[2023-03-03/04] A State of Trance Episode 1000 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • O-Ton Ticketswap:

    "bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ja leider, können die Tickets fürs ASOT bis auf Weiteres nicht bei uns verkauft werden"


    Paylogic möchte natürlich durch den Weiterverkauf wieder die Servicegebühren einsacken. Verbrecherbande!

    Ach heftig. Ok, Frechheit! Das wusste ich nicht, vielleicht haben die das erst vor kurzem gemacht

    Dann würde ich es über eBay Kleinanzeigen mal anbieten.

  • Hab für zwei Tickets 18,- Servicegebühren bezahlt. Die bekomme ich beim Verkauf natürlich nicht erstattet. Der Käufer darf dann aber auch 18,- an Paylogic abdrücken. Ich sag ja, Verbrecher sind das.


    Ab wann sind die Tickets zum Download verfügbar? 02.03. oder so?! Wenn die bis dahin nicht über deren Warteliste verkauft sind, dann probiere ich es wirklich mal bei Ebay Kleinanzeigen. Der Name auf den Tickets wird eh nicht beim Einlass kontrolliert, denk ich.

  • Das wir die Tickets immernoch nicht laden können, ist wirklich frustrierend. Gerade wer nicht in Holland wohnt, muss ja mindestens am 2.3. die Taschen packen, evtl. sogar vorher, wenn man aus den USA etc. kommt.


    Da hilft dann nur der Copy shop in Amsterdam, was aber auch wieder Zeit kostet.


    Bzgl. der Bank, also es ist wohl so das man das wie ein Nutzer sagte, wirklich freischalten muss auf der EC Karte und das die Karte nicht älter als X sein darf, weil dies wohl erst neu dazugekommen ist. Da muss so ein Symbol auf der Karte sein, bei der Freischaltung kann aber nur die Bank Auskunft geben.


    Als wir in Amsterdam waren, kam ein Bekannter ohne Getränke wieder weil die Karte nicht ging. ?(


    Die Welt ist wirlich kompliziert geworden, ich hab die Token immer gern genutzt, habe da noch welche von 2004 oder so. :huebbel:

  • Ich gehe fest davon aus, dass man die Tickets auch auf das Smartphone laden kann. Die Tickets können übrigens ab dem 01.03. geladen werden. Was ich allerdings vom VA sehr schwach finde, ist die fehlende Information zum Thema cashless. Das steht zwar so auf der HP, aber ohne weitere Infos. Man könnte zumindest dazu schreiben wie das abläuft und welche Karten wie akzeptiert werden. Da gibt es sicherlich genügend Leute die nachher ziemlich alt aussehen wenn sie nicht drauf vorbereitet sind. Habe Alda auch eine Mail zu diesem Thema geschrieben, bis jetzt allerdings keine Antwort. Sobald ich eine habe, werde ich es hier mitteilen.

  • Normalerweise müssten die Tickets auch auf dem Smartphone scanbar sein. Also da mache ich mir wirklich keine Gedanken :)


    Ich denke, es geht um das kontaktlose Zahlen, also NFC.

    Geht auch safe mit dem Handy, so dass man keine Karte mitschleppen muss.


    Ich bin inzwischen echt bissl hyped. Bin so gespannt, wie die erste ASOT nach 2 Jahren wird.


    Er macht im Juli ja auch etwas in London

  • Kannst dich bei Paylogic aber auch einfach so einloggen und da steht das. Man muss es ja nicht am 01.03 runterladen, wenn die VA erst am 03.03 beginnt.


    Frage, es ist zu lange her: VIP Tickets haben doch nen Locker inklusive, oder?

    Die waren immer inklusive, da ja auch die locker VIPs immer im VIP Bereich waren … ist auch in den letzten floorplans so eingezeichnet. hab gerade mal probiert einen locker zu reservieren … da kannst du keinen Bereich auswählen.

