Hab so eben die neue Armind gehört. Der Track war auch schon auf dem ASOT-Sampler 2005. Schöne Vocals, aber der Track ist zieemlich soft und plätschert sehr vor sich hin.
Kein Pflichtkauf.
Beide Mixe 4,5/6
Hab so eben die neue Armind gehört. Der Track war auch schon auf dem ASOT-Sampler 2005. Schöne Vocals, aber der Track ist zieemlich soft und plätschert sehr vor sich hin.
Kein Pflichtkauf.
Beide Mixe 4,5/6
Das sehe ich genauso. Der Track bringt nichts neues und die Vocals gefallen mir auch nicht wirklich. Nicht schlecht.....aber kaufen werde ich sie mir nicht. Dafür kommen diesen Monat genug andere gute Platten raus.
3,5/6
habe die platte grad bei cuepoint entdeckt. die is garnicht so uebel. wer steckt hinter fragile? wie findet ihr die platte? ich gebe 5 / 6 schoen klassischer trance. kauf mir eh alles von armada und co ;-)
Hinter Fragile stecken Vangelis Labrakis & Stellos Vassiloudis aka "Stel & Good Newz". Eher unbekannt würde ich vermuten.
greetz West
Ich hab die das erste mal bei ASOT gehört...
Wirklich Sau geil, diese Scheibe ist auch wieder eine derjenigen die ne ganz bestimmt Stimmung in einem hervorrufen!!
gibt von mir 5,8/6
Der Track is für mich pflicht Alleine schon wegen Armins remix.
Stel & Good Newz sind 2 Super Newcomer in der Prog. Scene! Ihre letzten Releases waren alle geil
ZitatOriginal von WorlTrance
Der Track is für mich pflichtAlleine schon wegen Armins remix.
Da gibt einen Armin van Buuren Remix von? Geil! Muss ich hören!
Infos:
Artist: Fragile feat. Alex Lemon
Titel: Inertia (Armin van Buuren Remix)
Label: Armind
Labelcode: ARMD1012
Richtung: Trance
Release: 03/2005
Tracklisting:
A1: Armin Van Buuren Remix
B1: Stel & Good News Mix
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Richtung: Trance
Ach was, wie kommste denn darauf?
Ich habe mir die Platte heute einfach mal blind bestellt, wegen dem Armin van Buuren Remix. Ich denke, da kann man nichts falsch machen!
also den armin van buuren remix find ich echt nich schlecht(obwohl ich nich wirklich ein fan von dem guten mann bin*g*)
extrem chilliger track...schöne melo
ideal um nach dem feiern noch auf der motorhaube rumzuliegen und wieder runterzukommen
5/6
Der Armin van Buuren Remix finde ich auch ganz gut gelungen, ist meinenr Meinung nach kein Überflieger, aber er kann es ja nicht immer allen Recht machen!
Ich geb eine 4,75/6 für den AvB Remix.
auch ein sehr schöner Track, treibend und mit was dahinter.
Armin van Buuren Remix: 5/6
Stel & Good News Mix: 5,5/6