• Zitat

Original von deed

dito!

leider is asamoah schon so früh raus... der typ isn kampfschwein :D

genial,der mann :yes:

Quatsch dat isn Weichei, ist ja auchn Schalker... Jeder andere wäre dringeblieben :D

• Aber zum Sieg hat's dann ja leider doch nicht gereicht. Trotzdem hamse gestern Abend wirklich sehr gut gespielt, kann man nicht meckern! Und beim Confederations Cup im Sommer gibt's dann die nächste Chance gegen Argentinien... 8)

• Zitat

Original von Dezz
    Hat schon jemand Karten geordert? Ich hab mir mal für den KonfiCup Deluxe Brasilien-Mexiko organisiert :-) Mein erstes Länderspiel +freu+

shit, den Confed-cup hab ich ja total vergessen....werd mic hgleich mal mit den Karten beschäftigen, wenn ich wieder zu Hasue bin.

• :D5:0 :D

Also, ansich war Dortmund ja noch gut mit den 5 Dingern bedient, hätte Bayern voll durchgezogen, un dnoch ein bisl Glück gehabt, wäre das 11:1 aus den 70ern in Reichweite gewesen.

Also, so schlecht, hab ich Dortmund schon seit extrem langem nichtmehr gesehen.

• Also am besten fand ich bei Dortmund diesen Brenzska oder wie der heißt, der mit der 35 aufm Rücken halt. Versucht eine Rückgabe von Metze wegzudreschen, trifft den Ball nicht richtig, Kerze. Dann läuft er ein paar Schritte zurück, um jetzt den Ball wegzuschlagen, trifft ihn diesmal garnicht. Bayernspieler geht dazwischen, spielt ihm den Ball durch die Beine und startet den nächsten Angriff. Ich hab hier vor der Mattscheibe aufm Boden gelegen vor Lachen.

• Zitat

«Focus-Money» berichtet unter Berufung auf die Bilanzen 2003 und 2004, dass der Club für das vergangene Jahr bei gut 94 Millionen Euro Umsatz nochmals 17 Millionen Euro Verlust ausgewiesen habe. Damit seien die Knappen mit Verbindlichkeiten von insgesamt 110 Millionen Euro derzeit der höchstverschuldete Bundesliga-Verein.

also seit wann, ist Umsatz = Schulden??????

Naja, also Schalke war ja acuh vohrher schon im Gespräch, nur mit dem Unterschied, das die das meiste mit dem Stadion wider rausholen, und soweit ich weiß, einen langfristigen Tilgungsvertrag haben.
    Und Schalke hat nict alles was sie haben verpfändet, so wie die Dortmunder (oder ist die stadt nun auchschon verkauft :-D)

• Oha....was für ein schwarzer Tag....

Schalke enttäuscht zuhasue, und verliert 0:1.......hinsiel 1:1 also raus.

Aachen kämft, und spielt ordentlich, verliert am Ende ein bisschen unglücklich 2:1 ...hinspiel 0:0 also raus....

Dann der Tiefpunkt..... Stuttgart spielt wie sau.....und verliert nach Verlängerung "nur" 0:2....ohne Hildebrandt wäre das wohl noch höher ausgefallen....hinspiel 0:0......und tschüß...

Dazu noch Leverkusen, die ja bereits in der CL 3:1 verloren haben....gut, sie haben noch ne kleine chance.....

Bremen, die wohl raus sind.....0:3 zu hause.....das wars wohl....

Nur Bayern konnte überzeugen, und hat 3:1 gewonnen.....

Aus 6 mach 1.........oha....

• jap.das war mal ein abend du... alle sindse raus... :no:

nunja,ajax gg. auxerre war ein gutes spiel,fand ich,gabs auf eurosport.
    aber stuttgart ist verdient raus,so schlecht wie die gespielt haben.
    aachen wär mir am liebsten gewesen,wenn sie weiter gekommen wären...verdient hätten sies... :hmm:

• Zitat

Original von markus engel
    also ich kann mit fussball ja mal überhaupt nix anfangen..... :no:

Das haben zum einen schon einige vor dir hier verkündet und zum anderen interessiert das von denen, die hier im Thread tätig sind, glaube ich keinen... :p
    :D

@topic:
    Tja, krasser UEFA-Tag für die deutschen Mannschaften... finde ich auch sehr schade. Hatte für alle drei gehofft, aber war wohl nicht... :hmm:

• Wurde aber auch Zeit, dass diese dämliche Regelung weg kommt. :)

• Na das hört sich doch mal gut an.

