Kommt in der nächsten Zeit raus und ist fast so gut wie die andere Pervading Call "Destiny"...bekommt von mir 5,75/6

Pervading Call "No time to rest"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
ich hab schon mal den ace da brain remix und den x900 remix.
x900 was für spätere stunden (oder in der schweiz immer... da es die leute ja härter mögen) und ace glänzt wieder mit einem tollen break mit klavier drin! geil! -
wenn das teil nur annähernd an destiny rankommt, dann wirds ne hammerscheibe! gibt es den ein oder anderen mix schon irgendwo zu kaufen?
freu mich schon drauf!
-
Oh ja das denk ich auch, freu mich ebenso
-
Das ganze wird übrigens auf Drizzly erscheinen.
Was mir aber extrem aufgefallen ist, ist die ähnlichkeit vom Intro-Synth zum Intro Synth von der Sensation Anthem 2004 ;-)
Aber ist unbeabsichtigt, und auch nur ne kleinigkeit......
-
Moin Leutz,
Das Lied ist ziemlich geil zum abchillen. Vor allem die Klaviereinlage von Ace ist ziemlich geil.
Könnt mir das Lied pausenlos anhören (wenn ich nicht andauernd unterwgs bin)
MFG
DJ Markyy
-
Wirklich sehr geil.
ZitatDas Lied ist ziemlich geil zum abchillen.
Finde ich gar nicht ! Das Teil ist doch mega Uplifting ! Fast schon übertrieben viel (mein kleiner Kritikpunkt).
Das Piano beim ace da brain mix kommt natürlich auch sehr gut rübber und das ganze Arrangement stimmt einfach. Der x900 club mix sagt mir gar nicht zu.
pervading call - no time to rest ace da brain mix 5,7/6
pervading call - no time to rest x900 club mix 2,5/6greetz West
-
Sie ist da !
Artist: Pervading Call Two
Titel: No Time To Rest
Label: Parabolica
Labelcode: PARA4004
Richtung: Trance
Release: 04/2005Tracklisting:
A1: Ace Da Brain Mix
B1: X 900 MixBeim Ace Da Brain Mix kann man zuschlagen. Sehr schick.
greetz West
-
Finde das Lied nicht schlecht, is mir aber ne Nummer zu fröhlich. Ansonsten schön zu hören
-
Woah, zieh mir das Monster grad mal wieder rein. Der Track geht so megageil ab. Die Basline ist nicht so hervorstechend wie bei bei Destiny aber noch um einiges treibender und der Break ist natürlich auch supi
also hier geb ich ohne weiteres volle 6 Punkte!
-
Schön älter, aber was haltet ihr davon? Ich finde den Track selbst heute noch klasse!
Label: Parabolica
Format: Vinyl, 12"
Released: 20.04.2005
Style: Trance, Hard Trance
Bewertung: 4.6/5Ace Da Brain Mix [7:58]
- Damals bin ich richtig auf diesen Remix abgegangen. Hab den Remix vor dem Original gehört.
X 900 Mix [6:20]
- Gefällt mir nicht wirklich so.