• Die Gewinner des größten holländischen Musikpreises (vergleichbar mit Echo) stehen fest. Tiesto hat mal direkt 3 Preise abgeräumt (Best Dance National, 538 Best Single Award, Lifetime Achievement Award).


    Das Unglaubliche ist, daß Special Horst zum zweiten mal hintereinander den Preis für Best Dance Internationaal bekommen hat.


    Man merkt schnell, daß dieser Preis nicht für Qualität, sondern für Quantität verliegen wird. Special Horst hatte breits 3 Singles in den Top 10 und eine weitere in den Top 15. Sein Album "Reckless" stieg direkt auf Platz 15 ein.


    Angeblich soll er jetzt was härter auflegen und produzieren wollen, zumindest in Holland, weil er angeblich auf gößeren Q-Dance-Events spielen soll. Kann gut sein, daß er es unter einem anderen Namen macht. Achtet also auf einen Milchbubi mit kreischenden Teenies um sich.


    P.S.: Der Stink0r soll lieber bei "The Dome" & Co. bleiben. Wäre echt endtäucht von Q-Dance.

  • ja, also auf den Award kann der gute Stolz sein......tja, aus scheiße Gold machen....tze....


    wann merkt der Typ eigentlcih ,das da was falsch läuft? Wenn der bei ner großen Veranstaltung zusagt, dann sagen doch direkt ne reihe anderer ab "NIcht wen nder da ist"
    Die Bochumer Riege(ATB, Alex Morph, Woody van Eyden) weigert sich ja auch komplett mit dem irgendwoe aufzutreten. Und so ähnliche Töne hab ich aus Holländischer Richtung auchschon gehört......


    (Paul Moelands(Re:Locate, Octagen) hatte dazu shcon nen schönen Beitrag bei T.nu)

  • Ich habe weder beleidigend noch sarkastisch geschrieben, eher sachlich (so weit es ging). Das, was ich da geschrieben hab, meine ich ernst. Ich hoffe auch auf ernste Antworten.
    Wenn nur Beleidigungen oder nix zurückkommt, dann habe ich auch im Prinzip eine Antwort.
    Ich glaube nämlich, daß 98% der User dort nicht wissen, was Q-Dance oder ID&T sind, geschweige denn meinen Beitrag mehr als nur bis zur Hälfte lesen.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Hab mich mal bei dem im Forum angemeldet, um ihn zu mal freundlich zu fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.



    Kannst du mir mal den Link geben? Ich würde das gern mal lesen, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage das forum zu finde, das du meinst... :dead:

  • Zitat

    "Nach Inoffizellen Verlautungen, möchte Special d. speziell in den Niederlanden, und auf Q-Dance Event's mit etwas härterer Musik und weniger Hands up Trance, Erfolge feiern. Ob er unter anderem Namen nun Hardstyle Produktionen herrausbringt, und ob er dies überhaupt macht, erfahrt ihr natürlich als erstes auf Evolutionradio.de. "


    Das hat er auch schon mal bei ner Clubrotation gesagt. Da meinte die "Moderatorin" dass Starsplash und Scooter ja im Mom sehr erfolgreich auch Hardstyle machen. Da meine der spezielle Daniel dass er ja auch bald sowas machen wolle.


    Jo viel Spaß dabei ! :p


    greetz West :)

  • es ist garnicht mal so leicht, mit Ruhm umzugehen, würd ich jetzt mal sagen.
    Da wo alle stänkern :-)


    Er hat Geschichte geschrieben und hat sich mehrere Male immer und immer wieder übertroffen, aber das geht irgendwann mal nicht mehr und jetzt kommt ein großes Tiiiief über ihn her ... nun ja und jetzt wird genörgelt und genörgelt und so weiter und sofort...


    Geld versaut den Charakter ! (der Spruch kommt von Markus alias Marksun :-)


    und damit hat er vollkommen Recht...

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    oh. HUPS :-P
    Ich dachte ihr redet hier von Tiesto. und das er der SPecial Horst sei oder so.
    Hab ich falsch verstanden, sorry :-)



    [Offtopic]
    Was geeeeeht! Zu geil!!! :lol::lol::lol:


    [/Offtopic]

  • @ GambaJo: Hab mir deine Beiträge durchgelesen. Sind ganz gut geschrieben, aber ich glaub nicht, dass du damit irgendwas erreichst. Aber wenn es dir Spaß macht, dann ärger die da ruhig noch ein bisschen. :D


    Zum Thema: Überhaupt in Erwägung zu ziehen, Special D. dahin einzuladen, ist schon eine Sauerei... :upset: Ich würde nie auf so'ne Idee kommen! :no:

  • *looooool* wie geil, hab mir auch mal den spass gemacht und die seite in meinem browser zugelassen (muss ich gleich wieder aus den temporären dateien löschen :D ) sehr gut geschrieben *respekt*
    aber die mods haben da ja auch ihre eigene meinung...oder müssen sie vertreten.... :D


    Zitat

    bei uns nennt man das kirmes


    das da nix böses zurück kam :lol: