[2004-07-03] Sensation White

  • Zitat

    Original von Trancer
    Sensation White -> 03.06.2004 (Amsterdam Arena)
    Sensation Black -> 10.06.2004 (Amsterdam Arena)



    woher weißt Du diese Termine????


    Das ist wichti für mich, ob das schon bestätigte Termine sind!!!!!!!!!!


    Wegen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

  • Zitat

    Original von Trancer
    Sensation White -> 03.06.2004 (Amsterdam Arena)
    Sensation Black -> 10.06.2004 (Amsterdam Arena)


    Du hast einen kleinen, aber wichtigen Fehler eingebaut:


    nicht im Juni, sondern im JULI!!!!!!!!!!!! ?(:D


    Das steckte der fehler.......



    Zitat

    Original von GambaJo
    Das Blöde ist, daß im Sommer soviele geile Events stattfinden, daß man sich garnicht entscheiden kann.


    Ich wollte 2004 auf jeden Fall die Mysteryland mitnehmen.



    das ist aber die beste!!!!!!!! :shy:

  • Zitat

    Original von Frank-HH
    das ist aber die beste!!!!!!!! :shy:


    1. Die Beste ist Innercity
    2. Zu der Zeit waren z.B.: DefQon, Mysteryland, Nature One, LP, Hardventure etc.


    Ich mußte mich damals entscheiden, und hab mich für DefQon und Hardventure entschieden. DefQon war geil, Hardventure war wie ne Privatparty. Da war die Sensation schon ausverkauft. Mal schauen, was uns das nächste Jahr so bringt. Geplant hab ich Trance Energy, Mysteryland, Innercity. Sensation, wenn alles gut geht, auch.

  • Zitat

    Original von Trancer
    Uuuuups, natürlich hast du recht. Leider habe ich damals im Englisch-Unterricht gefehlt :D Also muß es natürlich
    Sensation White -> 03.07.2004 (Amsterdam Arena)
    Sensation Black -> 10.07.2004 (Amsterdam Arena)
    heißen !



    Du hast Schläge verdient!!! :upset::upset::upset::D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ort: Amsterdam Arena
    Preis: 57,25 EUR


    Kann mir mal einer sagen, warum die Karten für dieses Lineup so teuer sind?


    Ich mein das sind zwar alles gute DJ´s, aber selbst die Innercity, der absolute Über-Indoor-Rave, ist billiger!!


    GambaJo: Kannst Du mal beschreiben, was man da alles so geboten bekommt??


    E

  • ich hätte mal eine Bitte an euch... da ja morgen bekanntlich Vorverkaufsstart ist.


    Wer von euch fährt sicher dieses Jahr zur Sensation White und holt sich Tickets?? Wenn ja könnte einer von euch 2 zusätzliche Ticktets mitbestellen?? für mich und nen Kumpel mit auslegen... und mir die tickets dann schicken? kriegt dann auch das Geld.


    Es geht nur darum da ja man bei Ticketbox.nl Tickets scheinbar nur per Kreditkarte bestellen kann und meine noch nicht da ist(hab es zu spät gemerkt und zu spät eine bestellt)


    oder könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Gruss Daniel

  • Eine Sammelbestellung wäre super, wenn jemand von Euch nach Holland fahren würde... denn ich wollte heute Karten bestellen, aber die waren über den Online Shop ja schneller weg als man schauen konnte!!! Und ich würde soooo gerne hin!!! :rolleyes:

  • ich hab heute noch eine andere Adresse gefunden und zwar über die offzielle Sensation Homepage.


    Da war ein Link zu Partytickets.de aufgeführt die angeblich mit ID-T zusammen arbeiten würden und auch Tickets verkaufen würden.Hab mich da auch mal angemeldet und Tickets bestellt nur leider noch keine Bestätigung erhalten.


    Weis einer mehr von euch oder kennt einer den Anbieter und ob die auch seriös sind und seriös wären??

  • Ich vermute mal, daß das einfach nur Ticket-Reseller sind. Die kaufen von den gängigsten Events Tickets und verkaufen die weiter an die Kunden - keine Ahnung ob die dann nochmal was für sich selbst beim Preis draufschlagen, oder ob die von den Veranstaltern Rabatte für Sammelbestellungen bekommen, oder was ähnliches.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Laut ID&T Homepage ist der Event bereits ausverkauft. 8o


    Zitat

    SENSATION WHITE UITVERKOCHT!


    AMSTERDAM - Sensation White is in recordtempo uitverkocht. Binnen één dag zijn alle 38.000 tickets verkocht. Nog nooit gingen de kaartjes voor een dergelijk omvangrijk dance-evenement zo snel over de toonbank. Binnen twee en half uur waren alle white tickets uitverkocht. 'In de eerste tien minuten nadat de winkels open waren werden er 10.000 tickets verkocht. Dit hebben we nog niet eerder meegemaakt' aldus een woordvoerder van Ticketbox.


    Mehr dazu hier: (Link veraltet)

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Kann mir mal einer sagen, warum die Karten für dieses Lineup so teuer sind?


