Sundawner "Sorrow"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Auch auf dem Markus Schulz Miami Sampler nr 1 drauf ist der original Mix von Sundawner- Sorrow.

    Gefällt mir auch sehr gut. Schön progressive, und trotzdem flächig.
    Kickt mich aber nicht richtig.

    "Sundawner - Sorrow cosmicman remix" kenn ich noch, der ist noch so progressive und etwas flotter. Gefällt mir nicht so gut wie der original Mix.

    Original 4,9/5
    Cosmicman Remix 4,5/6

    greetz West :)

  • "Endlich gibt es mal wieder was Neues von Matti Laamanen" habe ich vor dem Hören dieses Tracks gedacht und mich auf eine melodische Uplifting-Nummer à la Krystal Dreams eingestellt - doch auf einmal kam feiner Progressive Trance aus meinen Boxen - ein ganz klarer Fall von positiver Enttäuschung! :D

    Der Original Mix ist (wie schon erwähnt) gediegener Progressive-Sound, bei dem dennoch das letzte Etwas fehlt, um richtig überzeugen zu können. Gegen die Produktion kann man nichts sagen, aber letztendlich bleibt er nur in er gehobenen Durchschnittsklasse... Der Cosmicman Remix (hinter dem der Herr Laamanen ja auch steckt) geht da zwar schon eher in Richtung Uplifting, aber der wirkt leider nicht zu sehr auf mich. Klingt irgendwie zu sehr gezwungen als gekonnt... :hmm:

    Original Mix => 4,75/6
    Cosmicman Remix => 4,5/6


    8)

  • Zitat

    Original von hammer
    Der Original Mix ist (wie schon erwähnt) gediegener Progressive-Sound, bei dem dennoch das letzte Etwas fehlt, um richtig überzeugen zu können. Gegen die Produktion kann man nichts sagen, aber letztendlich bleibt er nur in er gehobenen Durchschnittsklasse...

    So sehe ich das auch! Schöner Progressive Trance, dem noch das letzte bisschen fehlt! Schade eigentlich bei der Atmossphäre im Track! Es fehlt nur noch etwas mehr Abwechslung! :hmm: Trotzdem geil!

    => Original Mix :: 4,8/6

  • wie gesagt......nich übel...aber da fehlt der zündende funke.
    macht den eindruck als hätten die sich en progressiv schema abgeguggt ohne nen eigenen kreativen gedanken beizusteuern.irgendwie wartet man die ganze zeit auf nen interessanten break...n paar neue kickende töne...irgendwas was das vertraute schema n bisschen unterbricht und es spannender macht.

    trotzdem schöner ruhiger angenehmer progressive :yes: 4/6

  • So, mal hochkramen das Teil. Nachdem ich den neulich mal in nen Set eingebaut hatte und das nun nahezu täglich höre, ist mir erstmal aufgefallen wie schön dieser Track ist.

    Als der rauskam teilte ich eigentlich die Meinungen die hier bisher so vertreten wurden, aber irgendwie hat der Track doch etwas, sonst hätte ich ihn einst nicht gekauft und sonst würde er mich jetzt auch nicht immernoch so faszinieren, sogar mehr als je zuvor.

    Wahrscheinlich ist es einfach diese Ungezwungenheit. Klar, es könnte mehr passieren, aber vielleicht wurde gerade darauf bewusst verzichtet. Bei dem Teil muss man sich nur zurücklegen und genießen. Einfach nicht mitdenken oder versuchen das Gehörte zu interpretiren.

    Dann ist es nen Top Track dem ich 5,25/6 Punkten gebe.

    Naja, der Cosmicman Remix ist in der Tat nen Reinfall, der kriegt nur ganz magere 3,5/6. Bei sonem Uplifttrack isses mit konzeptlosem Rumgeplätscher halt nicht getan, während es bei Progressive teilweise sogar besser ist als sowat Überladenes.