Project Medusa "Eclipse"

  • Ich kenn den schon von The Mix 2.
    Der Track war von Anfang an einer meiner Favoriten,
    sobald's ihn auf Vinyl gibt und das wird am 6.12. sein,
    werd ich mir den holen!


    Der Floyd Remix soll übel Geil sein - mal sehen.


    5,85/6 Geil!

  • Was nur so wenige antworten zu einem solch geilen Track.... 8o


    Mir gefallen beide Mixe sehr gut. Der Soho Remix macht mächtig Dampf und hat einiges an Energie. Die Melodie ist ein Traum. Der Exor Original Mix ist auch genial, als Introtrack immer zu gebrauchen.

  • Bin durch die ISOS 7 wieder auf diesen Track gestoßen. Da ist nämlich Jerry Ropero feat. Cozi - The Storm drauf, und ich war mir 100% sicher, dass ich das Stück irgendwoher kenne und dass es sich meinem Gefühl nach um eine schon etwas ältere Nummer handeln müsste. Beim Hören eines alten Sets bin ich jetzt zufällig auf die "Eclipse" gestoßen und tatsächlich, Melodie ist 1:1 übernommen. Ich habe allerdings bei discogs keine Verbindung zwischen den Leuten, die hinter den beiden Releases stecken, finden können. Weiß da jemand Bescheid?


    Zum Exor Original Mix: Dieses break-beatige Pianointro gehört zu dem Mix, oder? Das ist ja der absolute Traum!!!

  • Als ich "The Storm" gehört habe, habe ich das gleiche gedacht. Irgendwoher kennst du die Melodie. Nach langem grübeln bin ich auch auf den Track gekommen :) Eine Verbindung muss ja nicht umbedingt bestehen. Ist eine schöne Melodie.


    Auf jeden Fall ein sehr schöner Track. Beim Break stimme ich zu. Echt traumhaft. Hat glaube ich schon 5 Jahre auf dem Buckel, aber das macht den Track nicht schlechter.

  • Mir ging es genauso. "The Storm" zum ersten Mal gehört - verwundert - kurz gegrübelt - "Eclipse"-Vinyl rausgekramt. Und direkt im Anschluss die "The Storm"-Maxi mit 10 Mixes bestellt! Schon ne coole Nummer mit den Inpetto Remixes. "Eclipse" bleibt aber auch ein wahrer Klassiker. :)