[2005-06-25] klangfarben @ Offenburg (Euphonic / Drizzly / Fenology)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch zu unserer Veranstaltung in Offenburg einladen. Diesmal werden bei uns DJs und Produzenten der Labels Euphonic, Fenology und Drizzly auflegen.


    Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt. Also Samstag morgens anreisen, nach Strasbourg zum shoppen (interessant für die Damen) und Sightseeing machen und abends dann feiern, ein optimales Wochenende.


    Tranceforum.info - Miitglieder: Wer bis zum 24. Juni eine Email an gästeliste(at)klangfarben.de mit dem Betreff "Gästeliste + Tranceforum.info + sein Nickname" schreibt, wird auf die Gästeliste gesetzt und erhält somit freien Eintritt.


    Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere kommen würde.


    Ausführliche Infos unter www.klangfarben.de


    Hier noch die Kurzinfos und der Flyer:



    KLANGFARBEN – finest trance music


    Location: club in the city / offenburg / klosterstr.9 (innenstadt)


    Einlass: 21 Uhr


    Eintritt: bis 23 Uhr frei / danach 4 Euro


    Style: UK/Benelux Trance


    Lineup:


    MARKSUN & BRIAN (euphonic records / gran rey)


    ANDY HAWK (nature one / drizzly records)


    FERRY TAYLE (fenology records / etn.fm / elektro-shock / TA France)


    ANDY TUBE vs C. MILLER (klangfarben offenburg)


    Specials:
    welcomedrink bis 23 uhr
    special deko
    gogos

  • :dead:


    Ausgerechnet an diesem Wochenende, Claus, das hättest für mich schlechter nicht planen können :no: Erstens hab ich mir am Freitag den Fuß verstaucht (scheißegal ich wär trotzdem gekommen, und wenn ich nur an der Bar gehockt hätte. Und zweitens hab ich nächsten Dienstag endgültig Abschlußprüfung, und da muss ich wohl das ganze Wochenende lernen :dead:


    Naja, ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. Und ich würd mich über eine PN freuen bezüglich der Sets (was denn so aufgelegt wurde) :D


    Also viel Spaß, und Grüße an alle die sich mal wieder in Offenburg treffen.

  • @ gefallenerengel


    schade, dass du nicht kommst!



    @ jakal
    freut mich, dass du wieder dabei bist! und bring die milch mit, die wollte doch schon immer mal nach offenburg


    @ andru
    würde mich freuen, wenn du kommst, wobei knapp 500 km ne wahnsinnsanfahrt sind!


    @ netrix
    du kommst gefälligst auch :p



    aber der laden wird gerockt, das ist sicher :D


    gruß claus

  • Zitat

    Original von claus


    @ netrix
    du kommst gefälligst auch :p


    gruß claus


    hehe....mal guggen....DoT ist auf jeden Fall abgesagt...leider...aber muss trotzdem mal schauen ob ich übrhaupt kann....schule und vordip warten nicht und kommen immer näher...:-(


    Halt Dich aufem laufenden...

  • so...noch knapp eine woche.


    wer kommt denn alles? wird es ein kleines tranceforum.info treffen werden? würde mich freuen!



    andy hawk
    andy tube
    claus
    timeok + begleitung
    steve brian
    cj the angel (keine ausreden hier *g*)

  • hi lemieux,


    das freut mich! die rahmenbedingungen stimmen soweit....für die stimmung sorgen die leute. aber das hat bis jetzt jedesmal geklappt. und die djs, die sind auch klasse...die werden auch schon für stimmung sorgen :-)




    andy hawk + begleitung
    andy tube + begleitung
    claus + begleitung
    timeok + begleitung
    steve brian
    lemieux + begleitung

  • Also - wie ich schon gesagt habe, würde ich sehr gerne kommen. Mir liegt wahnsinnig viel daran, dorthin zu kommen, was sogar soweit gereicht hat, dass ich die Klassenfahrt dafür abgesagt habe.


