Pulser "Point of impact"

  • Zitat

    Original von Henning
    mit ähnlichen Tönen wie bei Fred Baker - Confirmation


    Meiner Meinung nach überhaupt kein Vergleich mit dem geilen Confirmation!


    Also ich bin und war ja auch nie ein Freund von Pulser (mit Ausnahme von My Religion, die ich ganz gut fand).


    Die Melo dieses Tracks is ja wohl sowas von einfach gestrickt und kurz, das ist mir zuwider. Mag sein, dass der Sound des Originals an M.I.K.E. erinnert, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass ich Point Of Impact nur leicht überdurchschnittlich finde... alle drei Mixe 3,5/6
    Hat mir schon damals bei Erscheinen nicht sehr gut gefallen.

  • Original Mix, Mike Koglin Remix und Fractal Structure Mix sind alle Uplifting Trance zum Abgehen. Mir sind sie alle eine Stufe zu heftig. Die Melodie ist auch nicht gerade mein Geschmack. Mike Koglin hat aber noch die beste Umsetzung der der Melodie.


    Der Sunquest Remix geht in die ruhigere Upliftingsparte, denn alles wurde eine Stufe zurückschaltet. Nett. Die mittelmäßige Melodie verdirbt aber wieder das meiste.



    Mike Koglin Remix :: 4,5/6
    Sunquest's Red Alert Remix :: 4/6
    Fractal Structure Mix :: 3,5/6
    Original Mix :: 3/6