E-Craig "Call it a day"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • E-Craig "Call It A Day"



    Kleines klopfendes Meisterwerk vom Herrn E-Craig hier am Start. Ich sag schonmal dass man um die Platte nicht umher kommt.


    Denn er 212 Style von E-Craig setzt sich hier massiv durch, geht nach vorne und ist dabei noch wunderhübsch. "AM" ist ruhiger, an der Entscheidenden Stelle geht es einfach weiter während "PM" da richtig aufdreht, sich steigert, verdreht und mit stampfenden Bass alles nach vorne schleudert.


    E-Craig - Call It A Day (212 AM Mix) 5/6
    E-Craig - Call It A Day (212 PM Mix) 6/6


    Geht "in the box"


    greetz West :yes:

  • Wahrlich, um die Platte kommt man nicht drum herum!
    Zu PM: Der Kick schnackelt richtig geil, der Break wirkt mystisch, und danach dreht der Track total ab! Dieser Kick... herrlich! Ein Ohrenschmaus!


    Die AM Version ist die nicht minder gute, aber ruhigere Version dieses Tracks.


    212 AM Mix: 5/6
    212 PM Mix: 5/6


    Beide Versionen haben ihren Charme!

  • Yeah, na das geht doch mal richtig gut nach vorne! Richtig schöner Reset Style im PM Mix, find ich super. Clubbig, treibend, abgedreht, klasse. Gebe dir übrigens total recht, Andru, der Kick "schnackelt" richtig geil :D Übrigens nur, weil der Bass dazu so perfekt passt. AM Mix hat auch was.


    PM: 5/6
    AM: 4,5/6

  • Jaa, genau mein Ding! Schön treibend, innovative, gekonnt! Dieser Sound ist ja mal sehr geil, harmoniert richitg gut mit dem Drumming, dass auch sehr dick ist!!! Melodie schön monoton gehalten, mit einem schön einfachen aber erfrischendem Basswechsel dann im Mainpart!!! :)


    E-Craig "Call It A Day" (212 AM Mix) 5.5/6
    E-Craig "Call It A Day" (212 PM Mix) 6/6

  • Find das Ding auch geil. Geiler treibender Beat mit gut ausgewählten Tunes :yes: . Für mich eine der besten Tech-Trance Sachen 2005.
    Übrigens der 212 Rmx für Blank & Jones - Perfect Silence ist auch sehr gelungen.


    beider Mixe 5,7 / 6


    MfG Robeat