour. Nur so mal als Relation.
    Selbst wenn die DJ "ausgeleiert" haben sollten, so legen die trotz allem gute Teile auf.
    Tandu, ATB, Taucher legen nicht schlecht auf, da kann man absolut auf seine Kosten kommen.
    Im Proton zahlte man auch schon für einen Niels van Gogh oder DJ Dean 10-12 Steine. Ausserdem ist Proton in Stuttgart der einzige Techno-Club (auch für Trance) der was taugt, undie Sound und Laseranlage bringen auch mit Stimmung rein.
    Ich bin übrigens kein Inhaber des Ladens, von 60 km weit weg.

  • Keine Ahnung, vllt hat sich ja was getan. Ich war das letzts Mal da vor einem Jahr, oder länger... Leider hatte es mir da nie wirklich gefallen. Waren auch immer viele Karstadt-Raver und keine Trancer da. War da als Blank and Jones aufgelegt haben und ein paar Mal hab ich die Residents gehört. Haben mich aber beide nicht begeistern können! Aber gerade bei den Leuts da (ATB und co.) hab ich eher ein komisches Gefühl. :hmm:

  • Also die Factory hat letztes Jahr Jubiläum gefeiert !
    Sie ist 15 Jahre alt geworden und somit der älteste TechnoClub Deutschlands ! 15 Jahre finde ich, kann man feiern; 10 Jahre auch, aber keine 7 Jahre ?( Hhm, dat find ich ein bissl übertrieben...


    Aber Talla, Tandu und Taucher, dafür würde ich hinfahren, weil die legen richtig geil auf. Aber 22 Euro ist wiederum voll übertrieben.
    Ich meine, zu dieser Zeit ...

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Also die Factory hat letztes Jahr Jubiläum gefeiert !
    Sie ist 15 Jahre alt geworden und somit der älteste TechnoClub Deutschlands ! 15 Jahre finde ich, kann man feiern; 10 Jahre auch, aber keine 7 Jahre ?( Hhm, dat find ich ein bissl übertrieben...


    Aber Talla, Tandu und Taucher, dafür würde ich hinfahren, weil die legen richtig geil auf. Aber 22 Euro ist wiederum voll übertrieben.
    Ich meine, zu dieser Zeit ...


    1. Punkt: Naja, die Argumentation lässt aber zu wünschen übrig, bzw widerspricht sich ja selber, wenn du sagst, dass der älteste Club "nur" ein 15jähriges Jubiläum gefeiert hat. Ist ja eher schon ein Grund das 7jährige zu feiern. Hier in Stuttgart werden auch 1jährige gefeiert!


    2Punkt: Tandu und Taucher hab ich selber schon "live", dort, erlerbt. Fand ich nicht so toll und von Talla hab ich nicht viel Gutes gehört! Taucher legt in einem Mini-Raum auf... (der Ein oder Andere kenn den Raum vllt.; früher hat dort immer "Stephen and Friends" , oder wie das damals hieß, aufgelegt) ... was auch immer. Egal. :rolleyes:

  • Wie kann man sich daran aufgeilen ob die Party 7 Jahres-Jubiläum oder "Endlich-Wochenende-Party" heisst. Ist doch total bums.


    Billig ist es nicht aber in deutschland ist man inzwischen froh wenn man mal 3-4 gute DJs an einem Abend sehen kann. Außerdem ist die Location und die Lichtanlage in dem Club sehr geil, dafür zahl ich auch gern ein paar Euro mehr.


    Tom den Bergh


    Taucher legt von 06-10 Uhr auf dem großen Floor auf.

  • Falls jemanden die Timetable interessiert:


    21-22.30 B Reichert
    22.30-24.00 T Uhrmacher
    0.00-1.30 Michael Burian
    1.30-3.00 Kai Tracid
    3.00-4.30 ATB
    4.30-6.00 Talla 2XLC
    6.00-10.00 Taucher
    10.00-12.00 Daniela Stickroth
    12.00-14.00 Walter Ercolino
    14.00-19.00 Dubnitzky


    kleiner Club:
    23.00-6.00 Martin Eyerer und DJ THOMSEN
    6.00-8.00 DJ Moe
    8.00-10.00 Tandu
    10.00-12.00 Stefan Mone