Schon seit einer Weile stöbere ich hier durch die Threads und muss schon sagen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt, vor allem, dass es nicht einseitig auf die Musik zentriert ist. Beim Stöbern sind mir allerdings 3 Fragen aufgekommen:
1.Wozu sind die Erfahrungspunkte & Level, die jeder User unter seinem Avatar zu stehen hat?
2.Warum heißen Blank & Jones eigentlich "Bimmel & Bommel" bzw. Jan Wayne "Horst"? Lustig sind die Bezeichnungen allemal und wenn sie auf deren "Kunst" zum Produzieren anspielen, dann sicherlich auch treffend, aber wer denkt sich sowas bloß aus?
3.Wie kommt es, dass ihr alle derart gut informiert seid über die neuesten Tracks und die schon kennt, bevor die releast werden? Bestimmt nicht durch Viva & Co., die deutschen Musiksender kann man ja getrost vergessen (Übrigens, das muss ich jetzt einfach mal los werden: Diese ganze Handy-Klingelton-Wallpaper-Sparabo-Sch*** geht mir langsam auf den Sack!). Ich höre auch leidenschaftlich gerne Trance und ohne eure Beiträge würde ich einige richtig geile Tracks nicht einmal kennen!
Das sind also meine Fragen und es wäre nett, wenn ihr sie beantworten würdet .
(PS: Eine etwas andere Frage stelle ich mir schon seit Jahren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Warum heißt DJ Bobo eigentlich "DJ" ?(?)
So long,
Guitar