[2005-12-17] Innercity 2005 @ Amsterdam RAI

• Eventname: Innercity 2005 - Large and in charge
    Zeit: ka
    Preis: ka
    Web-Site: http://innercity.id-t.com/innercity2005/
    other Infos:

Laut ID&T "Worlds largest indoor festival". Ca. 50.000 Besucher verteilt auf 8 große Messehallen. Jedes Jahr ein anderes Motto (2002 - Russland, 2003 - Brasilien, 2004 - Amerika (Las Vegas)).
    Von den Musikstyles ist fast alles nennenswerte im Bereich der EDM vertreten.
    Schöne Deko (Mottos gut umgesetzt), gutes Lichtdesign und das ist fast jeder Halle, eine Wahnsinnsmusikanlage, nette Leute.

Als Vorgeschmack mal ein Trailer vom letzten Jahr: Klick mich.

LineUp/Timetable:

Main
    Technasia
    Alter Ego live
    Tiga
    Bart Skils
    2manydjs

Techno
    Collabs Session ft. Chris Liebing and Speedy J
    Steve Rachmad
    Dave Clarke

Electro
    HOTT live
    Handel live
    Terry Toner and Herr Arter
    DJs Are Not Rock Stars!
    DJ Touché
    The Glimmers

Minimal
    Sandrien
    Lauhaus
    Lupe
    Booka Shade live
    Makcim

Urban Eclectic
    Junior Jack and Kid Creme
    Off the Wall
    Real live
    Chuckie
    SixDeck Ratpack

Hip hop/Breaks
    Evil Nine
    Puppet Mastaz
    Jeugd van Tegenwoordig
    Mr Wix & Lyrical Tie
    DJ Yoda

House/Progressive
    Benjamin Bates
    Benny Rodrigues
    Nic Fanciulli
    Sander Kleinenberg

Einmal editiert, zuletzt von DX-Rated (3. Oktober 2005 um 19:15)

• Auch wenn ich meine Vorredner hier wiederhole wenn's Lineup rechtzeitig bekannt gemacht wird bin ich auch dabei. Nicht das es jetzt wie bei der Sensation gehandhabt wird schau mer mal wie der Vorverkauf läuft und dann sagen wir den Jungs und Mädels wen sie überhaupt bezahlt haben.

• Zitat

Original von DeeJay Source
    Nicht das es jetzt wie bei der Sensation gehandhabt wird schau mer mal wie der Vorverkauf läuft und dann sagen wir den Jungs und Mädels wen sie überhaupt bezahlt haben.

Soweit ich weiß war die Sensation in Amsterdam innerhalb von Stunden ausverkauft. Die haben es wohl nicht nötig den VVK abzuwarten. Oder wurde das in Deutschland so gehandhabt?

• Die Sensation White war dieses Jahr unterhalb einer Stunde per Internet ausverkauft, es gab nie Tickets in den richtigen Ticketshops.

Bei der Innercity wird aber das Motto und die LineUp immer vor dem VVK bekanntgegeben. Letztes Jahr hatten die aber arge Probleme ihre Tickets weg zu bekommen, so daß zur Innercity und zur Thunderdome 2 Personen pro Ticket Einlass hatten.

• Ich werde doch nicht dabei sein. Hab Weihnachten und Silvester noch paar Touren zu machen und muss dafür das Geld zusammenhalten. Die Website von Innercity ist ab 3.Oktober online.
    trancige Grüße
    Dancing

• ich denke mal für die meisten von uns hat sichs erledigt dahin zu fahren... schaut euch nur mal das lineup an... mir fehlen grad ehrlich etwas die worte :shy: :rolleyes:

Main

Technasia
    Alter Ego live
    Tiga
    Bart Skils
    2manydjs

Techno

Collabs Session ft. Chris Liebing and Speedy J
    Steve Rachmad
    Dave Clarke

Electro

HOTT live
    Handel live
    Terry Toner and Herr Arter
    DJs Are Not Rock Stars!
    DJ Touché
    The Glimmers

Minimal

Sandrien
    Lauhaus
    Lupe
    Booka Shade live
    Makcim

Urban Eclectic

Junior Jack and Kid Creme
    Off the Wall
    Real live
    Chuckie
    SixDeck Ratpack

Hip hop/Breaks

Evil Nine
    Puppet Mastaz
    Jeugd van Tegenwoordig
    Mr Wix & Lyrical Tie
    DJ Yoda

House/Progressive

Benjamin Bates
    Benny Rodrigues
    Nic Fanciulli
    Sander Kleinenberg

• Schön, dann hat sich das Thema auch erledigt... :hmm:

Tiga ist zwar sehr geil, aber nur für den fahre ich sicher nicht nach Amsterdam. Interessanterweise kenne ich von den anderen kaum einen. Sind das alles Nonames oder habe ich einfach keine Ahnung ?

• Das ist doch ein Scherz!!! ODER`? Bitte sagt, das dies ein Scherz ist :autsch:

Dom

• leider nein... es ist kein scherz... es wäre schön,wenn es einer wäre aber hier ist die homepage

http://innercity.id-t.com/innercity2005/portal/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=39

GambaJo .. das kriegen die im Leben nicht voll... wenn die schon letztes Jahr solche großen Probleme mit dem Verkauf hatten... mit nem wohl gemerkt viel besseren Lineup...

auch ist der Preis für dieses Lineup viel zu hoch... Maximal 20-25 Euro dürfte man dafür nehmen wenn überhaupt sage ich...

• Sind schon ein paar Namen dabei die interressant wären aber auch für mich viel zu wenige. Da es wahrscheinlich wieder knapp 50 Euro und mehr an Eintritt kosten wird plus die Bahnfahrt ist es für mich zu teuer. Muss ich halt wieder nach nem neuen Event ausschau halten das im Dezember stattfindet Schade.

• gibt ja noch zwei andere :D einmal Thunderdome und vorallem Tiestos Party...

aber ich hoffe mal dieses lineup ist auch kein schlechtes omen für die trance energy... auf einer art und weise...

nicht dass wir da nachher auch eine negative überraschung sehen ... wovon ich jetzt noch gar nicht reden mag.

• Zitat

Original von Mighty Johnny
    gibt ja noch zwei andere :D einmal Thunderdome und vorallem Tiestos Party...

Sind in meinen Augen keine wirklichen Alternativen. Zur Thunderdome wäre ich gerne mal 97 oder so gegangen. Aber jetzt hätte ich viel zu viel Angst um mein Leben und Tiesto sag ich jetzt besser nichts zu. Ne ich such ein Event wo möglichst viele verschiedene Styles gespielt werden.

• Ich dachte auch mich trifft der Schlag, habe sogar extra nach Trance gesucht aber nichts gefunden. Ich finds ganz schön mau das man dieses Genre total ausspart. Da ich eh nicht vorhatte hinzufahren bin ich ehrlich gesagt froh das ich nichts verpasse. Ein Grund mehr am 11.02.2006 nach Utrecht zu fahren. :D