erschienen auf dem ministry of sound sublabel "data".
heute von 0 auf Platz 27 in die deutschen dance charts eingestiegen.
(offizielle ddc vö am samstag 04.06.)
ja!!!!!!
max, max, max.....
erschienen auf dem ministry of sound sublabel "data".
heute von 0 auf Platz 27 in die deutschen dance charts eingestiegen.
(offizielle ddc vö am samstag 04.06.)
ja!!!!!!
max, max, max.....
ich mag den track :Dwahrscheinlich deshalb weil ich schon aufs original aus den 80ern abgefahren bin.
gibt verschiedene versionen von dem track...unter anderem auch ne instrumental version, aber mir gefällt der club mix am besten
5/6
Also ich bin da ja mal richtig gespannt.Kenne auch das Orginal aus den 80 und hab das auch immer als ich 12-13 war gehört (vor meinen Trancezeiten).Muss ich morgen oder so umbedingt mal vorhören...
so habs mir jetzt schon mal angehört und muss sagen dass ich enttäuscht bin ...3/6
Hab mir den Track im Club sowie im Max Graham's Sidechain Mix (anscheinend gibts da aber keinen Unterschied) angehört und muss mich da Henning anschließen: Umgehauen hat mich das nicht. Clubhouse war nun mal noch nie mein Fall, und was aus den 80s zu recyclen ist ja nicht gerade eine Innovation in dem Sektor.
Aber ich will mal gnädig sein...
Club Mix: 3,5/6 (Clubhouse-Skala)
Ich hab davon auch einen Mix mal gehört, aber der war House. Vielleicht gibts da noch paar ordentliche Remixe davon, so in die progressive- Trance Richtung... da warte ich mit bewerten
Das Video find ich klasse, erinnert mich ein wenig an meine Kindheit.
find das Original aus den 80ies schon nich so prall, da kann selbst Graham nix rausreißen
Ich liebe den Track. Bin auf ihn vor allem durch das sehr coole Video aufmerksam geworden. Das Original haben meine Eltern sogar noch auf LP
Ich haben den Max Graham's Sidechain Remix (5,75/6)
Dafür, dass es aus der Zeit viele grausige 80-er Cover gab, ist diese Neuauflage recht akzeptabel. Vermeidet es, das Stück allzu sehr zu verfremden und in die cheesy dance-Ecke zu ziehen. Kann man sich anhören!
Ich mag die Platte sehr