Was macht ihr am 30. April / 1. Mai?

• Hey Leute, ich bin im mom stark am überlegen was ich am 30. April machen soll. Normalerweise hab ich da immer schön irgendwo reingefeiert, nur dieses Jahr hab ich immernoch keine Idee wo ich das am besten tun könnte.

Im ZuHouse Club in Dortmund legen Hooligan und Oliver Klein auf, evt werde ich dort feiern.. :rolleyes:

Was macht ihr am 30. April und am 1. Mai ?

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (28. April 2005 um 13:43)

• Also bei uns in der Gegend sieht es dieses Jahr ziemlich mau aus was Partys angeht. Daher hab ich auch noch keine wirkliche Idee... ;(

Naja...bin für jeden guten Vorschlag dankbar!

• Wie jedes Jahr am 30. zum Tanz in den Mai. Da ist immer sehr lustig weil ich da viele Leute kenne.
    Und am 1. Mai wird sich entspannt mit Freundin und Kumpels annen See gesetz und gegrillt, dabei werden ein paar Bierchen getrunken, mehr aber auch nicht, haben ja am nächsten Tag Schule :(
    Hoffentlich spielt das Wetter mit :dead:

• also eigentlich gehts abends zum tanz in den mai,ganz der tradition eben :D und da unser trainer auch noch b-day hat,passt das alles ganz gut. wir werdens allerdings nicht übertreiben,da wir am 1.mai ein super wichtiges aufstiegs-spiel haben. da werde ich allerdings nur mitwirken können,wenn mein achillessehnengewebeanriss bis dahin verheilt ist . . . :autsch:

• Ich werde an beiden Tagen arbeiten gehen. Allerdings ist dieser Neben-Job ganz locker, ein bisschen Kassendienst in nem Schwimmbad. Ich packe mir dann mein neues Notebook ein und bringe mal die ID-Tags meiner neuesten MP3-Einkäufe in Ordnung.

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Ich werde an beiden Tagen arbeiten gehen. Allerdings ist dieser Neben-Job ganz locker, ein bisschen Kassendienst in nem Schwimmbad. Ich packe mir dann mein neues Notebook ein und bringe mal die ID-Tags meiner neuesten MP3-Einkäufe in Ordnung.

E

mach doch nen kleinen 1. Mai Schwimmbad Rave via notebook :D

• Mit Tapezierpinsel und weißer Farbe Fahrbahnmarkierungen abstrahieren. Wäre das nicht eine gute Werbeform für das tranceforum? Teh'leth müsste allerdings vorher schonmal packen.

• Zitat

Original von deed
    mach doch nen kleinen 1. Mai Schwimmbad Rave via notebook :D

Gute Idee! Und alle aus dem Trance-Forum kommen umsonst rein :yes:! Dann pack ich noch mein FS 2 sowie meine Anlage ein und dann gehts ab. Ich werd auf jeden Fall die Envio "Touched by the sun" einpacken :D!

E

• Zitat

Original von Jaymo
    ein kumpel von mir geht auf die mayday, der sack!!! :D

Die Karten kriegst Du schon für 20-30 € bei eBay.

Ich werd erst mal meinen platten Rechner wieder zum Leben erwecken, und schön ausschlafen.
    An sonsten mal schauen, was sich so ergibt.

• hmm wir werden wahrscheinlich ne kleine, ABER feine Mixsession bei meinem Kumpel machen! Nen paar Bierchen trinken, auflegen und ein bisschen reden.
    Finde solche Abende auch ganz schön und vorallem kosten sie nicht soviel Geld! ;)

• ja also geburtstag is auch drin und ich hab dieses we sau viel vor... heute abend party, morgen abend "10€-frei-saufen-18er-geburtstag", samstag arbeiten von 9-16 uhr, dann vllt. noch training und schützenfest oder tanz in den mai oder oder oder... die schützenfeste sind hier besonders berüchtigt!
    na klar, sonntag erster mai!!! ausflug an den see und saufen und grillen und danach bin ich erstmal platt. :D

• ich habe es getan... überall werden ja bei uns feuer entzündet und saufen ohne ende was die dörfliche jugend betrifft ( sorry will keinem zu nahe treten )

aber vorher das war der hammer. bin mit meinem kleinen zum lichterumzug gegangen. erst maibaum aufstellen und dann loveparade im kleinen stile --- > hinter einen wagen aus dem blasmusik schallte ( verbannt mich , wenn das nicht ins forum passt )

ich mußte sofort an euch denken und daran wie bringe ich es euch bei. :autsch::autsch: ohhhhh tat das weh. naja mein kleiner ist abgegangen. da hab ich noch viel arbeit vor mir. blasmusik :dead: neeeeeeeee