Ace's Delight "Mental Theme" (Ultra Trance Mix)

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix)

ist meiner Meinung einer der besten Tracks dieses Jahres!! Das Teil hat einfach von vorne bis hinten eine GENIALE Atmosphäre, die einen vollkommen fesselt und davon schweben lässt :p:yes::yes:

was meint ihr?

• Offizieller Beitrag

Also ich muss gestehen, daß ich die Platte bis heute nicht kannte. Ich hab sie mir mal eben im Netz angehört und ich muss sagen: wow, was für ein geiler Track! Der 'Ultra Trance Mix', wie auch der 'Ace Da Brains Hell on Earth Mix' sind fett - wobei ich letzteren sogar noch nen bissl besser find. Auf welchem Label ist die Platte rausgekommen?

greetinx,
    Teh'leth

• Jo genau, is ne Venom Recordings!

Hinter Ace Da Brain verbirgt sich übrigens ein recht bodenständiger und netter Kerl namens Andreas Schmidt stammend aus Frankfurt!

Hatte neulich mal die Gelegenheit mir ihm zu plaudern, übers Netz, Thema war Deutscher Trance Geschmack....

Also zum Beispiel Top Acts wie Jan Wayne :D:yes::D:D:D

• Zitat

Original von Trancer
    Bekommst du bei deejay.de für 5.94€. Ist sogar noch lieferbar. Erschienen auf Venom Recordings (Venom003)

So hab mich gerade bei denen angemeldet! Die haben ja super Preise. Hab meine Platten bisher immer beim DJ-Shop gekauft, aber das wird sich jetzt ändern :D !

Danke für den Tipp!!!

Offtopic ende!!!

E

• Hab einmal in den Niederrungen des Forums geschaut was dort so rumliegt und bin auf die Nummer hier getroffen. Kannte ich bisher nicht, klingt ganz nett auch das Break ist ganz gut, dennoch nichts herausragendes. Das Break ist jedenfalls der ausschweifend und was für Freunde lang gezogener Flächen ;)

Hörbeispiel

• Ein absoluter Wahnsinns-Klassiker! Seit diesem Track stand ich total auf Ace Da Brain/Ace's Delight/Pervading Call. Dieser hörbare Aufwand und die Verspieltheit der einzelnen Elemente gepaart mit einer starken Melodie haben für mich zu der Zeit nahezu das Idealbild von Trance ergeben.

• Zitat

Original von niles
    Ein absoluter Wahnsinns-Klassiker! Seit diesem Track stand ich total auf Ace Da Brain/Ace's Delight/Pervading Call. Dieser hörbare Aufwand und die Verspieltheit der einzelnen Elemente gepaart mit einer starken Melodie haben für mich zu der Zeit nahezu das Idealbild von Trance ergeben.

Ace da Brain ist einfach völlig außergewöhnlich. Die Lieder vermitteln einfach eine herzerwärmende Harmonie, wie man sie bei fast allen Liedern vergebens sucht. Seine Lieder haben mein Leben immer begleitet und erinnern mich an so viele schöne Momente, wie sonst kaum andere Lieder
    Selten hat man Vergleichbares gehört... Seit vielen Jahren ist es leider still geworden um unseren Andreas Schmidt....

Selbstverständlich hat dieses Meisterwerk 6/6 verdient!

Einmal editiert, zuletzt von Henning (28. April 2011 um 21:46)