  • Habe Antwort von Alda bekommen zum Thema cashless. Sollte es tatsächlich Leute ohne Kreditkarte oder EC Karte geben, gibt es auch für diese eine Lösung. Alles andere hätte mich auch gewundert.


    Code
    Thank you for your mail. This means that you have to pay at the bars 
    with your debit/credit card. The accepted cards will be added to the 
    site very soon! If you only have cash, you can change this at designated 
    areas for a special card (with credit on it).
  • Die waren immer inklusive, da ja auch die locker VIPs immer im VIP Bereich waren … ist auch in den letzten floorplans so eingezeichnet. hab gerade mal probiert einen locker zu reservieren … da kannst du keinen Bereich auswählen.

    laut FAQ, sind die Locker inklusive

    VIP tickets provide access to the VIP deck, VIP Fastlane, and a voucher for a free locker. In addition, Saturday VIP has exclusive access to the warm-up set at 9 PM and guaranteed access to the main stage, even when the stage is full.

  • laut FAQ, sind die Locker inklusive

    VIP tickets provide access to the VIP deck, VIP Fastlane, and a voucher for a free locker. In addition, Saturday VIP has exclusive access to the warm-up set at 9 PM and guaranteed access to the main stage, even when the stage is full.

    Oh, dass Warm Up Set hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber ich denke auch, dass ich darauf verzichten werde.

    Die Nacht schaffe ich eh nicht :shy: :sleep:

  • Ich muss die ganze Nacht durchhalten. Ich vermute das Will Atkinson das Closing auf dem Sphere Floor spielt und das darf ich nicht verpassen. Wo wir gerade beim Thema sind. Langsam könnte der Timetable und der Floorplan kommen.


    Und vermutlich Marlo auf der Main.

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Armin hat jetzt übrigens bei FB schon mal ein paar Infos zu dem 6 Stunden-Set gegeben. Es wird wohl tatsächlich ein Klassik-Set geben sprich das beste aus 1.000 Episoden.


    Und er wird wohl auch nicht komplett die sechs Stunden alleine auflegen,sondern es wird auch Live-Perfomances geben und wohl auch Back2Back Sets sowie komplett neue Remixe von einigen seiner Hits, also mit anderen Worten wie ein "Armin Only" sozusagen.

  • Ich hatte Alda nochmal angeschrieben, weil wir auch ein Ticket auf einen anderen Namen haben. Die haben mich auf das Umpersonalisieren verwiesen. Bei Reddit lese ich, dass es egal ist, welcher Name drauf steht und letztendlich ist das bei jedem Ticketswap (wobei man bei denen ja ein neues Ticket erhält) oder Kleinanzeigen Ticket ist. Da schaut keine Sau drauf. Die kontrollieren doch keine 30.000 Leute


    Sind auf jeden Fall richtig viele Tickets noch zu haben bzw. möchten verkauft werden

  • Ich dachte, es kostet 20 Euro?

    Bei keiner ASOT wurde bisher der Name kontrolliert. Das einzige Festival das kontrolliert ist PV, also ich kenne sonst kein anderes. Selbst Tomorrowland macht das nicht. Da geht es später darum, wenn du dein Braclet verlierst, dass du dich ausweisen kannst und ein neues bekommst.

    Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum das gemacht werden muss. In Zeiten von Corona vielleicht, damit man weiß, wer auf der Party war. Aber eine Party in der Größenordnung gab es eh nicht und selbst 2020 haben wir in Utrecht gefeiert und Corona war schon da, nur keiner hat es ernst genommen.


    Wie auch immer. Freu mich auf Samstag. Hat jemand nen guten Tipp, wo man am Sonntag schön in Utrecht frühstücken kann?

  • Es scheinen relativ viele Leute nicht mehr gehen zu wollen / können. Früher waren auch immer viele aus Russland, Ukraine da - aber die haben nun auch andere Probleme und die Wirtschaftskrise tut ihr übriges. Es gibt auch immernoch Hotels, was so früher nie war.


