Gareth Emery & Jon O'Bir "Bouncebackability"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Gareth Emery and Jon Obir "Bouncebackability"

Hier hab ich was neues für euch von Gareth Emery und Jon Obir. Für alle die letztenen nichtkennen gibts hier seine HP. - Aber eigentlich kennt man ihn doch oder ? Stichwort: "Godskitchen" :rolleyes:

Der neuste Track der beiden lässt sich Bouncebackability nennen und will uns mit einem Original & einem Mind remix für sich begeisten.

Wie zu erwarten halndelt es sich beim Original Mix um wunschschönen Trance mit himmlischen Breaks. Gute Bassline und so ein helles leises gefieptes Schellen im Hintergrund kommt sehr gut. 5/6

Der Mind Remix setzt auf ein Thema das sich von anfang bis Ende konsequent durchzieht und dem Track eine gewisse Monotonität trotz des schönen Trancegewandes verleiht. - Super ! 5/6

Sehr gelungene Platte, die ich auch etwas höher noch bewerten hätte können.

greetz West :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. Juni 2005 um 02:52)

• Habe mir die Platte jetzt einige Male angehört, aber der Track ist mir einfach zu monoton. Kaum mal was neues. Schade, denn die einzelnen Elemente gefallen mir sehr gut. Aber länger als zwei Minuten kann mich der Track nicht in seinen Bann ziehen.
    Der Mind Remix kann da auch nichts rausreißen. Auch wenn er mir ein wenig besser gefällt.

Original Mix: 3,5/6
    Mind Remix: 3,5/6

• Ziemlich langweilige Platte.
    Original Mix prescht wenigstens noch ein kleines bisschen vor, aber der Mind Remix zieht sich wohl durch Perry's Einflüsse ziemlich in die Länge.
    Das zerhackte Vocalsample ist ganz nett, aber sehr kurz und wurde zu oft verwendet.

Original Mix 4/6
    Mind Remix 3,5/6

• Hm, also auch nach dem Xten mal hören hör ich diese Platte immernoch gerne. Ist für mich einer der geilsten Tracks überhaupt. Also zumindest der Original Mix. Den Mind Mix kenn ich bisher noch garnicht...

Mind Mix: :huebbel: / :huebbel: