Tut mir leid dass ich ncoh mal ein älteres Lied poste muss aber sein!! ...denn dieses Lied ist einfach nur genial.
Es hat wundervolle Strings und man könnte es am Anfang glatt für Chillout halten.Das Lied war auf der In Searcn of Sunrise 2 drauf!
Also wer kennt das Lied und wie findet ihr das?
Für mich sind das 5,8/6

Tastexperience "Tantrix"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Das lied ist der Oberhammer! Suche schon seit längerer zeit nach der Vinyl! weiß aber nciht ob das überhaupt veröffetnlicht wurde!? Weiß das jemand???
-
Also ich hab diese Vinyl noch auf keinem Label gesehen. Black Hole released jedoch andere Tracks von Tastexperience.
Tantrix erhält von mir eine 5,5/6
Der chillige aber doch treibende Beat spiegelt genau den genialen style von den Engländern wider.
-
K.a. ob es je veröffentlicht wurde, aber irgendwie stehts überhaupt selten um die Taste Xperience Vinyls (ausnahme Highlander?). War ja eh schon voll der Terror Summersault auf Vinyl zu kriegen...
Der Track kriegt 6/6!
-
Zitat
Original von Fairground
K.a. ob es je veröffentlicht wurde, aber irgendwie stehts überhaupt selten um die Taste Xperience Vinyls (ausnahme Highlander?). War ja eh schon voll der Terror Summersault auf Vinyl zu kriegen...Der Track kriegt 6/6!
//offtopic anfang//
guckst du HIER
nur,falls sie noch jemand sucht
//offtopic ende//
werd mir den song gleich mal anhören,wenn ihr alle so begeistert seid...
-
Das musst Du mir jetzt mal erklären deed: Warum soll ich da hingucken falls irgendwer nichtmal auf die Idee kommen sollte Highlander zu suchen?
Wir reden hier von Tantrix...
-
Zitat
Original von Fairground
Das musst Du mir jetzt mal erklären deed: Warum soll ich da hingucken falls irgendwer nichtmal auf die Idee kommen sollte Highlander zu suchen?Wir reden hier von Tantrix...
ja,aber sagtest du nich,die seien generell alle selten zu bekommen?
oh... ausnahme highlander... ... ehm... *hust* ich bin krank.also verzeih mir ... bin wohl a bissl verwirrt durch die medis
-
Ein absoluter Killer für jedes Intro, da muss ich euch zustimmen! Hab das auch auf der ISOS2 drauf. Bekommt von mir lockere:::
5,5/6
-
muss zugeben ich kannte den track nich bis ich ihn vor einigen tagen auf der ISOS 2 gehört hab...und seitdem bekomm ich ihn nimmer ausm kopf...läuft nahezu ununterbrochen wenn ich am pc sitze.
könnte nur noch wegfliegen..das is schwebe trance wie ich ihn liebe..vor allem wenn die vocals anfangen..gänsehautgarantie
.
da bleibt im kopf kein platz mehr für sorgen oder stress....nur noch schweben und träumenvolle 6/6
-
Ein wirklich wunderbar zeitloser Track zum Chillen, Träumen, Schweben, Entspannen, Alles-um-sich-herum-Vergessen, etc.
Der Track beginnt zwar sehr ruhig, entwickelt sich dann aber durch die nach 2 Minuten einsetzende schnelle Bassline doch zu einem wunderschönen Trance-Stückchen! Die orchestralen Vocals geben dem Track noch das letzte Quäntchen Gänsehautatmosphäre, die er schon durch die schön monumentalen Strings und die gitarrenähnlichen Sounds in der Melodie aufgebaut hat... das muss 5,5/6 geben !!!
-
Wie ich schon in nem anderen Thread gesagt hab:
ISOS = High QualityDas Stück hier ist meiner Meinung sogar das Beste der ganzen ISOS 2! Mehr muss ich dann wohl zu meiner persönlichen Meinung nicht sagen
7/6
Damn, amazing tune!
-
Atmossphärisch bis zum geht nicht mehr! Wunderbar!
Tantrix :: 5,8/6
Das ist übrigens mein 1000. Post!!! Wie geil!.