Trance Nation 21 - mixed by Tillmann Uhrmacher, Heller & Enkie

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • N'Abend zusammen!


    Eigentlich wäre die 21. Ausgabe der Trance Nation schon längst im Frühsommer fällig gewesen, aber Heller & Enkie haben wohl einen so vollen Terminkalender in diesem Sommer gehabt, dass sie erst jetzt, wo wir schon mit großen Schritten auf den nächsten Herbst zuschreiten, allmählich mit dem Fertigstellen in die Puschen kommen! :happy: Allerdings ist mir ein offizieller VÖ-Termin immer noch nicht bekannt...


    Aber was lange währt, wird endlich gut, denn denn die beiden haben nun immerhin schon die Tracklist für ihren fast fertig gemasterten Mix der Öffentlichkeit preigegeben:


    TRANCE NATION 21
    CD 2 - Mixed by Heller & Enkie


    1. Chable & The Dirty Fours - Tokyo (Chable’s Yellow Mix)
    2. JDK - Phantoms (Original Mix)
    3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden - Zocalo
    4. Özgür Can - Changed (Original Mix)
    5. Chable & Bonicci - Ride (Mashtronic Remix)
    6. Criss Source - Hugs’n’Kisses
    7. Santiago Niño - Believe (Max Graham Remix)
    8. Oliver Moldan - Second Session (Vox Mix)
    9. Max Graham - Does She Know Yet
    10. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation Remix)
    11. Andy Moor - Halcyon (Woody van Eyden Remix)
    12. Flash Brothers - Faith (In Love)
    13. Quivver - Brothers & Sisters
    14. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near
    15. PQM - Over The Edge (Melbourne Pass)



    Mein erster Eindruck der Playlist: ganz schön progressiv gehalten...!!! :yes:


    Da diesmal aber Tillmann Uhrmacher (!) den Gast-Mix beisteuern wird, werden wir wohl auch eine gehörige Portion Uplifting auf die Ohren bekommen! Näheres wird man wohl in Kürze erfahren...


    :D


    Greetz


    :: der hammer ::

  • So, restliche Tracklist und Cover reiche ich nun nach:


    http://www.sillyspider.de/PROMO/COVER.jpg



    CD1 - Mixed by Tillmann Uhrmacher


    01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix)
    02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten’s Flashover Mix)
    03. Martin Roth: The Last Time
    04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix)
    05. A.C.: Estatica (Serenade Remix)
    06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX)
    07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix)
    08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix)
    09. Pascal Feliz: Ignition
    10. Mark Norman: Teardrops
    11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)
    12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX)


    CD2 - Mixed by Heller & Enkie


    1. Chable & The Dirty Fours: Tokyo (Chable’s Yellow Mix)
    2. JDK: Phantoms (Original Mix)
    3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden: Zocalo
    4. Özgür Can: Changed (Original Mix)
    5. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX)
    6. Criss Source: Hugs’n’Kisses
    7. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX)
    8. Oliver Moldan: Second Session (Vox Mix)
    9. Max Graham: Does She Know Yet
    10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX)
    11. Andy Moor: Halcyon (Woody van Eyden RMX)
    12. Flash Brothers: Faith (In Love)
    13. Quivver: Brothers & Sisters
    14. Markus Schulz & Departure: Without You Near
    15. PQM: Over The Edge (Melbourne Pass)

  • Ich bin schockiert! 8o


    Tillmann hat doch nicht wirklich Paul van Dyk vs. Delerium "Silence" weggelassen, oder? Nein, sicher ist das noch ein Bonus Track, der nicht in der Tracklist aufgeführt wurde.


    Nee ehrlich, Tracklist sieht ganz gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht live gemixt hat...


    Ich werde mir die CD nicht kaufen, da mich die Gratis Proben auf der Nature nicht überzeugen konnten. Sind zwar ganz nette Mixe, aber generell dudelt alles recht eintönig vor sich hin und außerdem habe ich die meisten Sachen ja eh zuhause im Schrank stehen.

  • Das Herr Uhrmacher Gastmixer is schreckt mich auch etwas ab aber ich glaub hier sind zu viele schon bekannte Sachen mit drauf die man schon als Vinyl hat. Paar mehr unveröffentlichte exklusive Remixe/Edits wären schon gewesen.Werd ich mir nicht holen.
    David sind Deine Trance Nation Cds von der Nature auch falsch beschriftet das wird der Grund gewesen sein für die Promo Aktion, fand ich aber gut, besonders mit Harry Lemon Autogramm drauf bzw. vom Hernn Schulze und Perry O'Neil :huebbel:

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    David sind Deine Trance Nation Cds von der Nature auch falsch beschriftet...


    Ja, bei der einen ist das so. Kann gut sein, dass das ein Grund für die Aktion war. Generell könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass die CD nicht so gut lief...

  • Deutschlands älteste Dance-Compilationserie geht in Runde 21!
    TRANCE NATION 21 enthält wieder einmal vorwiegend bisher unveröffentlichte Tracks und Remixes der größten Stars der Szene. Das DJ- und Produzententeam Heller & Enkie ist federführend für das Projekt TRANCE NATION verantwortlich, spielen bei allen Events (eigener Floor auf der Nature One 11) und liefern zu jeder neuen CD-Ausgabe einen DJ-Mix, selbstverständlich auch wieder für TRANCE NATION 21. Eine weitere CD enthält diesmal einen DJ-Mix von Tillmann Uhrmacher, einem der wichtigsten DJs und Producer der deutschen Tranceszene, bekannt durch seine eigene Show auf Sunshine Live. Bei der Verleihung der „Dance Music Awards 2005“ konnte er sogar eine Nominierung einheimsen in der Kategorie „Bester Trance DJ“, u.a. neben Paul van Dyk und Tiesto.
    Und dazu kommt CD 3 mit den derzeit größten Hits der Szene als ungekürzte Maxi-Versionen!


    Tracklist:
    CD ONE – DJ MIX BY TILLMANN UHRMACHER

    01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix)
    02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten’s Flashover Mix)
    03. Martin Roth: The Last Time
    04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix)
    05. A.C.: Estatica (Serenade Remix)
    06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX)
    07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix)
    08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix)
    09. Pascal Feliz: Ignition
    10. Mark Norman: Teardrops
    11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)
    12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX)


    CD TWO – DJ MIX BY HELLER & ENKIE
    01. Chable & The Dirty Fours: Tokyo (Chable’s Yellow Mix)
    02. JDK: Phantoms (Original Mix)
    03. Armin van Buuren and Gabriel & Dresden: Zocalo
    04. Özgür Can: Changed (Original Mix)
    05. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX)
    06. Criss Source: Hugs’n’Kisses
    07. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX)
    08. Oliver Moldan: Second Session (Vocal Mix)
    09. Max Graham: Does She Know Yet
    10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX)
    11. Andy Moor: Halcyon (WoodyVanEyden SaTrinxa RMX)
    12. Flash Brothers: Faith (In Love)
    13. Quivver: Brothers & Sisters
    14. Markus Schulz & Departure: Without You Near (Original San Francisco Session)
    15. Prince Quick Mix feat. Chronik: Over The Edge (Melbourne Pass)


    CD THREE – TRANCE NATION ANTHEMS - ungekürzt
    01. Oliver Moldan: Second Session (Dub Mix)
    02. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Bush II Bush RMX)
    03. Markus Schulz & Departure: Without You Near (Coldharbour Mix)
    04. Andy Moor: Halcyon (Original)
    05. Above & Beyond with Andy Moor: Air For Life (Airwave Mix)
    06. Ron van den Beuken: Sunset (Original)
    07. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (House Experimental Mix)
    08. Kuffdam & Plant: Summerdream (Original Mix)
    09. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Original Mix)


    Check it out!!

  • Cd 2 sieht gar nich so dumm aus .. wieso auf der 3 die tracks fast alle doppelt sind weil sie auf den ersten beiden sind versteh ich nich .. zum teil auch echt nette remix muss ich sagen .. nur von changed brauch ich den g&d mix .. hehe


    De DaZ

  • Jau, die endgültigen Tracklists sehen wirklich schick aus! Und laut amazon ist sie nun auch seit letztem Freitag (07.10.) offiziell käuflich zu erwerben... :yes:


    supraman: Jetzt müsste nur noch die TranceNation-Website mal wieder aktualisiert werden, denn dort findet man keinerlei Informationen zur neuen Compilation... Im dortigen Shop ist sie ja auch noch nicht zu finden!

  • Zitat

    Original von supraman
    Eine weitere CD enthält diesmal einen DJ-Mix von Tillmann Uhrmacher, einem der wichtigsten DJs und Producer der deutschen Tranceszene, bekannt durch seine eigene Show auf Sunshine Live. Bei der Verleihung der „Dance Music Awards 2005“ konnte er sogar eine Nominierung einheimsen in der Kategorie „Bester Trance DJ“, u.a. neben Paul van Dyk und Tiesto.



    Das ist ein Joke oder? nach was gehn die denn bei Nominierungen? :no:

  • Ok ok, die Nominierung war sicher übertrieben aber ich muss jetzt hier mal ne Lanze fürn Tillmann brechen. Vor 2-3 Jahren haben mir seine Sets, vor allem das Mixing, auch absolut nicht zugesagt. Aber so langsam kann sich doch die Trackauswahl sehen lassen und das Mixing ist meine ich auch besser geworden. Gut, so ein, zwei Tracks in seinen Sets könnte er mal weglassen (Roots-Instant Moments zB). Aber er versteht es schon Stimmung zu machen...muss man zugeben...