    Ich mein das sind zwar alles gute DJ´s, aber selbst die Innercity, der absolute Über-Indoor-Rave, ist billiger!!


    GambaJo: Kannst Du mal beschreiben, was man da alles so geboten bekommt??


    Schau noch mal hier rein, vor allem die Videos (White und Black).

  • und es gibt doch noch tickets... auch regulär zu dem regulären Preis. einfach unter partytickets.de vorbeischauen... hab heute ne email von denen erhalten.


    wer gern noch mehr infos oder eventuell auch die nummer oder email adresse von denen haben will soll sich bei mir melden.

  • Hmm...die Seite sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. Außerdem, wenn man dort Sensation White anklickt, kommt einfach nix.
    Man kann zwar Karten bestellen, da steht aber kein Preis bei.


    Man sollte vorsichtig sein, in der letzten Zeit gab es mehrere Meldungen über Betrüger, die Karten für irgendwas verkauft haben, was garnicht stattfand.


    Aber kannst es mal versuchen, hab nix negatives im Netzt über die gefunden (aber auch nix positives).

  • laut ID-T Homepage werden dieses Jahr Sensation Black und White kostenfrei per Videostream auf deren Homepage live übertragen.


    Zitat

    Heb je geen kaartje voor Sensation? Niet getreurd, want zowel Sensation white als Sensation black zijn live te zien op ID-T.com. Via een live stream vanuit de Amsterdam Arena hoef je geen minuut te missen van 'the worlds leading dance event.' Tot 7.00 uur in de ochtend gaat de uitzending door.



    hier der komplette link
    (Link veraltet)

  • falls jemand von euch noch nicht die sensation-hymne 2004 gehört hat, kann diese jetzt gratis bei id&t.com downloaden, dazu müsst ihr nicht mehr machen als ein formular auszufüllen! (Link veraltet)
    zur auswahl stehen der radio edit und der extended mix

  • Södele, dann beginn ich mal mit meinem ersten Posting! *g*
    :D
    Sensation White 2004
    Fazit: Gemischte Gefühle
    Positiv: Aufmachung
    Im Jahr der olympischen Spiele und des EM Siegers (eher zufällig) :)) kam die Gestaltung der Party. Basierend auf der griechischen Mythologie ging es um die guten, schönen und feiernden Götter, wie Dionysos (wer Schreibfehler findet darf sie behalten) :D Eros, Venus (zwar römisch aber egal) Herkules etc..
    Die Halle und die Stage glich einem griechischen Tempel, wahnsinnig aufwendig gemacht mit Statuen, Säulen, riesigen Leinwänden, vielen Lasern an der Stage und den Gerüsten und Feuerwerks sowie Bengalo Shows mit "echten" Spartaner-Soldaten. :))
    Die Videos wie immer sehr aufwendig mit der typischen ID-T Stimme als Zeus.
    Nächste Woche kommen die Götter der Unterwelt dran.
    *freu*
    Leutz:
    Wie immer alle in weiß und super gut drauf. Unheimlich viele nette Gesprächspartner gehabt. Eben Holland, nicht wie in Germany! ;)
    Megamix:
    Von housig zu trancig sehr gelungen
    Stimmung:
    So lala... ich glaube die Leute wollten Trance und das führt zum eigentlichen Kritikpunkt
    Line Up:
    Verdammt, ich hätte mir wohl durchlesen sollen wer da kommt. Da war man wohl von Marco V etc. vom letzten Jahr verwöhnt.
    Und wenn man PvD liest denkt man, der Rest wird auch in diesem Style auflegen.
    Pustekuchen!
    House war angesagt und das nicht besonders gut.
    Brian S hat angefangen, gefolgt von Benjamin Bates und PvD. Nach den ersten beiden DJ´s dachte ich, die sind nur zur EInstimmung da und als der Paule angefangen hat, schien es ein geiler Trance Abend zu werden. War eines seiner besseren Sets. *ggg*
    Irgendwie haben die deutschen DJ´s in Holland immer mehr Bock aufzulegen. *fg*
    Die Leute dann auch in guter Party Laune, was sich auch im Megamix fortsetzte.
    Tja und dann fängt der Sander Kleinenberg an und man will nur noch heim.
    *lol*
    Der totale Stilbruch. Das Theme, der Megamix... alles trancig und dann verdammter House!
    Neeeee... das konnte so gar nichts. Deswegen die Stimmung auch nicht wirklich überschäumend, da hab ich schon Besseres erlebt--> Trance Energy, Sensation Black, Qlimax etc..
    Fazit:
    Wer nicht da war hat nix verpasst!
    Nächste Woche wirds besser!
    Luna, Pavo, Marcel Woods!!! *freu*


    Greetz vom Jonas


    PS: Vorher immer brav das Line Up checken!
    8)

  • so war es!
    Sch... dass die Zeit bei guten DJ´s immer so verfliegen muss. ;(
    Das war der einzige Part des Abends an dem die ganzen Feierleutz richtig abgegangen sind.
    Gegen 4 Uhr haben sich dann auch schon sehr viele wieder auf den Heimweg gemacht.
    Na ja mal abwarten was der nächste Samstag bringt.
    *ggg*