Fußball WM 2006 Deutschland

  • habs gerade gelesen...moreg num 11:30 gibts ne PK.


    also wenn wie es scheint Löw neuer Bundi wird, wird god thx dann aber das System weiter umgesetzt.
    Wie es scheint hat der DFB und die Presse es wohl verbockt.......idioten.


    zu Italien: Jupp.......das kann passieren. MAterazzi hat ja nur zugegeben Zidane beleidigt zu haben....nur nciht wie......man weiß nun warum er das nciht sagt.Warscheinlcih wurde ihm eingetrichtert seine Klappe zu halten damit das nicht noch schief geht.

  • hauptsache ist jetzt erstmal, das es jogi löw machen wird. er kennt die mannschaft genauso lange und andersrum. kann nur von vorteil sein gegenüber anderen kandidaten wie daum, sammer & co...


    wirklich sehr sehr schade das klinsi aufhört.


    meint ihr wirklich, das er noch die worte des bayernvorstandes und die schlagzeilen der bild im hinterkopf hat und deswegen nun aufhört?

  • Es ist völlig wurscht, ob die BILD daran eine Mitschuld trägt. Denn ändern wird sich nix. Solange Millionen Menschen dieses Beklopptenblatt lesen, können die drucken was sie wollen. Pressefreiheit hin oder her, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das Blatt verbieten.


    Mit dem Löw wirds schon werden. Ciao Klinsi. Gute Entscheidung. In Deutschland kannst du nach dieser Leistung nur verlieren.

  • Ich denke, er ist nach den zwei Jahren einfach ausgebrannt. Er musste viel Kritik einstecken und hat in den zwei Jahren vor der WM mit Sicherheit sehr hart für dieses eine Ziel gearbeitet. Wenn man sich über einen längeren Zeitraum fast ausschließlich und sehr intensiv mit der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft beschäftigt, braucht man auch irgendwann eine richtige Pause. Die nimmt er sich jetzt. Wenn er weitermachen würde, müsste er nach ein paar Wochen wieder mit vollem Einsatz in die Qualifikation starten, aber das ist ihm zu stressig. Er braucht jetzt nach dieser heftigen Zeit einfach eine längere Pause und beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen.
    Zusätzlich wird er auch noch die weiterhin leicht kritische Haltung des DFB ihm gegenüber im Kopf haben.


    Ich finde es schade, aber auch verständlich.
    Ich gehörte ja auch erst zu den Skeptikern, aber er hat es uns allen gezeigt.


    Diesmal hat er einen optimalen Zeitpunkt für die Nachricht gewählt. Er lässt uns nicht zu lange zittern und hoffen, aber hat auch nicht die schöne Stimmung in den ersten Tagen nach der WM zerstört.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    So, jetzt ist's offiziell bestätigt. Wem man das zu verdanken hat, ist ja wohl klar: der Bild und dem FC Bayern. Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:


    lol der war gut.....egal was ist, der FCB ist schuld.....


    Man muß mal die Kriche im Dorf lassen. Denke nun kaum das die Bild oder eine Kritik aus dem Vorfeld (Die nicht nur aus bayern kam....) dazu beigetragen hat. Die Gründe sind klar und verständlich.


    Und die Lösung mit Jogi Löw finde ich absolut Perfekt. Besser hätte man es nicht machen können.


    Was mich auch gefreut hat, war die lockere Stimmung bei der PK.....das zeigt, das nciht nur das Team zusammenwächst, sondern tatsächlich auch der DFB wohl kapiert hat, das es der richtige weg war. (Und das mein lieber Lemieux war ja wohl die größte Kritik im Vorfeld......nicht nur die zwei Äusserungen von Hoenes und dem Kaiser...die sich dazu sogar noch entschuldigt haben)


    Denke wir können positiv nach vorne schauen. Bin mal gespannt wen sich Löw als Assi ranholt.

  • joa....dafür ist er eigentlcih bekannt.......genauso wie für sein loses Mundwerk......hab eben auf CNN noch ein Interview mit Zidane gesehen.


    er entschuldigt sich bei allen Kindern die das gesehen haben. Aber nicht bei Materazzi und bereuen tut er es auchnicht.


