ZitatOriginal von Luk
Er sagte Traum-Lineup, also das wovon er träumt denk ich mal.
Achso, schade
ZitatOriginal von Luk
Er sagte Traum-Lineup, also das wovon er träumt denk ich mal.
Achso, schade
ZitatÖhm wo bitte steht das Das wäre ja der Hammer
Das war übrigens das Line-Up der diesjährigen Energy, wenn man Marco V noch durch Armin van Buuren ersetzt...
Also Tiesto und PvD waren doch dieses Jahr nicht da oder? Ferry, AvB, Rank 1 und Marco V waren doch die Top-Acts oder nicht?
Also ich weiß schon von einem Act, bzw. zwei Personen, dass sie auf jeden Fall dabei sind. Nur so viel: Ich würde sagen es sind "Trancer" und es kennt sie hier fast jeder...
Lasst euch überraschen!
Hmmm...Herr M. Und Herr B. vielleicht ?
Hoffe trotzdem noch auf PvD oder Armin. Harry Lemon oder Mike, würd ich auch gerne hören.
Meint ihr man bekommt noch Karten kurz nachdem das LineUp bekanntgegeben wurde? - kaufe nicht gerne die Katze im Sack wenn ich schon für eine einzige Party ins Ausland fahre.
ZitatWas hat es mit der Musik auf der Website auf sich? Ist das die neue Anthem?
Soweit ich weiß ist das Marco V. Es ist naheliegend dass es die Hymne sein könnte, dann ist er auch auf jeden Fall dabei.
greetz West
Das ist Marcel Woods - Advanced und nicht Marco V!
Ach ja hast recht. Hab mich vertan. Stimmt! Woods ist auch willkommen.
greetz West
ich will endlich das line-up haben!!!!!
nicht das ich nachher kein ticket mehr bekomme, nur weil ich wissen will, qas mich auf dem event erwartet, für den ich das ticket will...
das beste ist ja, dass sowohl te als auch iq in meiner vorlesungsfreien zeit liegen werden!!!
greetz mexX
ZitatOriginal von Tiesto-Fan
Also Tiesto und PvD waren doch dieses Jahr nicht da oder? Ferry, AvB, Rank 1 und Marco V waren doch die Top-Acts oder nicht?
Jep Tiesto und PvD waren nicht da. Der Rest war da außerdem Yoi Biomehnika, Johan Gielen usw. Wie bereits erwähnt wäre das mein persönliches Wunsch Lineup, macht mich nicht verantwortlich wenn andere Leute auflegen. Sorry wenn ich falsche Hoffnugen geweckt haben sollte.
Ich will dieses mal auf jeden Fall zur Trance Energy! Das LineUp von den Grüchten her wäre ja Hammer!!! Ich hoff, ich bekomme dann noch ne Karte, wenn das LineUp Steht (oh bidde, ich muss dann noch eine bekommen)
sofort dann am anfang zuschlagen... bis zum 4.12. .. wenn das lineup dann raus ist,würd ich mal sagen.
ZitatOriginal von mexX
das beste ist ja, dass sowohl te als auch iq in meiner vorlesungsfreien zeit liegen werden!!!
Me too
Ich würde mir nen Tiesto, PVD, Rank 1 oder Marco V wünschen, oder 2 von beiden wäre noch besser.
tiesto-Fan
ich schätze mal,dass tiesto nicht anwesend sein wird... eher könnte es in der ersten hälfte 2006(tippe so auf April/Mai) ein weiteres Tiesto in concert geben.. aber angaben natürlich noch ohne gewähr..
nur ich könnts mir vorstellen... weil es in dem rhytmus passen würde.. alle 1,5 jahre eins zu veranstalten..
Wir haben für dieses jahr die karten relativ spät bestellt und es hat geklappt!!!
@Traum-Line-Up:
Ich meinte die Energy in Zürich dieses Jahr, da waren Tiesto, PvD, AvB, Yoji Biomehanika und Nu-NRG.
Bin jetzt wahnsinnig gespannt auf das Line-Up der TA, wieso dauert das so lang?
Ich war heute extra deswegen in Venlo im Freerecordshop, aber die verkaufen noch keine Tickets *ggrr*
der offizielle VVK startet doch erst am 4.12.
nur bei Ticketonline.nl gibts sie eben jetzt schon. und dafür noch günstiger.. würd trotzdem vorher schon zuschlagen.. denn vielleicht sind sie diesmal genauso schnell weg,wie die sensation tickets...
Ticketonline.nl funktioniert bei mir nicht.
Ich bin schon registriert und hab ne Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich dann 1 Ticket auswähle kommt der Bildschirm wo Email Addy und PW abgefragt werden.
Wenn ich beides Eingebe und OK klicke, dann passiert einfach NICHTS.
Wenn es bei Ticketonline.nl 37 € kostet, was kostet es denn am 4. DEZ bei Ticketbox.nl ?
HELP !
greetz West
also im letzten jahr waren sie verhältnismässig günstig - ich meine, sie hätten so um die 35 gekostet....
hoffen wirm la nicht, dass sie in diesem jahr wesentlich höher klettern - *panik*
wenn gar nichts mehr geht ruf da an, online haben sie keine der 3 Kreditkarten irgendwie akzeptiert, am Telefon ging sie dann plötzlich jede
Ja 37€ geht doch noch wie ich finde.
@all
hat jemand von euch schon Karten erhalten? Habe letzte Woche bestellt jedoch noch nichts bekommen, werden die überhaupt schon verschickt?
Tiesto-fan
Weiß ich nicht @ Karten. Habe die Tickets über den holländischen Kontaktmann bestellt und werde meine erst am 10.2. oder 11.2. in den Händen halten. Letztes Jahr haben die Karten 38,50 gekostet. Hoffentlich gibts diesmal wieder Wasser zum nachfüllen.
bisher bekannt
Armada Area
Matthew Dekay
Perry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin LIVE
Mainstage
Armin van Buuren
Allein deswegen lohnt es sich schon hinzufahren!!!
Das klingt ja richtig gut, jetzt schon besser als ich erwartet hatte!
Jetzt überlege ich doch sehr stark, auch hinzufahren. Wer würde denn aus dem Kölner Raum mitkommen ?
Wir werden vermutlich fahren.
Bisher geiles LineUp.
Und am 4ten geht der Verkauf richtig los ? *nochmalnachfrag
Möchte meine Karte gerne bei ticketbox.nl kaufen. Hab da schonmal Karten gekauft und es hat gut geklappt.
Bei ticketonline.nl funzt bei mir net mal das einloggen
greetz West
Mainstage
Armin van Buuren
Johan Gielen
Push LIVE!!
Above & Beyond
Ernesto vs. Bastian
Cor Fijneman vs. Mark Norman
Marcel Woods
Madhouse Stage
DJ Jean
Randy Katana
4 strings
DJ Tiddy
Armada Stage
Matthew Dekay
Perry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin LIVE
Na wenn das mal nicht n hammer ist!!!!
Who the fuck iz DJ Tiddy ??
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Who the f*ck iz DJ Tiddy ??greetz West
Ein polnischer Trance DJ
Ronald van Gelderen ist auch auf der Mainstage vertreten!!!
Geil und meine Infos über Above & Beyond waren dann auch richtig...
Armada Stage ist hammer und auf dem Mainfloor sind auch ein paar geile dabei. Also ich höre mich mal um wer so bestellt und eventuell bin ich auch dabei. Man, ich hatte echt nicht so ein geiles Line Up erwartet!
ZitatOriginal von David
Geil und meine Infos über Above & Beyond waren dann auch richtig...Armada Stage ist hammer und auf dem Mainfloor sind auch ein paar geile dabei. Also ich höre mich mal um wer so bestellt und eventuell bin ich auch dabei. Man, ich hatte echt nicht so ein geiles Line Up erwartet!
Ein paar?? Die sind alle richtig geil!!!
eben und ich werde meine tickets gleich morgen ordern..
Gibt es jemanden der eine Sammelbestellung macht?
Bomben-LineUp würde ich sagen. 8) Jetzt muss das nur noch webseitenmäßig bestätigt werden und dann ist ja alles in Butter. :-)
das wird es hoffentlich jetzt bald mal
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Ein paar?? Die sind alle richtig geil!!!
Ihr kennt ja mich und meine Ansprüche...
Sagen wir mal so: Ein paar interessieren mich nicht, aber größtenteils ist die Mainstage auch echt geil besetzt!
ZitatOriginal von DX-Rated
Bomben-LineUp würde ich sagen. 8) Jetzt muss das nur noch webseitenmäßig bestätigt werden und dann ist ja alles in Butter. :-)
ich hoffe das reicht als bestätigung
Ein sehr feines Lineup. Ich finds nur schade das Marco V. nicht dabei ist aber die Armada ist mehr als eine Entschädigung dafür. Freu mich riesig
Kein Hardstyle