Airbiscuit "Lately"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Puahhh.....dieser Track raubt mir alle Sinne!!!!
    Einfach gigantisch das Teil....die Vocals mit der Melo, einfach zum schmelzen!

Kennt jemand den Artist??Höre den zum ersten mal....

Mein Ranking:
    6/6 (Gib leider nicht ne höhere als 6 sonst würd ich den mehr bewerten!!)

Grüsse Netrix

• Hast du den Track nicht in deinem Set gespielt,bei Klangfarben? :D

Kann sein das es ein Ital. Producer ist. Gibt nen Album das da heisst "Caldo-Freddo" (Wärme-Kälte)

Einmal editiert, zuletzt von WorlTrance (17. März 2005 um 15:11)

• sommertrack :D

netter track...ansprechende eingängige melo.
    weiss nich ob ich den nachm 10.mal hören auch noch mag..könnte mir vorstellen dass man sich doch en bisserl satt dran hören kann aber bis jez gefällt er mir ganz gut :yes:(edit:habn jez schon zig ma gehört und hab ihn trotzden noch nich über*gg*)

5/6

edit: gibt übrigens n paar remixe von dem teil

the stuggle dub
    lord baggins mix
    boo boos break mix

mit dem dub mix kann ich gar nix anfangen...find ich einfach nur grausam 1/6
    boo boos break mix is auch ix für mich....von dem track is nahezu nix mehr übrig aber trotzdem en tic besser als obiger mix 2/6

der lord baggins remix hat was....kommt nich ganz ans original ran...isn tic housig aber nicht aufdringlich ...ziemlich sphärisch 4/6

Einmal editiert, zuletzt von terrorkeks (29. April 2005 um 17:26)

• auch wenn etwas verspätet von mir ... aber ebenfalls mal ne wertung...

5,5/6 geb ich dem teil... denn es hat eine sehr einprägsame melodie wie ich finde.... mit unterstützung der vocals...

schöner trance zum abheben und davon schweben... für einen kurzen moment...

Einmal editiert, zuletzt von Desperado22 (11. Juli 2005 um 02:32)

• mir gefallen die vocals sehr gut.der riley & durrant remix geht echt gut ins ohr.
    schönes geklimper im hintergrund :yes:
    nichts weltbewegendes, aber irgendwie echt schön schwebend :yes:

riley & durrant remix 4,5/6

• Die Vocals sind top!
    Der Riley & Durrant Mix ist sehr geil! Das einzige, was mich stört ist das Drumming, das klingt etwas zu billig.
    Ich kenne da noch eine andere Version, die wahrscheinlich das Original ist. Denn es ist reiner Pop.

Riley & Durrant Mix :: 5,2/6