Woher kenn ich diese Melodie?

• Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, woher die Melodie ist, finde ich die jetzt eher ziemlich 08/15... klingt eher nach einer Fingerübung. :D

• Zitat

Original von Lemieux
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, woher die Melodie ist, finde ich die jetzt eher ziemlich 08/15... klingt eher nach einer Fingerübung. :D

och mir gefällt die....is schön harmonisch umgesetzt. habs aber leider auch keine ahnung woher das sein könnte. wenn ihrs rausbekommen habt sagt mir bescheid :D

• Eine innere Stimme sagt mir, dass das irgendwie aus den 90s sein müsste... Kenne die Melodie auch, aber Interpret und Titel fallen mir nicht ein. Die letzten Takte dürften indeed minimal abgeändert sein.

• Nachtschatten, ich kann Dir durchaus sagen, woher Du die Melo kennst: Du bist Barbie Fan! :D

Der Original Track: Jt. Company Feat. Barbie - Wake Me Tonight (Djs@Work Mix)

Das mit dem Klauen liegt dabei garnichtmal so weit entfernt, schließlich wurde der Track damals auch vom Pulsedriver gemixt... :D

• Na wenn das mal keine Überraschung ist :D

Den Track hab ich früher öfters mal gehört, das stimmt. Hat mir auch halbwegs gut gefallen, in meinen Club Rotation-Zeiten.
    Finde die Melodie aber jetzt ansich auch nicht schlecht, egal woher sie kommt, auch wenn sie einfach gestrickt ist.

Danke jedenfalls, Fairground. Jetzt weißt ich ja, an wen ich mich bei ID-Fragen bezüglich Kommerztracks wenden kann :D :p