    Dazu kommt übrigens, das Zidans Mutter auch gerade im Krankenhaus liegt....keine Ahnung ob ine MAterazzi das gewußt hat, wenn dann sollte Zidane das ganze direkt nochmal machen.


    Desto mehr man erfährt, desto mehr kann man Zidane verstehen. Beim ersten mal kann mans noch ignorieren...beim zweitenmal auch...aber beim fünften und sechstenmal ists irgendwann vorbei.....
    Kenne das selber noch aus meiner "aktiven" Zeit...nur hab ichs meistens so geschafft, das man mir keine Karte geben konnte......hab die halt immer nur ganz "zufällig" abgeschossen.....(hab in über 10 Jahren nur 3 gelbe Karten bekommen.....davon waren 2 aber unberechtigt...die andere war wegen Zeitspiel durch Ballwegschlagen :P)

  • aus fussballerischer sicht wurd' mir die wm zum ende doch zu blöd.
    angefangen hats mit der sache wegen frings beim argentinienspiel (aktion von ihm unter den ganzen umständen definitiv keine sperre wert... scheiss fifa, scheiss petzen der italienischen mannschaft).. alleine deswegen habe ich den italienern den wm sieg nicht gegönnt.
    meiner meinung nach wär's ein ganz anderes spiel gewesen wenn frings dabei wäre.. der hatte das hintere mittelfeld samt abwehr total im griff gehabt, mit einer bandbreite vom eigenen strafraum bis zum gegnerischen.. absoluter allrounder der immer viel zum spiel beigetragen hat.
    somit hätte deutschland im finale stehen müssen.
    zweitens hat frankreich sowohl auch italien ein so schlechtes finale gespielt, das deutschland ganz klar weltmeister geworden wäre, wenn deutschland gegen eines dieser teams im finale gespielt hätte.
    naja was nicht ist, ist nicht..


    die aktion von zidane gegen materazzi finde ich aus aktueller sicht (wenns denn stimmt) auch ok, nur hätte er es nach dem spiel machen sollen :rolleyes:
    (schön wär's natürlich wenn materazzi einfach seine fresse gehalten hätte und es nicht zu diesem zwischenfall gekommen wäre)

  • Heute Abend haben es die Italiener endlich geschafft, aus ihrem nicht verdienten Freudentaumel aufzuwachen und die Urteile im Manipulationsskandal zu verkünden:


    Zitat

    Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz müssen wegen der Verwicklung in den italienischen Fußball-Skandal in die Serie B absteigen. Der mit angeklagte Spitzenverein AC Mailand bleibtn nach einem Urteil des italienische Fußballverbandes (FIGC) zwar in der ersten Liga, kann aber wegen Strafpunkten dieses Jahr nicht an der Champions League teilnehmen. Außerdem werden Juventus die beiden letzten Meistertitel 2005 und 2006 aberkannt, gaben die Richter nach längerem Verfahren am Freitagabend in Rom bekannt.


    Quelle: transfermarkt.de


    Ich wünsche hiermit allen abgestiegenen "Weltmeistern" viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein (ich denke mal, da wird niemand einen Vertrag für eine untere Liga haben)! Schade nur, dass nicht auch der AC Mailand absteigen muss - alleine schon aufgrund der Tatsache, dass der kleine Diktator Berlusconi dort Präsident ist... :happy:

  • also ich finde die Urteile obwohl unter gefordertem Mass schon OK. Wenn man bedankt das man in der Bundesliega etwa 40 Punkte benötigt um nicht abzusteigen dann wird Juve das wohl nicht gerade einfach haben mit -30 bei Spieltag ein. Also ist Seria C schon fast klar. auch ohne zwangsabstieg in diese. genau so ist das bei den anderen Vereinen. AC hat echt mal Schwein gehabt.

  • Zitat

    Original von Cavle


    Das waren sicher Spiele die gekauft wurden :D
    Für solche Aktionen wirft man jemanden vom Platz :no:


    Nur war Inter leider nicht in den Skandal verwickelt. Aber mal in Ernst, er will in keiner der Situationen den Ball spielen. Sondern immer nur den Gegner treffen... :no: :no: :no: