A State of Trance

  • Also ich glaub, ich bin demnächst Blindkäufer bei A State Of Trance, da kommt ja echt mal ein Hammer nach dem anderen raus, ich glaub jetzt grad is Nummer 12 gesigned, Nummer 11 is Scarab (aka Airbase) mit Vagabond, sehr sehr geiles Teil meiner Meinung und auch Turtle Beach wofür man diese Woche abstimmen kann ist auf ASOT erschienen. Vorher kamen schon Hammer wie Pulser - My Religion oder Firewall - Sincere auf Asot raus. Also ich muss sagen, ich bin total beigeistert von den Platten!!! Fast durchweg! :yes::yes:



    Klasse Label finde ich, was sagt ihr dazu?

  • Japp eines meiner neuen Lieblingslabels!


    Hab bislang alle Scheiben die rausgekommen sind auch gekauft und hab alle die es schon zum Vorbestellen gibt auch vorbestellt.


    So eine komplette ASOT-Sammlung könnte irgendwann echt mal was wert werden. ;)

  • Ich besitze zwar keine Vinyl-Sammlung, aber das Label "A State Of Trance" mit Schirmherr Armin van Buuren ist wirklich eines der besten Trance-Label. Bei denen sind in letzter Zeit wirklich fast ausschließlich HAMMER-Traxx rausgekommen.
    Das DutchTranceLabel schlechthin!


    Gute Nacht, Freunde!
    :: der hammer ::

  • Ja, es ist schon erstaunlich, mit was für einer Schnelligkeit hier qualitativ hochwertige Releases auf den Markt geschmissen werden. A State of Trance ist ja eins der Tochter-Labels von Armada Music (siehe dazu DIESEN Thread) - da wo auch Armind oder auch Captivating Sounds zuhause sind. Bleibt abzuwarten, ob man diesen Flow auch über die nächsten Monate halten kann. Auf jeden Fall ist ASOT eins der Labels die man vom Fleck weg blind kaufen kann.


    :yes:


    greetinx,
    Teh'leth

  • Hatte ich ja ganz überlesen hier...


    Ich find ASOT auch geil. Bis auf die Pulser "My Religion", die ich total langweilig finde, sind da fast nur gute Sachen rausgekommen. Das geilste Teil überhaupt ist der Lange Remix von Firewall "Sincere". Super Platte!

  • So einige Monate nach meinem ersten Post bin ich immernoch der gleichen Meinung: ASOT rockt!


    Hab noch kein Release verpasst und somit sämtliche Scheiben von der ASOT001 bis heute. Könnte mal gut was wert werden aber verkaufen werd' ich eh nie. :)

  • Also ich find, dass da viel zu schnell und zu oft Releases rausgekommen sind...


    manchmal sogar 2 oder 3 auf einmal... gehdes ? :-)


    Aber trotzdem hab ich auch bei ASOT meine Lieblinge :


    Active Sight - Out of our Lives
    Signum - Push Through/Sunny Changes
    Signum - Second Wave 2004
    Outback - Minds on Motion (Draft 2 Design rmx)
    Firewall - Sincere
    St. John vs. Perry - Mind Circles
    Pulser - Square One

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Also ich find, dass da viel zu schnell und zu oft Releases rausgekommen sind...


    Stimmt, genau meine Meinung. Teilweise klingen mir die Sachen dann auch zu ähnlich, obwohl sie natürlich alle hochwertig sind.



    Meine Lieblingsplatten müssten so in etwa diese hier sein:


    robert nickson - twisted by design
    markus schulz pres. Elevation (airwave remix)
    filo & peri - I:95
    st. John vs locust - mind circles
    firewall - sincere