[2026-10-02] Paul van Dyk @ Stromwerk, Dresden

• Freitag, 02.10.2026

Kraftwerk Mitte - Stromwerk, Dresden

21:00-??:?? (20:00 Einlass)

Info/Tickets: https://www.dresden-stromwerk.de/produktion/paul-van-dyk/ (ausverkauft)

Letztes Jahr noch beim Shine Open Air im Club Puschkin, dieses Jahr wieder im Stromwerk Dresden, und direkt gleich ausverkauft. Bisher steht hier nur Paul im LineUp, was so ziemlich schade wäre; das letzte Mal im Stromwerk spielten wenigstens noch 2 bekannte Support-Acts mit ihm. :gruebel:

• Also kann man davon ausgehen dass die Nummer 0 Uhr zu Ende sein wird, es wird ja wohl einen Act nach Paul geben oder ?

Fehlt das ein "nicht"? Wenn 20 Uhr Einlass ist, die Sache aber erst um 21 Uhr losgeht und Paule ab 22 Uhr dreht, wäre es mMn schon merkwürdig, wenn es nichts danach gibt und um 0 Uhr schon Schluss ist.

• Fehlt das ein "nicht"? Wenn 20 Uhr Einlass ist, die Sache aber erst um 21 Uhr losgeht und Paule ab 22 Uhr dreht, wäre es mMn schon merkwürdig, wenn es nichts danach gibt und um 0 Uhr schon Schluss ist.

Nun daher rührt ja auch meine Frage...dass Chris Bekker wieder das Warm Up macht war eigentlich ein sicheres Ding doch dass nach drei Stunden schon Schluss sein soll, das kann ich mir schlecht vorstellen. Es hätte ja durchaus sein können dass hier jemand mehr Infos an der Hand hat. :dead:

• Also kann man davon ausgehen dass die Nummer 0 Uhr zu Ende sein wird, es wird ja wohl einen Act nach Paul geben oder ?

Da kommt nix mehr. Für 46 Taler pro Nase kannst du in der Location nicht mehr erwarten.

Ich hab gestern bei Kleinanzeigen noch nen Schnapper für 20 pro Ticket gemacht. Das geht, aber 46 Euros wäre es mir nicht wert, auch wenn es vor der Haustür ist.ì