In den Niederlanden wurde "code red" wegen Hitze ausgerufen. Das ist keine normale Sommerlage mehr, das ist Extremwetter. Passt auf euch auf, kühlt euch regelmäßig ab und trinkt viel (aber weniger Alkohol).
Nur am Rande. Zur Defqon dürfen aus Sicherheitsgründen nur Leute mit Weekendtickets aufs Gelände. Alle mit Freitag und Samstag Tickets nicht. Die bekommen da sonst die Leute nicht von der Main die umkippen. Wurde wohl auch erst vor kurzem bekannt gegeben. Krasse Sache für die Leute aus der ganzen Welt die ihre Reise schon geplant hatten. Aber safety first