    Aber ich glaube, ich bin auf eure Hlfe angewiesen. Mein Bruder hat sich nicht bereit erklärt, mit mir dahinzugehen, weil er denkt, dass ich wegen den Gogos auf keinen Fall reinkomme (nichtmal mit meinem Vater :D)
    Aber wie gesagt möchte ich unbedingt hin. Könnt ihr mir irgendwie helfen oder sagen, was ich tun kann? Ich tu alles.
    Ich wäre euch auf ewig dankbar :shy:

  • mmh... :-)


    Also in dem Alter hab ich immer gesagt, dass ich bei einem Kumpel penne. (habe meinen Eltern garnicht erst von der Wirklichkeit erzählt, wo ich hin will)...


    Naja dann bin ich einfach dahingefahren, wo ich hin wollte :-)


    Ich denke mal, dass müsste klappen :yes:

  • Darum gehts hier aber weniger glaube ich.
    Diablinchen hat einfach ein Rechtliches Prob. Sie ist noch nicht 18.
    Und je nach dem, was das dann für eine Veranstalltung ist, ists auch in Begleitung von Erziehungsberechtigten nicht erlaubt.


    Wie es bei mir jetzt ausschaut weiß ich auch noch nicht so genau.


    Werde morgen mal verscuhen, das zu klären. Und vor allem meinem Auto schonmal Mut zusprechen, und bitten, mal ausnahmsweise weniger zu verbrauchen(-bei höherer Geschwindigkeit). :D

  • Sop, bin nun defintiv nicht dabei.


    Ausrede:
    Einmal brauche ich das Wochenende mal wieder was ruhe, und ausserdem müßte ich den Hund mitnehmen....was zwar nciht das Prob wäre, aber ich kann ihn weder mit in den Club nehmen, noch so lange im Auto lassen.(Wobei der nichtmal in mein Auto passt)



    Bei der nächsten Klangfarben bin ich aber zu 200% dabei. Hab ich ja auch schon vorher gesagt.


    also, viel Spaß euch allen., und rockt die Bude :huebbel:

  • Die Klassenfahrt abgesagt, das find ich echt süß :) Wies auch immer ausgehn wird, du wirst noch deine chance bekommen zu feiern, und warscheinlich noch öfter als wir alten knacker hier im forum ;)


    Ich muß wohl auch absagen, irgendwie ist die planung einfach völlig fehlgeschlagen, nach der theoretischen prüfung denkt man ja an nichts mehr, aber da ist ja noch die praktische prüfung, und wann ist ausgabe? Natürlich ausgerechnet am Freitag. Eventuell entscheid ich mich, je nach prüfungsthema doch noch vorbeizuschaun, aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering.


    Tut mir echt leid dass ich schon wieder einen termin sausen lassen muss, ich gelobe besserung :dead: Das Studentenleben ist bei mir ja in geringe nähe gerückt.

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Ich versuche auch mal dabei zu sein... Wir können ja mal zusammen fahren @ CJ :D


    Erstens hab ich ja schon abgesagt, du blindfisch 8)


    Zweitens ist mir Vorhin der Zahnriemen gerissen....sprich hab nen Motorschaden. (Armas ist Zeuge)


    aso wirds noch dauern, bis ich hier wieder Mobil bin.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Zweitens ist mir Vorhin der Zahnriemen gerissen....sprich hab nen Motorschaden. (Armas ist Zeuge)


    Ja, da ist absolut was dran. War nicht gerade angenehm, so während der Fahrt. Naja. Aber was anderes CJ: Irgendwas stimmt mit deinem Auto und Tranceveranstaltungen nicht... Bei Schülern nennt man das glaube Prüfungsangst.

  • Zitat

    Original von Armas
    Irgendwas stimmt mit deinem Auto und Tranceveranstaltungen nicht... Bei Schülern nennt man das glaube Prüfungsangst.