Zitat

oder in anderer Art und Weise direkt ins Spielgeschehen eingreift

naja, der Satz gefällt mir aber gar ncht. Das sagt alles und nix. Was heißt "direkt". Ist damit auch irritation gemeint, ab wan ist ein Spieler irritierensd usw usw.......das sollte schon ncoh klarer geregelt sein.

• oh man,wie bitter...bis eben hat hannover das spiel nach anfänglicher schalke-überlegenheit dominiert...nen elfmeter bekommen und zurecht geführt.
    und dnan das... 1:1 durch asamoah. der für mich (durch sein verhalten,nicht das er nen tor gg. hannover gemacht hat)immer unsympathischer wird.
    dann das 2:1 durch hanke...aber das war meines erachtens ein fehler von enke...er ging zu früh runter,lag zu früh am boden...er hätte den weg einfach ganz zu machen müssen und nicht auf den pass von sand spekulieren sollen... *hmpf* ... mal sehen,was da noch geht... :yes:

• Zitat

Original von DX-Rated
    [quote]Fußball
    Fifa schafft passives Abseits ab

26. Februar 2005 Das passive Abseits gehört der Vergangenheit an. Das International Football Association Board (IFAB), die oberste Regel-Instanz der Fifa, hat am Samstag im walisischen Cardiff die Abschaffung der heftig umstrittenen Regel beschlossen.

Künftig soll wie vor Einführung der Regel nur dann das Spiel unterbrochen werden, wenn ein Spieler im Abseits steht, der den Ball erhält oder in anderer Art und Weise direkt ins Spielgeschehen eingreift. Dies teilte die Fifa in einer Erklärung mit.

Hä, bin ich jetzt blöd, das verstehe ich jetzt nicht??? ?(

• Ja, ich weiß, was du meisnt....das war ja acuh mein kleiner Einwurf oben.

So wie ich das sehe, wurde die PAssive Abseitsregelung eher vereinfacht. Denn ,dieses ganze aus Aktiv wird passiv usw usw fällt dann weg.

Allerdings, wäre ja ein irritieren des Torwarts eigentlcih auch passiv, würde aber als Abseits gepfiffen. Und da fängts ja wieder an, ab wann ist ein spieler irriteirend, usw usw......

meiner Meinung nach, ist es so wie es da formuliert ist, nciht viel besser, als vorher.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    meiner Meinung nach, ist es so wie es da formuliert ist, nciht viel besser, als vorher.

So wie es formuliert ist, ist da gar kein Unterschied.
    Ich hab mal gegoogelt. Scheinbar hat da irgendein Redakteur Mist gebaut, und einige Seiten haben den falschen Text kopiert (ich hab denselben Wortlaut, den DX-Rated gepostet hat, auf mehreren Seiten gefunden). Die Fifa hat entschieden, dass das passive Abseits beibehalten wird, nicht umgekehrt.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (2. März 2005 um 00:46)

• oh mein gott... die armen freiburger... 0:2 schon...

aber was für eine geile schusstechnik von pizarro... beim 2. tor... sehr feine technik :yes: wenn auch aus kurzer distanz

• normal find ich ja fussball-liveticker-lesen langweilig. aber heute ists doch recht unterhaltsam. lyon gegen werder bremen... im moment sind 80 minuten gespielt und es steht 7:2!!!!! :D

• Zitat

Original von deed
    gibt es davon heute irgendwann noch eine zusammenfassung?

ich glaub nicht, werde deswegen mal wieder bei den holländern reinschaun, die ich hier so empfange...

• Zitat

Original von deed
    bremen-fan?

Ja, die stehen zwar hinter Lautern, aber ich fieber auch immer mit den Bremern mit, war meine erste Fussballliebe überhaupt, damals im Jahre 1994 oder 95... :)

• Zitat

Original von Lemieux
    Was für ein Dreck !!! *ambodenzerstörtsei*

Krasses Spiel, auf jeden Fall! Hab mir gerade die Zusammenfassung im holländischen Fernsehen angesehen, die Lyoner Stürmer sind einfach nach belieben durch die Bremer Abwehr spaziert und haben verdammt genau geschossen / geflankt jedesmal! Heftig!

• Zitat

Original von KismetIst schon stark, wie er das Ding aus dem Stand verwandelt hat....

Oh mann, das will ich auch mal sehen. Haben heute in der Schule auch alle von geschwafelt...

• es gibt bestimmt auf eurosport heute eine zusammenfassung...champions league happy hour oder wie es heißt :yes:
    ansonsten bestimmt heut abend bei der übertragung, wenns echt so sehenswert ist :)