Was kann so toll sein, dass...

• Kannst du mir mal verraten für was in aller Welt sich die Jungs und Mädels da anstellen?! Da würde ich mich ja noch nicht einmal hinstellen wenn Tiesto, AvB und PvD gleichzeitig dawären und Unterschriften verteilen würden! :no:

Die Japaner kennen wohl keine Schmerzen! :rolleyes:

• Zitat

Original von caterion
    Die Japaner kennen wohl keine Schmerzen! :rolleyes:

Da muß ich die Japaner aber in Schutz nehmen!

Apple hatte denen erzählt das im neuen I-Mac die Playstation 3 integriert sei und das die ersten 1000 Besucher Final Fantasy 15 geschenkt bekommen :D !

E

• Zitat

Original von caterion
    Kannst du mir mal verraten für was in aller Welt sich die Jungs und Mädels da anstellen?! Da würde ich mich ja noch nicht einmal hinstellen wenn Tiesto, AvB und PvD gleichzeitig dawären und Unterschriften verteilen würden! :no:

Doch, dafür würde ich anstehen, wenn danach noch aufgelegt wird, und Ferry Corsten sollte auch noch dabei sein... :lol: ...aber diese Verrückten stehen da an, weil Apple den ersten Mac-Store da in der Gegend geöffnet hat... ?(

Allerdings löblich: Sie stehen sehr diszipliniert an, sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich...

• @ lemieux: hab gehört, engländer würden sich auch immer gerne anstellen! hehe...

achja, da gabs auch mal nen land, da haben sich die leute auch immer sofort angestellt, wenn sie ne schlange gesehen haben... :(

• Zitat

Original von DJ__Andru
    @ lemieux: hab gehört, engländer würden sich auch immer gerne anstellen! hehe...

Jep, das ist an den Bushaltestellen immer so lustig, die bilden da Schlangen ohne irgendwelche Markierungen...