    Mich kostet der Trip auch mehr als üblich, im Prinzip das 3 fache... Ein Freund kann nun nicht mehr mit, er wollte mit dem Auto, also muss ich nun Zug fahren was echt teuer geworden ist und meine Verbindung über Frankfurt die mal 120 gekostet hat, steht bei 350...


    Bzgl. Treffen, ich habe keine Ahnung ob das was werden würde, ich glaube ich traf mich immer mit Leuten von einem anderen Forum, oder gibts hier jemanden der Jojo heist? Das wäre dann also wie ne Stecknadel im Heuhaufen mit euch :D


    Früher gab es nen schönes Kaffee direkt am Bahnhof, aber ich war lange nicht mehr dort und obs das noch gibt k.a. Auch konnte man früher das Auto vor Jaarbeurs parken, weil das auch gefragt wurde. Da haben die Leute dann sogar geschlafen bis Sonntag Abend.

  • Bezüglich eines Community-Treffens würde ich auch den Samstag vorschlagen und definitiv sollte das Treffen nicht während der ASOT stattfinden,weil das definitiv die berühmte Nadel im Heuhaufen wäre.


    Wenn dann würde ich am ehesten in der Nähe vom Bahnhof und Jaarbeurs ein Restaurant/Café vorschlagen.Spontan habe ich gerade das Cran Café Brava gefunden,7 Gehminuten vom Jaarbeurs entfernt.


    Alternativ wäre vielleicht auch ein Community Treffen bei der ASOT PreParty im Poema am Samstag Nachmittag/Abend vor der ASOT möglich,falls dann schon jemand von euch in Utrecht sein sollte.

  • Hallo zusammen,


    Mich hat es leider auch getroffen und kann aus privaten Gründen nicht kommen. Dieses booking protect hat kein Verständnis und erstattet mir die Tickets nicht zurück. Habe sie auch noch nicht personalisiert. Was kann ich nun tun?

    Ticketswap, eBay Kleinanzeigen, Reddit


    Booking Protect kenn ich gar nicht. War das eine Art Garantie?


    Hotels gibt es in Utrecht wirklich noch viele, aber die Nacht mit ca. 250 Euro ist schon knackig. Da freue ich mich, dass ich im Juni 2022 ein AirBnB gefunden habe, was mich für die Nacht nur 138 Euro kostet.

    Ich wäre echt gerne mit nem ansprechenden ICE gefahren, aber seit Dezember schaue ich und für 2 Personen komme ich auf 400 Euro, wie schon mal geschrieben. Sorry, für das Geld fahre ich 4 mal mit dem Auto.

  • Hallo Leute,

    ein Teil meiner Gruppe kann jetzt aufgrund einer Beerdigung nicht mitfahren.
    Deshalb hätte ich noch 3x Samstagtickets und 1x Freitagticket über.

    2 Samstagtickets sind noch nicht personalisiert.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden.
    Preislich würde wir sich auch zusammenkommen.

    Schöne Grüße!

  • Habe eben mal in den Livestream reingeschaut. Sieht so aus, als ob die Mainstage für heute kleiner gemacht wurde? Oder irre ich mich? Hätten übrigens für morgen noch ein VIP Ticket über. Übergabe könnte morgen direkt vor der Halle zwischen 19 und 20 Uhr stattfinden

  • Die ist definitiv nicht kleiner,aber es ist erstaunlicherweise relativ leer nach meinen Eindrücken hier vor Ort,würde sagen maximal zu Zweidrittel gefüllt,das heißt es sind doch wohl einige jetzt nicht mehr losgegangen die ursprünglich wohl eine Karte gehabt haben.

  • Vielleicht auch ganz gut. Bei der letzten ASOT war die Main gefühlt 4 Stunden closed. Wir haben zwar VIP, aber zu voll muss es auch nicht sein. Habe aber auch das Gefühl das es ziemlich leer ist. Denke aber, dass vermutlich nicht so viele Tickets für Freitag freigegeben wurden? Kann mir nicht vorstellen das Tausende einfach nicht hingehen.