    Naja....aber muß es gelcih selbstmord sein?`Also so übel ist das Lienup ja nu auch wieder net.

  • @ lemieux


    am besten parkt ihr auf dem henko parkplatz. wenn ihr die autobahn verlasst und dann richtung offenburg fahrt, dann kommt ihr über den fluss kinzig (auf der rechten seite ist dann das burda hochhaus). da müsst ihr vorbei fahren. nach ca. 60-100 m gibt es auf der rechten seite schon parkplätze, nochmal 30 oder 40 meter weiter gibt es auf der rechten seite einen größeren parkplatz (die straße geht dort einen kleinen berg hinauf). am besten dort den wagen abstellen und dann in die innenstadt laufen. ca 5 minuten zum club!


    und kurze hosen sind willkommen....bei den temperaturen kann man ja nicht anders.


    gruß und bis später
    claus

  • Oh, dann bin ich ja die erste, die nach der Party was schreibt!


    Ich kann nur sagen: Ich war dabei! Habe noch nie etwas dermaßen geiles erlebt! auch wenn wir nur von ca. 22:00 - 0:30 da waren ('wir' sind mein Vater, dessen Freundin und ich) und deshalb nur einen kleinen Teil mitbekommen haben, war das für mich wirklich die erste (und damit auch beste :D) Tranceveranstaltung, bei der ich dabei war.


    Als wir kamen, war noch nichts wirkliches los, und ich habe mich hinten hingesetzt, inb der Hoffnung, irgendjemanden im Trancefprum.info T - Shirt zu finden :p (ich hatte ja keinen Plan, wie ihr ausseht! *g)
    Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte, solche T - Shirts zu sehen, hab ich mich dann im nächst besten Break auf den Weg gemacht und rumgefragt - erster Versuch war ein Volltreffer, habe Andy Tube gefunden, der mir dann gleich die anderen (oder welche von den anderen) vorstellte, die auch da waren. Hatte deshalb die Ehre, auch Steve Brian, claus, Timeok und andere 'kennenzulernen' (zumindest zu sehen ^^), deren Namen ich bei der Lautstärke der Musik leider nicht verstanden habe (muss mich bei euch entschuldigen, aber meine Ohren sind wirklich nichts gutes gewöhnt, wodurch sich leider nach anderthalb Stunden alle Stimmen mehr oder weniger wie Synthisheizer anhörten und ich deshalb sogut wie nichts verstanden habe :D)
    Gruß an alle, die da waren!
    Übrigends hat sich die Freundin von meinem Vater sehr gut unterhalten, sie hat gesagt, sie wäre keine Stunde mehr sitzen geblieben (und das nicht, um fluchtartig den Club zu verlassen, wie es mein Vater wohl am liebsten getan hätte, sondern um zu tanzen! Ich habe ihr dann erklären dürfen, warum man die Übergänge nicht hört, und ihre Fragen, ob jetzt ein neues Lied läuft, jewals mit einem Kopnicken oder einem Kopfschütteln beantwortet.
    Erkannt habe ich Shivers (2mal sogar, weil so schön war 8) ), Sincere, The Legacy, eines, was sich stark nach Ace's Delight angehört hat (tippe mal auf destiny ?), und eninige, dessen Namen mir nicht einfallen wollten.


    Danke für diesen tollen Abend! Es hat sich gelohnt, die Klassenfahrt abzusagen, nicht mal für drei Klassenfahrten hätte ich diesen Abend verpassen wollen!
    Klangfarben 4ever! (Wann gehts weiter? :D)

  • ein ganz großes dankeschön an alle djs! es war sehr geil und die stimmung fand ich, wie bei jeder klangfarben-veranstaltung, wieder spitze.



    @ diablinchen,


    freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! hab dich später noch gesucht, aber da warst du leider schon weg, hätte gern mal mit dir gesprochen, auch wenn man kaum was versteht! das geht aber nicht nur dir so, sondern auch mir, muss auch ständig nachfragen "was haste gesagt?" :)
    nächstes mal musst du länger bleiben, bzw den papa daheim lassen und nur die freundin vom papa mitnehmen :D


    wann genau die nächste veranstaltung ist wissen wir noch nicht, erstmal jetzt setzen lassen, dann gibts bei mir erstmal noch eine babypause, und vielleicht gegen spätherbst/winter dann wieder durchstarten.
    zu den tracks, muss ich mal schauen, ob wir da eine playlists zusammen bekommen. ham wir echt 2 x shivers gespielt? hab ich garnicht mitbekommen ?(


    und jetzt erstmal wieder ne runde pennen


    gruß claus

  • Hm, das lief gestern wohl ein bissle blöd. :no:
    Leider haben meine beiden potentiellen Begleiter gestern doch noch Muffensausen in Anbetracht der am Montag und Dienstag anstehenden mündlichen Abiprüfungen bekommen und einen Rückzieher gemacht... naja, und alleine wollte ich dann doch nicht nach Offenburg fahren. :(
    Echt schade.

  • Jau! Wir sind gerade zu Hause angekommen! :huebbel:


    Also im Großen und Ganzen war das ein sehr sehr geiles Event!
    Bei Ferry Tale konnte ich kein Bein still halten :-) Total super.


    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht die Leute zu verwöhnen!


    -> geile Location
    -> mega Stimmung
    -> genügend Leute
    -> super Musik


    Also das war ein Event, wo alles gepasst hat. Allererste Sahne :D
    Sowas erlebt man leider zu selten ...


    @ Claus,


    ich muss unbedingt meiner Mutter diese Bärlauchpflanze schenken :-)
    vielen vielen Dank für alles !

  • @ steve
    ich hoffe mal, dass ihr eine angenehme heimfahrt hattet? war echt super genial, dass ihr hier gewesen seid :-)
    nachdem ich heute mittag nen bisschen aufm balkon gechillt habe bin ich wieder einigermaßen fit. heute morgen war ich irgendwie garnicht so gut drauf, ging irgendwie alles an mir vorbei!


    ich werde mal schauen, ob ich die tage mal mit luise einen waldspaziergang mache, vielleicht finde ich dann so ein bärlauchpflänzchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-server.com/Bilder/KM/001/km00001-baerlauch.jpg]

  • @ Claus


    Danke für diesen prächtigen Abend. Danke für den Empfang, den Sie mir für meine Erste party in Deutschland reserviert haben
    Danke für Ihre Komplimente.


    @ Steve Brian


    Danke schöne. Hervorragender playlist von Ihnen



    P.S: Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch

  • @ ferry tayle:
    klangfarben dankt!


    hier noch die playlist von ferry tayle (playtime 23.30 - 01.00 uhr)


    01. Chicane - Overture
    02. Lost Witness - Home (Mike Shiver Rmx)
    03. Super 8 vs. DJ Tab - First Aid (Original Mix)
    04. Inertia - The Chamber (Original Mix)
    05. Alex M.O.R.P.H - New Harvest
    06. Everest vs. M.o.r.p.h - Orée
    07. Alex M.O.R.P.H. - Synthetica
    08. Armin Van Buuren - Serenity (Signum Remix)
    09. Primer - Everlast (Fire & Ice Remix)
    10. Phynn - Lucid (Original Mix)
    11. Mojado - Senorita (Mr. Sam Remix)
    12. Niklas Harding - Butterlfy Effect (Hydroid Remix)
    13. Members Of Mayday - 10 in 01 (Paul Van Dyk Remix)
    14. Kenny Hayes - Daybreaker (Airbase Remix)
    16. Jas Van Houten - Loco Love
    17. Sensation 2003 - The Anthem (Robert Gitelman Remix)
    18. Tiësto - In My Memory (V-One Remix)
    19. Peter Safranyos - Cloudland (Everest Highest Moutain Remix)